Suche

Die Suche ergab 223 Treffer

von El-Fritzos
30.01.2006, 23:26
Forum: Off Topic
Thema: Selbstgemachte Filme
Antworten: 23
Zugriffe: 5451

Zum Topic selbstgemachte Filme könnt Ihr unter Kinematix.de/bond die ersten Teaser und Trailer unseres Bondfilmes sehen. Patrick K., ein guter Kumpel und Journalistik und Medianstudent hat ein eigenes James Bond Drehbuch geschrieben und wir haben es verfilmt. Zur Zeit arbeiten wir an den spezaleffek...
von El-Fritzos
28.01.2006, 20:29
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Mi4 Millionen wert!
Antworten: 24
Zugriffe: 7345

Naja, andererseits muss man mal festhalten, dass andere Games, auch wenn sie älter sind, zu krassen, ja fast Schleuderpreisen, vertrieben werden. Zwischen 1-10 € bezahlt man für gute Klassiker, Monkey Island, wie auch die anderen LA Adventures, ist da eine Ausnahme, verdammt teuer. Tropico beispiels...
von El-Fritzos
18.01.2006, 14:36
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15580

Original von Indiana Gabs da nicht auch nen Film oder ein Buch drüber? Also bei Men in Black wurde zumindestens mal aufgegriffen, dass Aliens mit unserer Galaxie ,,Murmel" spielen. :top: Naja und wer hat schon ne Ahnung, ob eine Atombombenexplosion im All für die Überhaupt erkennbar ist? Ich h...
von El-Fritzos
17.01.2006, 17:41
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15580

Original von HintKeeper Original von El-Fritzos Aber wenn man sich so die Präsidentenliste der USA ansieht, dann fällt schon auf, dass die Amerkianer, egal welcher innerpolitischen Probleme, gerne Präsidenten gewählt haben, die Ihre Probleme ins Ausland verlegt haben. Das ist auch falsch. Den Ameri...
von El-Fritzos
16.01.2006, 22:39
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15580

Original von Chillotob Ich glaube aber auch nicht, dass es mit Kerry besser geworde wäre, als mit Bush. Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten, die drüben (in den USA) leben bzw. gelebt haben. Kerry hat sich nie eindeutig dazu geäußert, ob er den Irakkrieg abbricht oder Truppen abzieht. Im Ge...
von El-Fritzos
16.01.2006, 13:03
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15580

Der Punkt ist doch der, die USA haben vor dern WTC-Anschlägen davon gewusst aber nicht gehandelt. Die USA haben gewusst, dass Sadam und sein Irak keine Massenvernichtungswaffen oder allgemeingesagt abc-Waffen hatten und/oder herstellen konnten. Aber wenn man sich so die Präsidentenliste der USA ansi...
von El-Fritzos
06.12.2005, 15:32
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Mi4 Millionen wert!
Antworten: 24
Zugriffe: 7345

also für kanpp 25e gibbet Mi 1-4 in iner SE Edition, hab die irgendwo hier bei uns in nem Media Markt gesehen.

Also immerhin 4 MI's und net eins für das Geld :D
von El-Fritzos
06.12.2005, 15:21
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Kapier den Schluss von MI2 nicht!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 23794

Also das Ron Gilbert irgendeine der bisher genannten Versionen bestätigt hat halte ich fürn Gerücht, heist aber nicht, das ich die Ansicht nicht teile. Vielmehr denke ich, dass Ron Gilbert sich nie wirkliche Gedanken gemacht hat, das es eines Tages MI3 geben wird. Er war halt mittlerweile nicht mehr...
von El-Fritzos
10.11.2004, 20:22
Forum: Off Topic
Thema: Eure Unfälle?
Antworten: 37
Zugriffe: 5546

Original von Traudel
Ich war reichlich sauer und mußte letztlich die Angelegenheit mit Hilfe eines Rechtsanwaltes klären. *hmpf*
Hats denn immerhin nen guten Ausgang für dich genommen ?
von El-Fritzos
10.11.2004, 17:44
Forum: Off Topic
Thema: Eure Unfälle?
Antworten: 37
Zugriffe: 5546

Aja, ich selber habe noch keinen Unfall verschuldet habe aber bei einem mit drin gesessen. Kumpel ist auf nem Autobahnzubringer, 80 kmh erlaubt, mit 130 kmh runter und in der anschließenden Spur zum Autobahnkreuz voll geradeaus, hätte ganz schön schief gehen können...und dann mit mir nach anschließe...
von El-Fritzos
06.11.2004, 21:02
Forum: Off Topic
Thema: Lan ISDN Telefon
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

So wie ich das jetzt verstanden habe meine ich das die Telefonleitung und das mit der ISDN Karte kalppt, brauchst halt nur die richtigen stecke usw. Mit dem Lan ist ja dann wieder was anderes...muss Mann sehen damit dir da geholfen werden kann. Rein theoretisch ist das aber durchaus realisierbar, ha...
von El-Fritzos
06.11.2004, 15:44
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10974

Kein Problem, Vorausetzung sollte allerdings die Beherrschung der englischen Sprache sein. Ich sitze gerade dran und versuche es natürlich auch ein wenig "moorisch" zu inszenieren.

Ideen usw, nehme ich gerne entgegen :D
von El-Fritzos
06.11.2004, 13:52
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10974

Harter Tobak. Da scheint und dringt ja doch der Amerikaner aus Mr.Moore heraus. Werde dem mal ne saftige E-Mail schreiben, egal ob er die beantwortet oder nicht, der denkt er stände über den amerianischen idioten und zeigt dann doch selber wie dumm er eigentlich ist.... Danke Nachtstern, war sehr au...
von El-Fritzos
05.11.2004, 17:47
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10974

Original von Nachtstern
fraglich wie sehr man Moore ernst nehmen kann wenn er in den meisten Deutschen nazis sieht-.-
Hat er das mal gesagt?? Ist mir gar nicht bekannt...
von El-Fritzos
04.11.2004, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10974

Wieso sollte man gerade in der Neonaziszene Bushhasser finden? Das M.Moore gern Übertreibt und nicht alle Fakten Stimmen da sage ich ja nichts gegen aber meinst du er wäre im Unrecht?? Man kann da lange drüber diskutieren, es ist alles ne Standpunktsache. Außerdem kann man doch nicht leugnen, dass B...
von El-Fritzos
04.11.2004, 16:52
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15580

Das wäre natürlich Fatal....

Ich denke die bauen da geheime Massentransportmittel
Bild
oder tierische Killermaschinen

Bild
von El-Fritzos
04.11.2004, 14:51
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15580

Naja, oder da ist der Politikerpuff. Die Sicherheitsmaßnahmen nur damit da keine "falschen" Fotos an die Öffentlichkeit geraten...:D
von El-Fritzos
04.11.2004, 12:50
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Monkey Island Fanmovie
Antworten: 41
Zugriffe: 9823

Habe jetzt so ziemlich alle Codecs drauf und es klappt immer noch nicht....ich denke ich muss mal wieder formatieren, datt blöde windows......cya next month [img]http://www.el-fritzos.de/smiliesel/4606[2].gif[/img]
von El-Fritzos
04.11.2004, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Spiele die euch HART enttäuscht haben
Antworten: 27
Zugriffe: 5509

Was mich an der EA Geschichte auch stört ist diese komische Time-Play-Game-dings-Bums-Karte. Bei mir hat da noch nie die Anmeldung funktioniert, ich glaub ich habe mitlerweile 15 Accounts bei ea und kann trotz orginaller Ware nicht online zocken. Und der Support ist sowas von unter aller Sau, um nic...
von El-Fritzos
04.11.2004, 12:32
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15580

Ich habe mal was in meinem PDF-Archiv gestöbert (der Vorteil es verstaubt nicht [img]http://www.el-fritzos.de/smiliesel/448[2].gif[/img]) Nato-Analyse der Gründe für UFO-Geheimhalte-Politik Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte : 1 - das monetäre System würde zusam...
von El-Fritzos
04.11.2004, 00:41
Forum: Off Topic
Thema: Filmzitateraten
Antworten: 70
Zugriffe: 9234

Also ich höre da was janz anderes, ein Gespräch, aber keine Zigarette oder Musik.

..dabei habe ich die Medikamente doch abgesetzt...?(
von El-Fritzos
03.11.2004, 23:35
Forum: Off Topic
Thema: Filmzitateraten
Antworten: 70
Zugriffe: 9234

Also diese hier (http://mitglied.lycos.de/dailyterrorrox/comp2.mp3) ist von TCPip2k, aber dann verstehe ich folgenden Eintrag nicht:
ich verseh nur etwas mit zigarette der rest wird von der musik übertont!
von El-Fritzos
03.11.2004, 23:31
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10974

Es ist ja auch besser die Stimmen in Ruhe auszählen zu lassen. Ich denke auch das Kerry da nicht mehr holen kann, leider. Aber es gibt ja noch nen kleinen Vorteil an Bush's Wahlsieg: Weitere Dokumentationen und Bücher von Michael Moore. Einiges mag zwar fragwürdig sein aber im großen und ganzen hat ...
von El-Fritzos
03.11.2004, 19:45
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10974

Original von Rincewind-oo1 Ähm...du solltest nicht alles für bare Münze nehmen was in diesem Film gezeigt wird.... Das mache ich auch nicht aber alles kann doch auch nicht erfunden und erlogen sein oder? Das Bush von den Plänen für 9/11 wusste ist erwisen und die ganzen Soldaten die im Irak starben...
von El-Fritzos
03.11.2004, 19:35
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Monkey Island Fanmovie
Antworten: 41
Zugriffe: 9823

Hm, ich kann machen was ich will aber bei beiden Trailern stürtzt jeder Player (media Player, Core...) ab, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???(