Suche

Die Suche ergab 7 Treffer

von medium
16.08.2011, 10:21
Forum: Storytellers
Thema: Große Rollenspiele in diesem Jahr
Antworten: 90
Zugriffe: 77835

Re: Große Rollenspiele in diesem Jahr

Ganz klar The Elder Scrolls 5!!!
von medium
12.08.2011, 13:17
Forum: Off Topic
Thema: Weltwirtschaftskrise 2007 bis 2010/11
Antworten: 50
Zugriffe: 84287

Re: Weltwirtschaftskrise 2007 bis 2010/11

Ich habe heute morgen einen ganz interessanten Artikel zum Thema gelesen: http://www.op-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/wegen-wirtschaftskrise-deutsche-sorge-1358402.html . Es geht um eine Umfrage der Deutschen bzgl. des Euros. Wen´s interessiert...Ich finde man merkt ganz gut, dass unsere...
von medium
10.08.2011, 09:01
Forum: Storytellers
Thema: Konsolenspiele-Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 32443

Re: Konsolenspiele-Thread

Das SPiel, zu dem Redman den Trailer gepostet hatte heißt "Catherine" und wird in Deutschland von Koch Media vertrieben. In den USA ist es bereits draußen und ist wohl eine Mischung aus einem Relationship- Sim und einem Kistenschiebe- Puzzler. Also man muss Gespräche führen und Sms schrei...
von medium
09.08.2011, 10:09
Forum: Storytellers
Thema: Konsolenspiele-Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 32443

Re: Konsolenspiele-Thread

Leider kann ich kein Bild erkennen:( Um was für ein Spiel handelt es sich denn und um was für eine Konsole geht es? Ich habe schon immer in erster Linie PC- und keine Konsolengames gezockt, aber das wollte ich jetzt mal ändern. Die Playsi 3 ist ja mittlerweile einigermaßen erschwinglich. Überlege mi...
von medium
02.08.2011, 15:52
Forum: Spiel und Spam
Thema: Minecraft Thread? Minecraft Thread!
Antworten: 5
Zugriffe: 9467

Re: Minecraft Thread? Minecraft Thread!

Bin froh von Minecraft runter zu sein! Habe das rauf und runter gespielt. Das Spiel erfährt ja momentan ein richtiges Comeback, so wie ich das mitbekomme... Momentan spiele ich u.a. sehr gerne die alten Klassiker, wie z.B. das altbekannte Romme online. Generell haben es mir die Flashgames zur Zeit s...
von medium
02.08.2011, 15:47
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure gesucht ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6278

Re: Adventure gesucht ?

oh sorry, habe nicht alle beiträge gelesen...
von medium
02.08.2011, 12:01
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure gesucht ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6278

Re: Adventure gesucht ?

schon mal was von alter ego gehört? ich finde das gehört zu den top-spielen unter den point and click-adventures!