Suche

Die Suche ergab 13 Treffer

von TomSchulte
20.04.2019, 13:17
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 6793

Re: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen

Ja genau.

Und danke für die Mühe bisher.

Ich habe das Spiel nun durchgespielt. Alles geschafft. Hoffe für jeden, dass er das Spiel auch durchspielen kann ohne Hilfe, und wenn jemand Hilfe braucht, kann er mich gerne fragen. Ich weiss ja nun, was man an welcher Stelle des Spieles machen muss.
von TomSchulte
19.04.2019, 22:13
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 6793

Re: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen

Danke für die Hilfe bisher. Ich hoffe mal, dass ich das hier öffentlich schreiben darf, aber die Lösung ist, dass man, wenn man die biometrische Analyse durchführt, muss man "Ziel fixieren" bei dem Mädchen anwählen, und dann kommt auch die Anomalie, die man anklicken kann, und danach öffne...
von TomSchulte
19.04.2019, 21:46
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 6793

Re: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen

Ich stehe mit beiden Kindern auf dem Schrottplatz, der Junge sitzt auf einem Roboter und das Mädchen steht zwischen den Beinen des Roboters. Ich kann sie nicht ansprechen, aber sie wendet den Blick nicht von mir ab, sondern folgt mir mit ihren Augen überall hin, wo ich hingehe. Außerdem ist sie ängs...
von TomSchulte
19.04.2019, 21:31
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 6793

Re: Whispers of a machine Kühlschrank Schrottplatz öffnen

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde den Tipp mal ausprobieren und dann hier ins Forum schreiben, ob es funktioniert hat.
von TomSchulte
04.07.2015, 19:50
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Anna's Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 7522

Re: Anna's Quest

Ich habe mittlerweile Winfriedes Nachricht aus 2 Teilen, die ich in dem Lagerraum gefunden habe, zusammengesetzt. Ich weiss nur nicht, wo ich den Spruch aufsagen muss in dem Schloss. Weiss das jemand? Wie kann ich die Dinge umräumen in dem Lagerraum, so dass ich den Türcode sehen kann? Wie komme ich...
von TomSchulte
04.07.2015, 19:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Anna's Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 7522

Re: Anna's Quest

Der Prinz hat den Schwan halbiert. Im Inventar habe ich 3 Dinge: Ein Portrait, 1 Glasschuh und ein angepasstes Kleid. Wenn ich jetzt auf den halbierten Schwan mit der linken Maustaste klicke, sagt Anna nur irgendetwas. Und wenn ich auf den halbierten Schwan mit der rechten Maustaste klicke, sagt Ann...
von TomSchulte
04.07.2015, 18:48
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Anna's Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 7522

Anna's Quest

Die richtige Dialogabfolge habe ich selber herausgefunden mittlerweile. Das Kleid wurde auch von der Frau im Keller so genäht, dass es mir mittlerweile passt. Der Beitrag in dem anderen Foren-Bereich kann gerne gelöscht werden, weil ich glaube, dass meine Beiträge hier in diesem Bereich des Forums r...
von TomSchulte
04.07.2015, 15:20
Forum: Kommentare
Thema: Lösung?
Antworten: 11
Zugriffe: 5714

Re: Lösung?

Die richtige Dialogabfolge habe ich selber herausgefunden mittlerweile. Das Kleid wurde auch von der Frau im Keller so genäht, dass es mir mittlerweile passt. Aber wie soll ich bitte die Eule ersetzen, mit wem denn? Mit dem Vogel aus der Küche?Aber an den Vogel komme ich doch nicht heran. Die Köchin...
von TomSchulte
04.07.2015, 14:39
Forum: Kommentare
Thema: Lösung?
Antworten: 11
Zugriffe: 5714

Re: Lösung?

Hallo Guten Tag, in Kapitel 4 muss ich einen Uhu, also eine Eule, aus dem Lagerraum des Schlosses scheuchen. Kann mir jemand konkret sagen, wie das gehen soll? Oder wie man die Küchenchefin ablenkt oder die Prinzessin oder die Schneiderin im Keller bei dem Ofen im Schloss? Wenn ich die Närrin in ein...
von TomSchulte
03.07.2015, 23:36
Forum: Kommentare
Thema: Lösung?
Antworten: 11
Zugriffe: 5714

Re: Lösung?

Bin mittlerweile in Kapitel 4. Dort muss ich in einem Schloss mehrere Frauen (Prinzessin, Köchin und eine andere Angestellte) ablenken. Ich weiss nicht, wie das gehen soll.

Hoffe mal, dass bald Komplettlösungen kommen, und zwar welche, die das ganze Spiel umfassen.

Das wäre toll.
von TomSchulte
03.07.2015, 18:42
Forum: Kommentare
Thema: Lösung?
Antworten: 11
Zugriffe: 5714

Re: Lösung?

Anna's Quest heisst das Spiel. Kam vor wenigen Tagen auf den Markt.
von TomSchulte
03.07.2015, 18:12
Forum: Kommentare
Thema: Lösung?
Antworten: 11
Zugriffe: 5714

Re: Lösung?

Der Beitrag ist von mir.
von TomSchulte
21.10.2011, 16:50
Forum: Technikecke
Thema: The Book of Unwritten Tales Vieh Chroniken Kap. 1 Kästchen
Antworten: 5
Zugriffe: 8818

Re: The Book of Unwritten Tales Vieh Chroniken Kap. 1 Kästch

hallo community, ich habe ein problem mit dem zigarrenkästchen in kapitel 1. in allen komplettlösungen ist es so, dass das bild anders aussieht als im spiel selber es wirklich aussieht. ich habe patch 1.03 und spiele auf normalem schwierigkeitsgrad. es lässt sich mit dem draht einfach nicht öffnen, ...