Suche

Die Suche ergab 90 Treffer

von cheat
12.02.2020, 17:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Suche Advenrures wie Black Mirror oder Daedalic Adventures
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Suche Advenrures wie Black Mirror oder Daedalic Adventures

Hallo in die Runde, ich suche neuere Adventures mit deutscher Synchro wie die früheren Daedalic Adventures oder wie Black Mirror. Da ich Papa einer mittlerweile 1 jährigen Tochter geworden bin, habe ich das Genre in den letzten 2 Jahren aus den Augen verloren. Nun ist die kleine aus dem gröbsten rau...
von cheat
12.02.2020, 17:25
Forum: Kommentare
Thema: News - Daedalic in schwerer See
Antworten: 14
Zugriffe: 6260

News - Daedalic in schwerer See

<t>Es war ein großer Fehler sich neu auszurichten. Mit Point & Click Adventures groß geworden und sich einen Namen gemacht...um dann alles wieder einzureißen indem man Strategiespiele und Co. entwicken möchte. Klar hat man Ideen und möchte diese auch verwirklichen mit anderen Marken, auch außerh...
von cheat
06.02.2019, 15:05
Forum: Kommentare
Thema: News - Daedalic kündigt dutzende neue Titel an...
Antworten: 18
Zugriffe: 9618

News - Daedalic kündigt dutzende neue Titel an...

Sehr geil ! Klassische Adventures...bin dabei :)
von cheat
18.01.2019, 16:56
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Adventures in Big Boxen
Antworten: 2
Zugriffe: 8076

Verkaufe Adventures in Big Boxen

Verkaufe einige Adventures in ihren Big Boxen. Bazooka Sue Gabriel Knight - The Beast within Baphomets Fluch 1 und 2 Fable Adventures Lure of the Temptress Shadow of the Comet Simon the Sorcerer 1 und 2 (ohne Tshirt) Beneath a steel Sky Chewy- ESC von F5 Stupid Invaders 3 Skulls of the Toltecs D Um ...
von cheat
02.11.2018, 18:05
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Trailer für Man of Medan und Twin Mirror
Antworten: 1
Zugriffe: 3155

News - Neue Trailer für Man of Medan und Twin Mirror

Dem geschriebenen von advfreak kann ich nur beipflichten !
von cheat
01.07.2018, 17:44
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Saint Kotar mit deutscher Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Saint Kotar mit deutscher Homepage

Das 2.5 Point and Click Adventure Saint Kotar hat nun eine deutsche Homepage spendiert bekommen. Auch eine Demo gibt es mittlerweile auf Steam. Ich mag das Spiel schon jetzt da es stark an Spiele wie Black Mirror und Baphomets Fluch erinnert. Da ich hier auf Adventurecorner nur wenig davon lese, übe...
von cheat
30.06.2018, 13:07
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August
Antworten: 10
Zugriffe: 8135

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

Ohne deutscher Lokalisierung hat es sich für mich auch erledigt!
von cheat
17.11.2016, 18:05
Forum: Kommentare
Thema: News - Lauch-Trailer zum neuen Pendulo-Adventure
Antworten: 18
Zugriffe: 8479

News - Lauch-Trailer zum neuen Pendulo-Adventure

<t>Ich habe das erste Yesterday sehr gemocht...gerade auch wegen der deutschen Synchro. Da ich ein Spiel komplett genießen möchte ohne ständig die Texte lesen zu müssen und das Geschehen in der Sequenz verpasse, muss für mich ein Spiel das ich kaufe auch die deutsche Vertonung haben. Auf Yesterday 2...
von cheat
17.11.2016, 17:52
Forum: Kommentare
Thema: News - Gerücht: Wird Guardians of the Galaxy das neue Tellta
Antworten: 9
Zugriffe: 5113

News - Gerücht: Wird Guardians of the Galaxy das neue Tellta

Saint Kotar wäre mal wieder so ne Richtung Black Mirror, Alter Ego. Hoffe die verkacken das nicht denn ich freue mich sehr drauf.
von cheat
12.07.2016, 17:42
Forum: Kommentare
Thema: News - The Last Look: Demo verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

News - The Last Look: Demo verfügbar

Nicht euer Ernst oder? Ein deutsches Adventure welches nur eine englische Sprachausgabe besitzt????
von cheat
11.06.2016, 14:32
Forum: Kommentare
Thema: News - Daedalic enthüllt neues Adventure von Martin Ganteföh
Antworten: 0
Zugriffe: 2057

News - Daedalic enthüllt neues Adventure von Martin Ganteföh

Sieht klasse aus! Der Storyinhalt macht neugierig! Ich bin echt gespannt :)
von cheat
10.06.2016, 17:06
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Saint Kotar: The Yellow Mask
Antworten: 21
Zugriffe: 15991

Spieledatenbank - Saint Kotar

Es sieht klasse aus und ich freue mich auf mehr ! Super das es auch ins deutsche übersetzt wird :) Steht bei mir nun auf dem Merkzettel :)
von cheat
30.05.2016, 22:54
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1032
Zugriffe: 820389

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Noch ein klasse Angebot !!! http://store.steampowered.com/sub/69238/ Enthält 4 Artikel: Chaos on Deponia, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, Edna & Harvey: The Breakout, Randal's Monday FÜR 6,74 € Auch " the Great Fusion " gibt es zum Schnäppele http://store.steampowered.com/app/341...
von cheat
30.05.2016, 17:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 352
Antworten: 1
Zugriffe: 2025

News - Wochenecho Nr. 352

Stellt dem Rickonami nen Team zurseite ! Der soll Spiele entwickeln und nicht nur Intros machen ! Großartige Arbeit !!!
von cheat
28.05.2016, 16:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Suche geeigneten Adventure Maker
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Re: Suche geeigneten Adventure Maker

Vielen Dank für eure Antworten :) Ich werde mich in das Visionaire reinfitzen. Bestellt ist es schon. Und gute Zeichner habe ich mir auch gesichert :) Mal sehn ob man da was auf die Beine stellen kann. Wenn es was neues dazu gibt, werde ich mich hier zu Wort melden ;)
von cheat
26.05.2016, 21:17
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Suche geeigneten Adventure Maker
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Re: Suche geeigneten Adventure Maker

Das wäre mir dann doch zu komplex ;)
Habe jetzt ein schönes Tutorial über den AGS auf Youtube gefunden wo einer ein Adventure baut. Werde das Schritt für Schritt nachmachen nur mit meinen eigenen
Ideen um mich da mal reinzufitzen :)
von cheat
26.05.2016, 20:35
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Suche geeigneten Adventure Maker
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Re: Suche geeigneten Adventure Maker

Das ging ja fix. Vielen Dank :) Werde mir das ganze jetzt gleich mal anschauen :)
von cheat
26.05.2016, 20:20
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Suche geeigneten Adventure Maker
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Suche geeigneten Adventure Maker

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Adventure Maker mitdem man Spiele wie Geminie Rue oder Kathy Rain machen kann. Ich hab kein Plan ob es sowas gibt, aber mich total in diese Art Adventures verliebt. Ich hab zwar noch keinerlei Erfahrung mit so einem Maker, würde mich aber reinfitzen und mi...
von cheat
07.05.2016, 20:13
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 348
Antworten: 22
Zugriffe: 10170

News - Wochenecho Nr. 348

Aber definitiv für mich eine Bereicherung :D Ich hab zwar kein schlechtes Gehör....aber irgendwie habe ich mit gesprochenem Englisch mehr Probleme dies zu übersetzen wie mit niedergeschriebenem Englisch.
von cheat
07.05.2016, 19:59
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 348
Antworten: 22
Zugriffe: 10170

News - Wochenecho Nr. 348

Ach erst auswählen :D Kannte ich ja noch garnicht das es auf YT sowas gibt oO
von cheat
07.05.2016, 19:58
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 348
Antworten: 22
Zugriffe: 10170

News - Wochenecho Nr. 348

Ich seh keine ;)
von cheat
07.05.2016, 19:44
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 348
Antworten: 22
Zugriffe: 10170

News - Wochenecho Nr. 348

Kann mir mal einer übersetzen warum es von Wadjet-Eye keine deutschen Untertitel geben wird? :)
von cheat
07.05.2016, 19:26
Forum: Kommentare
Thema: News - Gibbous schafft Untertitel-Stretch-Goal
Antworten: 0
Zugriffe: 1968

News - Gibbous schafft Untertitel-Stretch-Goal

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und bin erleichtert dass das Goal für deutsche Untertitel erreicht wurde :)
von cheat
16.03.2016, 00:49
Forum: Kommentare
Thema: News - Auch King's Quest geht bald weiter
Antworten: 12
Zugriffe: 6193

News - Auch King's Quest geht bald weiter

Ich fand Episode Großartig und hat genau meinen Geschmack getroffen.
E2 fange ich die Tage an und freue mich richtig drauf :)
von cheat
06.03.2016, 13:54
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: John Sinclair- Voodoo in London
Antworten: 6
Zugriffe: 8843

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Sieht gut aus. Hab es mir mal gezogen. Kann man was über die Spieldauer sagen? Und arbeitet man schon an weiteren Spielen?