Suche

Die Suche ergab 11 Treffer

von axelkothe
26.02.2016, 14:51
Forum: Kommentare
Thema: News - Cthulhu-Spiel erscheint 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 3832

News - Cthulhu-Spiel erscheint 2017

Wie kommt ihr auf Frogwares?
von axelkothe
21.08.2012, 23:28
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2012 - Am Stand von Iceberg Interactive
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Bilder? ;)
von axelkothe
20.07.2012, 14:38
Forum: Kommentare
Thema: News - Das Testament des Sherlock Holmes: Neuer Vertrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

News - Das Testament des Sherlock Holmes: Neuer Vertrieb

Ist so, Focus publisht, Koch macht Vertrieb und Marketing. Ich habe nachgefragt ;)
von axelkothe
16.02.2012, 17:42
Forum: Kommentare
Thema: News - Satinav kommt in Steams-Ketten
Antworten: 30
Zugriffe: 12173

Der Grund warum sie es machen liegt schlicht und einfach darin, dass sie es mit ihren anderen Spielen (außer TWW) nicht geschafft haben auf den Steam-Marktplatz zu kommen, was leider für den internationalen Markt Pflicht ist, wenn man Erfolg haben will. Das hat man jetzt eben durch das Hintertürchen...
von axelkothe
09.02.2012, 21:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 147
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

AFAIK muss man bei MS (und Sony und Nintendo) immer eine Mindestmenge an Exemplaren bestellen... Dazu Lizenzgebühren, Zertifizierung... Beim PC hat man das als Publisher alles selbst in der Hand. Naja, ich werd mir das Spiel sowieso am PC geben, wird ja vermutlich nicht lange dauern bis es in Englan...
von axelkothe
09.02.2012, 21:11
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 147
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

News - Wochenecho Nr. 147

Da hat Kalypso wohl kalte Füße bekommen ob der schlechten Kritiken von Jurassic Park. Und so eine Xbox-Version ist dann doch etwas risikoreicher zu publishen als eine PC-Version...
von axelkothe
09.02.2012, 20:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Demo zu Harveys Neue Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

Naja, von Krawall brauchen wir nicht reden, oder? Und zum Rest: DU findest BOUT oder Lost Horizon besser... Viele andere Gamer nicht unbedingt. Ich finde die Daedalic-Sachen haben insgesamt mehr Charme und gefallen mir deshalb auch noch einen Tick besser als BOUT (und als Lost Horizon sowieso). Ist ...
von axelkothe
09.02.2012, 18:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Tim Schafers Firma Double Fine sammelt Geld für ein A
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

700k +

WOW Und das in unter 24 Stunden. Die 1.000.000 sehe ich schon bald fallen...
von axelkothe
09.02.2012, 18:07
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Demo zu Harveys Neue Augen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

Ich denke auch dass die Demo vor allem ein geschickter Schachzug ist, nochmal im Zuge des Deponia-Erfolgs auf Harvey aufmerksam zu machen.

@mrpez: Kann es nicht einfach sein, dass die Spiele die Top-Wertungen einfach verdient haben? Man muss nicht hinter allem eine Verschwörung sehen...
von axelkothe
09.02.2012, 18:00
Forum: Kommentare
Thema: News - Erster Patch zu Lost Chronicles of Zerzura veröffentl
Antworten: 10
Zugriffe: 2970

Da das Ding bei mir super lief habe ich ohne Patch fertiggespielt. Insgesamt ein wirklich schönes Spiel das etwas langsam anfängt aber nach und nach immer spannender wird. Schade, dass Cranberry nicht weiter Adventures machen darf...
von axelkothe
09.02.2012, 09:45
Forum: Kommentare
Thema: News - Tim Schafers Firma Double Fine sammelt Geld für ein A
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Neee, beeilen muss man sich nicht... die Aktion läuft 34 Tage, egal, ob das Ziel bereits erreicht ist oder nicht...

Ich bin jedenfalls dabei, auch wenn ich gerne eine Boxed Version gehabt hätte - aber wofür gibt es unsere deutschen Publisher, vielleicht kommt da ja noch was ;)