Suche

Die Suche ergab 13 Treffer

von Ayumi
22.07.2012, 16:05
Forum: Tipps und Tricks
Thema: the book of unwritten tales
Antworten: 0
Zugriffe: 5402

the book of unwritten tales

ich komme an einer stelle einfachn icht weiter...und zwar beim bogenschießen ich hab den magneten platziert und auch schon bisschen rumgedreht an den pfannen und schildern aber ich bekomme es nicht hin das der pfeil ins ziel trifft. in lösungen steht nur drehe das und dass soundsoviele male aber ich...
von Ayumi
22.06.2012, 11:40
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649835

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

grade monkey island 2 specialedition. und danach möchte ich Black mirror zocken!
von Ayumi
23.04.2012, 11:49
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: adventures mit viel liebe zum detail
Antworten: 2
Zugriffe: 5803

adventures mit viel liebe zum detail

ich suche schon lange nach adventures mit witz und viel zum ausprobieren. seit dem ich edna bricht aus gespielt habe sehne ich mich mach detailgetreuen sachen. viel zum rätseln und blödeln mit witz und spaß. gibts da überhaupt noch was? von mir aus auch ernstere themen...aber ich will nicht immer mi...
von Ayumi
20.03.2012, 12:39
Forum: Technikecke
Thema: adventures stürzen ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 7926

Re: adventures stürzen ständig ab

also harveys neue augen ist an der stelle abgestürzt wo lilli und die andern aus dem rollenspiel auftauchen. wo sie aufs klo rennt...da ging dann gar nix mehr...ich wusste wenn so eine trance kommt muss ich speichern und meistens auch wenn ich in einem raum fertig bin. und weil das erst beim zweiten...
von Ayumi
20.03.2012, 12:30
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: ohne lösung?
Antworten: 8
Zugriffe: 8550

Re: ohne lösung?

stimmt erfahren bin ich nicht sonderlich...ähm...bis jetzt gespielt habe ich...moment: Kings quest 1 und 7 Day of the tentacle Monkey island 1-4 back to the future 1 vampire story the whispered world (sitz ich grade dran) edna bricht aus harveys neue augen discworld 1 geheimakte tunguska simon the s...
von Ayumi
20.03.2012, 12:23
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: kings quest
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Re: kings quest

dankeschön werde mal schauen...=)
von Ayumi
19.03.2012, 12:53
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: ohne lösung?
Antworten: 8
Zugriffe: 8550

ohne lösung?

ich habe es leider noch nie geschafft ein adventure ganz ohne lösung zu spielen. iwann musst ich immer kurz spicken und dann dachte ich mir oft wie soll denn da jemand drauf kommen? hä? ich finds nicht so sehr schlimm weil ich echt nur 1 bis höchstens 2 mal schaue...aber nerven tuts trotzdem... scha...
von Ayumi
19.03.2012, 12:49
Forum: Technikecke
Thema: adventures stürzen ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 7926

adventures stürzen ständig ab

mein prozesser ist ein bisschen lahm und ich will eigentlich noch keinen neuen lappi kaufen weil ich erst einen kaufe wenn der hier futsch geht. aber die adventures stürzen immer ab harveys neue augen konnte ich gar nicht zu ende spielen und the whispered world stürzt (zwar nicht so oft) aber auch a...
von Ayumi
19.03.2012, 12:42
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: kings quest
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Re: kings quest

ich mochte die tödlichen enden die waren iwie lustig und haben das ganze traurige aufgelockert aber die gibts auch in teil 1. Ich mochte die stimmung und die schönen landschaften. manchmal mag ich so einen kitsch. ich mochte das ugga bugga land sehr...keine ahnung ist mein erstes adventure gewesen d...
von Ayumi
18.03.2012, 10:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: kings quest
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Re: kings quest

danke für deine antwort erstmal. klar aber ich habe zum beispiel auch die monkey island teile gespielt und zwar ohne die specialedition...=) und die haben mir auch so wahnsinnig gut gefallen. ich dachte mir halt vllt sollte ich die vorgänger der reihe mal spielen aber mir hat das einfach nicht gefal...
von Ayumi
16.03.2012, 12:29
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: kings quest
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

kings quest

ich habe kings quest VII gespielt schon als keines kind mit meiner mama. fands super die rätsel waren toll und die tödlichen enden waren echt lustig bisschen kitschig aber sonst. habe dann kings quest eins gespielt und war total enttäuscht. das ist ja sowas von schlecht...gibts außer kings quest sie...
von Ayumi
16.03.2012, 12:23
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1732
Zugriffe: 649835

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

spiele gerade the whispered world...bin bei kapitel die asgil 3 von 4. es ist so schön liebevoll gestaltet die zeichnungen sind klasse und es ist lustig der kleine clown ist ein bisschen wie marvin finde ich aus per anhalter durch die galaxis. gefällt mir teilweiße sogar besser als edna bricht aus o...
von Ayumi
13.03.2012, 12:12
Forum: Tipps und Tricks
Thema: allgemeine tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 8421

allgemeine tipps

was mache ich wenn ich an einer stelle nicht weiter komme? ich will nicht immer in die lösung gucken...das hasse ich ich will eher tipps wie ich selber auf die lösung komme....
falls es das iwo schon gibt bitte sagen...
liebe grüße ayu