Suche

Die Suche ergab 87 Treffer

von April-R.
20.01.2006, 16:40
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Vote bei LucasArts
Antworten: 11
Zugriffe: 2724

Hab auch für MI gestimmt, wobei ich Grim Fadango dann auch gerne mal spiele. Naja das macht Guybrush's charme... :D Armed and Dangerous 12% Curse of Monkey Island 42% Full Throttle 13% Gladius 8% Grim Fandango 20% RTX Red Rock 1% Wrath Unleashed 4% Bis denne...
von April-R.
29.04.2005, 23:35
Forum: Off Topic
Thema: Ticks?
Antworten: 146
Zugriffe: 20394

Hmm was fällt mir denn ein...naja ich sag gerne ma "sach an.." wenn ich was wissen will oder ich ruf in letzter zeit egal wo ich bin immer "WOOO!" was nich mal sinn ergibt, aber spaß machts trotzdem (iz noch die Nachwirkung von der Wrestlemania Revenge Tour)xD Joa ansonsten..&quo...
von April-R.
05.02.2005, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: Der Desktopthread
Antworten: 169
Zugriffe: 38308

Bild
von April-R.
04.02.2005, 13:14
Forum: Off Topic
Thema: Der Desktopthread
Antworten: 169
Zugriffe: 38308

Bild
von April-R.
27.01.2005, 18:39
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 267114

@Rincewind-001
O.o menno...ich geh drauf, danke für das kompliment (für Lita aber ne beleidigung). Und ja LITA schreibt man so^^


@all
O.o, ^^
von April-R.
27.01.2005, 14:51
Forum: Off Topic
Thema: Wenn Ablehnun in puren HASS übergeht
Antworten: 44
Zugriffe: 8106

hmm geht mir genauso, mehr als 153 ist nicht drin.
von April-R.
27.01.2005, 13:37
Forum: Storytellers
Thema: ps2 oder xbox?
Antworten: 30
Zugriffe: 12218

Also...als Ich vor der entscheidung stand ob nun Xbox oder PS2 habe ich mich für ne PS2 entschieden, bei mir war der ausschlaggebende Grund die SmackDown! serie :top:. Ausserdem gibt es allgemein mehr Spiele die mir zusagen, welche dann aber nur auf PS2 erscheinen. Bin aber auch schon am überlegen o...
von April-R.
27.01.2005, 13:18
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 267114

Naja...zeig ich mich auch ma...
Jenny und Ich

und ganz normal
von April-R.
14.01.2005, 18:41
Forum: Off Topic
Thema: Wenn Ablehnun in puren HASS übergeht
Antworten: 44
Zugriffe: 8106

Muss nomma auf das Kücken zu sprechen kommen: Foolhardy: Hi Folkz! Ihr kennt sie, ihr liebt sie und die meissten hassen sie: Werbung für Klingeltöne! Das tanzende Nilpferd war ja noch ganz neckisch, aber spätestens seit der russischen Hammerwerferin, dem "Papa dein Telefon klingelt", dem S...
von April-R.
14.01.2005, 18:33
Forum: Off Topic
Thema: My Blog
Antworten: 15
Zugriffe: 2241

Original von Titipoco
tz....
lol, aber bin genau der gleichen ansicht...
von April-R.
02.01.2005, 20:16
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775673

Am 25.12:
Walking Tall - Auf eigene Faust, ich liebe diesen Film einfach, kA warum wahrscheinlich liegt ein großteil an Dwayne "The Rock" Johnson und der Rest an der Gewalt und dem Witz des Films :]

Gestern:
Findet Nemo, nur wegen Dori und Crush..Dude..... :D
von April-R.
02.01.2005, 20:05
Forum: Off Topic
Thema: Pics von euch!
Antworten: 1440
Zugriffe: 267114

Original von Titipoco
So Mädels, jetzt beruhigt euch mal wieder und vertragt euch *keksgeb*
Ja, hier habt ihr noch einen *keksgeb* ;)
von April-R.
01.01.2005, 19:41
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Kritik an MOS - Das muss mal gesagt werden!
Antworten: 18
Zugriffe: 5126

Löl xD
von April-R.
30.12.2004, 23:01
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Kritik an MOS - Das muss mal gesagt werden!
Antworten: 18
Zugriffe: 5126

Und hey Mazu, ich denke diese Kritikpunkte kann man auch etwas verträglicher schreiben...wenn ich all diese Ausrufezeichen sehe..WOW ich mein das sieht so aus als würdest du hier echt jeden anschrein! Wir können nichts dafür was dich stört und wir wolen auch unsere Meinung abgeben, wir schaffen das ...
von April-R.
16.10.2004, 23:42
Forum: Off Topic
Thema: Hallo
Antworten: 70
Zugriffe: 11857

1) Name: April Ryan (ähm...nein) 2) Geburtsdatum: 26.12.1989 3) Sternzeichen: Steinbock 4) Hobbies: hum..: fernsehn, freunde, wwe guckn/lesen/hören, am pc/ps2 spieln 5) Lieblingsmusik: Gute Frage, hör so ziemlich alles, wenn mir das lied gefällt 6) Single/Vergeben/Verheiratet....?: ganz sicher verhe...
von April-R.
21.07.2004, 02:09
Forum: Spiel und Spam
Thema: Nachteulentopic
Antworten: 854
Zugriffe: 212566

@George Stobbard Was, einer der Hardyz tot?! oh man dann käm ich aus dem heulen nicht mehr raus^^ Ne quatsch, es ist keiner der beiden gestorben die Hardyz sind lebendig und erfreuen sich ihres lebens.Jeff macht aber nicht mehr bei der WWE mit viell unterschreibt er aber einen TNA vertrag, was ich n...
von April-R.
19.07.2004, 01:59
Forum: Spiel und Spam
Thema: Nachteulentopic
Antworten: 854
Zugriffe: 212566

naben, was soll ich sagen, die nacht iz nich spannender als die der letzten 3 wochen..immer das selbe, im fernsehn laufen wiederholungen, dazwischen kommen bescheurte werbungen a la "ruf mich an" und in der gamesammlung findet sich auch nix neues...also viel langeweile und kein bock zum pe...
von April-R.
16.07.2004, 22:58
Forum: Spiel und Spam
Thema: Baphomets Fluch Quiz
Antworten: 358
Zugriffe: 162709

Leute, bitte lasst den thread nicht wieder unter gehen, installiert das Spiel und schaut halt nach in welchem Land das war...~.^

C Ya's
April~.^
von April-R.
16.07.2004, 15:58
Forum: Spiel und Spam
Thema: Baphomets Fluch Quiz
Antworten: 358
Zugriffe: 162709

@Omar Binsaid
Ja ich denke das geht in ordnung, klar denn das gefängnis gehört zum polizeihaus~.^
hier das ganze Bild:
Bild

ok dann bist du dran..

C Ya,
April~.^
von April-R.
16.07.2004, 15:12
Forum: Spiel und Spam
Thema: Baphomets Fluch Quiz
Antworten: 358
Zugriffe: 162709

@Omar Bensaid
Richtig es ist in BF2 Quaramonte, doch welches Gebäude ist es?

@Malko
Das Haus der Mienen Gesellschaft ist es nicht...

C Ya's
April~.^
von April-R.
16.07.2004, 04:08
Forum: Spiel und Spam
Thema: Nachteulentopic
Antworten: 854
Zugriffe: 212566

@Pipo
Wenn du jetzt keine lust mehr hast Xbox zu zocken, schalt Pro7 ein, da läuft wenigstens Coupling, was sogar ziemlich unterhaltsam ist~.^
Ich mach dann auch mal mit dem nix tun weiter...

C Ya,
April
von April-R.
16.07.2004, 02:04
Forum: Spiel und Spam
Thema: Nachteulentopic
Antworten: 854
Zugriffe: 212566

Hmm...wircklich spät iz ja noch nich...aber dafür ziemlich langweilig, die Spiele hat man schon 3fach durchgespielt und man weiß nicht, was man noch machen könnte ausser in den Foren rum zu schaun und n bisschen rumgammeln, ausserdem sind die leutz ausm ICQ und MSN auch scho alle off-.-. wenn ich mü...
von April-R.
16.07.2004, 01:55
Forum: Spiel und Spam
Thema: Baphomets Fluch Quiz
Antworten: 358
Zugriffe: 162709

hmm...
hier läuft ja gar nix mehr...
also...

Bild

wenn ihr wisste welche BF teil das ist und wo das Pic teil zu finden ist, dann kann der nächste weiter machen~.^

C Ya,
April
von April-R.
12.05.2004, 18:49
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445377

@Max
Es heißt dogday~.^
von April-R.
17.04.2004, 21:02
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445377

Wenn du nicht kannst, dann sollte Eagel weiter machen nicht ich.

C YA's ~.^