Suche

Die Suche ergab 6 Treffer

von Besux
12.05.2019, 19:10
Forum: Community Rezensionen
Thema: Backbone: Prologue
Antworten: 0
Zugriffe: 4637

Backbone: Prologue

Wie letzte woche versprochen, hier unser Talk über Backbone: Pologue. Vorweg: Wir sind begeistert. https://rebell.at/artikel/backbone-prol ... nture-hypt
von Besux
06.05.2019, 00:59
Forum: Community Rezensionen
Thema: Whispers of a Machine (Podcast-Rezension)
Antworten: 0
Zugriffe: 3034

Whispers of a Machine (Podcast-Rezension)

Hey Leute, war lange nicht mehr hier, aber wow, der Account und das Forum existieren noch. Jedenfalls ist mein Anliegen leicht spammy, aber ich glaub es widerspricht nicht dem Geist dieses Foren-Subs. :) Wir haben über Whispers of a Machine im Podcast gesprochen: https://rebell.at/artikel/whispers-o...
von Besux
23.07.2004, 17:44
Forum: Kommentare
Thema: News - (T)Raumschiff Surprise - Demo ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 4684

Original von Scarfy Also in eine person die nicht einmal die Bedeutung von Slapstick weiss aber es dennoch benutzt, habe ich eh kein vertrauen. Slapstick (eigentlich slapstick comedy) ist die US-amerikanische Bezeichnung für Quatsch-Kabarett (thx 2 wikipedia) - also was da an Sprüchen wie "Erstens ...
von Besux
23.07.2004, 15:42
Forum: Kommentare
Thema: News - (T)Raumschiff Surprise - Demo ist da
Antworten: 19
Zugriffe: 4684

natürlich kein überragendes spiel, aber so wie es nach der demo aussieht sicher ein empfehlenswertes für bully-fans. außerdem ist der preis moderat:

wens interessiert, hier mein review zur demo
http://www.rebell.at/?site=rnew&cnt=show_dx&post_id=330
von Besux
08.08.2003, 00:31
Forum: Kommentare
Thema: Vollgas 2 gecancelt!
Antworten: 32
Zugriffe: 6673

nachdem ich dem spiel gegenüber skeptisch war stört es mich nicht wirklich. hoffen wir auf sam & max, syberia, baphomets fluch und the longest journey würde ich sagen :)

Thomas
Rebell.at - http://www.rebell.at
von Besux
07.08.2003, 01:40
Forum: Kommentare
Thema: Zukünftige Top-Adventures
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Hi,

wir hatten leider Probleme mit der Datenbank. Das sollte jetzt aber wieder behoben sein und der Link wieder funktionieren. Danke für die Erwähnung - wir würden gerne auch das Feedback zum Artikel in unserem Forum lesen!

Grüße
Tom
Chefredakteur Rebell.at