Suche

Die Suche ergab 909 Treffer

von Malachit
05.01.2017, 23:21
Forum: Kommentare
Thema: News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion
Antworten: 11
Zugriffe: 7191

News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Alles Gute für die Zukunft, Tobi! Schön, dass du der Corner trotzdem erhalten bleibst. Ebenfalls schön, dass jetzt schon der dritte Matthias die Corner leitet. :-D
von Malachit
30.05.2016, 14:18
Forum: Kommentare
Thema: News - The Westerner für Android und iOS erhältlich
Antworten: 9
Zugriffe: 5068

News - The Westerner für Android und iOS erhältlich

<t>Puh, mit der Übersetzung der neuen Texte hat man sich aber keinen Gefallen getan. Die sind ja unterirrdisch. Irgendwas zwischen Google Translate und Tippfehlern. Betrifft ja zum Glück nur Menü und Tutorial, aber Sätze wie "Bewegen Sie Objekte über den Bildschirm Objekte zu finden.", "Halten Sie a...
von Malachit
03.12.2014, 10:49
Forum: Kommentare
Thema: News - UIG bringt Lula zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 5664

News - UIG bringt Lula zurück

Na, da haben die ja mal drei ganz heiße Eisen im Feuer... :D
von Malachit
22.05.2014, 13:37
Forum: Kommentare
Thema: News - Kaptain Brawes zweites Abenteuer auf Kickstarter - ge
Antworten: 5
Zugriffe: 2872

News - Kaptain Brawes zweites Abenteuer auf Kickstarter - ge

Ich hab auch mal 15$ investiert. Ich denke aber, dass es wirklich sehr schwer wird, bei der gegenwärtigen Kickstarter-Situation auf die 150.000$ zu kommen.
von Malachit
08.05.2014, 10:28
Forum: Kommentare
Thema: News - Neuer Crowdfunding-Anlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2163

News - Neuer Crowdfunding-Anlauf

Vermutlich weil die Zahlen gerade in den Keller gegangen sind und sie sich dadurch Aufwind erhoffen.
Inzwischen stehen sie auch bei 28000$ und haben wieder 30 Tage übrig.

Scheint mir ein wenig merkwürdig zu sein...
von Malachit
29.10.2013, 11:56
Forum: Kommentare
Thema: News - Replay Games verschickt die letzten Boxen, zwei weite
Antworten: 10
Zugriffe: 6431

News - Replay Games verschickt die letzten Boxen, zwei weite

Auf mein T-Shirt warte ich auch noch immer...
von Malachit
11.03.2013, 12:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Die längste Reise endet mit Directors Cut
Antworten: 11
Zugriffe: 5942

News - Die längste Reise endet mit Directors Cut

<t>Ich hab auch nur 20$ gegeben. Hätte gerne mehr reingesteckt, aber die Pledges wirkten alle so, als wären sie ihr Geld nicht so unbedingt wert. Imerhin wurden die Pledges so gewählt, dass fast alles Reingewinn ist. Verglichen mit dem DFA könnte es daher sogar sein, dass effektiv mehr Geld für das ...
von Malachit
08.01.2013, 13:40
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 190
Antworten: 2
Zugriffe: 2319

Ich war damals extrem überrascht. Die haben echt Spaß gemacht.
von Malachit
08.11.2012, 13:56
Forum: Kommentare
Thema: News - Power Play feiert sein Comeback
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Hoffentlich sind Starkiller-Comics drin... :D
von Malachit
16.08.2012, 21:57
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2012 - Infos zu Rabbit’s Apprentice
Antworten: 4
Zugriffe: 2699

News - gc 2012 - Infos zu Rabbit’s Apprentice

Pst, der Mann heißt Kempke. ;-)
von Malachit
21.03.2012, 15:35
Forum: Kommentare
Thema: News - Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten: Hands On
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

Nuri ist übrigens eine Fee und keine Elfe. Könnte umgangssprachlich zwar das gleiche sein, ist im DSA-Universum aber etwas vollkommen anderes.
von Malachit
13.03.2012, 11:17
Forum: Kommentare
Thema: News - Double Fine auf der Zielgeraden
Antworten: 5
Zugriffe: 2519

Das hab ich auch gemacht, als die Box ab 110$ angekündigt wurde.
Ich bin nur gespannt, ob das Ganze dann auch so verschickt wird, dass man nicht noch Steuern nachzahlen und zum Zoll laufen muss...
von Malachit
15.02.2012, 17:53
Forum: Kommentare
Thema: News - Satinav kommt in Steams-Ketten
Antworten: 30
Zugriffe: 12173

@Tyl3r: Eine Dauerinternetverbindung ist nicht nötig. Das Spiel muss nur einmal auf Steam aktiviert werden und kann danach im Offline-Modus gespielt werden.
von Malachit
09.02.2012, 10:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Tim Schafers Firma Double Fine sammelt Geld für ein A
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: News - Tim Schafers Firma Double Fine sammelt Geld für e

Ich hab mal 31$ dazugegeben. So wie der Zählerstand nach oben rast, werden die in ein paar Stunden vermutlich das Geld zusammenhaben...
von Malachit
24.10.2011, 11:10
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday, Malachit!
Antworten: 41
Zugriffe: 48935

Re: Happy Birthday, Malachit!

Vielen lieben Dank! :-)
von Malachit
23.06.2011, 15:33
Forum: Off Topic
Thema: ɹǝzʇnuǝquǝɹoɟ ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ
Antworten: 8
Zugriffe: 21330

Re: ɹǝzʇnuǝquǝɹoɟ ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ

Herzlichen Glückwunsch! :beer:
von Malachit
07.06.2011, 20:43
Forum: Kommentare
Thema: News - Larry Laffer kommt aufs Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Eine Portierung von Teil 2 und 3 würde mich ja eher wundern. Teil 5-7 wäre aber ganz witzig.
von Malachit
16.03.2011, 17:00
Forum: Kommentare
Thema: News - Daedalic sucht Tester für Harvey
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

Nur kurz zur Info: Hierbei handelt es sich primär um einen Fokusgruppentest. Der Sinn der Sache ist es also nicht Fehler zu finden (das wird selbstverständlich zusätzlich getan), sondern Feedback zum Spiel an sich zu geben.
von Malachit
26.12.2010, 15:41
Forum: Kommentare
Thema: News - Special-Edition zum Spezialpreis
Antworten: 1
Zugriffe: 1237

News - Special-Edition zum Spezialpreis

Danke für den Hinweis. Hm, jetzt hab ich den Spaß fürs iPhone, die XBox360 und den PC gekauft...
von Malachit
24.12.2010, 14:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventure Corner wünscht Frohe Weihnachten 2010!
Antworten: 9
Zugriffe: 2375

Frohe Weihnachten. :)
von Malachit
18.12.2010, 00:56
Forum: Kommentare
Thema: News - A New Beginning: Der Patch ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3042

Der Teil des Patches, der die Abstürze verhindert ist nur ca. 15 MB groß. Der Rest betrifft die kleineren Fehler und Unschönheiten, da dafür komplette Szenen und Charakter-Dateien ausgetauscht werden mussten.
von Malachit
22.11.2010, 17:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Daedalic entwickelt DSA-Adventure
Antworten: 8
Zugriffe: 4125

Und DSA hab ich auch schon vor 22 Jahren gespielt... :D
von Malachit
25.10.2010, 22:34
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday, Malachit!
Antworten: 41
Zugriffe: 48935

Re: Happy Birthday, Malachit!

Cool, dass dieser Thread jedes Jahr wieder ausgegraben wird. :)
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
von Malachit
17.09.2010, 10:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Egypt 3 Kapitel 3 gratis, Monkey Island 1 SE zum Sond
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Danke für den Hinweis. Schon gekauft. :)