Suche

Die Suche ergab 353 Treffer

von Juluck
12.03.2006, 13:44
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Rand Miller - Die Zukunft von URU - Sogar URU Live?
Antworten: 0
Zugriffe: 1371

Rand Miller: Die Zukunft von URU - Sogar URU Live?

Huhu zusammen! Rand Miller hat den Fans wieder mal eine Nachricht geschrieben, welche man auf http://www.uruobsession.com/?module=news nachlesen kann. Darin geht es um die Zukunft von URU. Rand schreibt, dass Cyan mit verhaltenem Optimismus in die Zunkunft blickt, da sich Cyan an einer begrenzten fi...
von Juluck
10.10.2005, 10:06
Forum: Kommentare
Thema: News - Und noch mehr beissen ins Gras...
Antworten: 14
Zugriffe: 6360

Eine traurige Angelegenheit, wenn Rechtliches dann doch über die Verbindung mit den Fans siegt. Aber das ist ja mittlerweile Standard. Würde ich nicht so sagen. Bei LucasArts und beim ehemaligen Sierra ist das mittlerweile Standard. Allerdings gibt es ebenfalls sehr viele Firmen, die sich um ihre F...
von Juluck
22.03.2005, 19:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Nibiru getestet
Antworten: 23
Zugriffe: 8070

Ich bin der Meinung sein, dass man ein Myst IV schon rein spielerisch nicht mit einem Runaway vergleichen kann. Oder ein Amenophis mit Nibiru. Punkt. .... Frag mal Juluck. Danke :D Stimme dir voll und ganz zu :] ;) Und dass viele Spieler von einer 74%er-Wertung eher abgeschreckt werden, obwohl es n...
von Juluck
05.02.2005, 13:31
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Myst 1 unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Super! :top:

Viel Spaß beim Spielen! Mein persönlicher Spieltipp: Myst! :] ;)
von Juluck
03.02.2005, 14:31
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Myst 1 unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Hm, ja dieses Problem hatte ich auch schon. Die Videos liegen glaube ich im Quicktime 2 Format vor. Jetzt hat es nach meinen Erfahrungen jedenfalls nicht funktioniert diese Videos mit einer aktuellen Quicktime-Version (5 oder 6) zu öffnen. (was von Apple übrigens eine ziemlich schwache Leistung ist)...
von Juluck
17.12.2004, 18:38
Forum: Kommentare
Thema: News - Fenimore Fillmore - Wanted! angekündigt
Antworten: 14
Zugriffe: 4603

Hihi, also ich finde doch, also King of Adventure hat die schlagkräftigeren Argumente. :D Wahrscheinlich find ich The Westerner nur so schlecht, weil es alle in Höchsten Tönen hochgelobt haben. Und dann kam halt sowas.... Wenn es niemand gelobt hätte, sondern wenn es kein Mensch kennen würde, wäre i...
von Juluck
16.12.2004, 20:27
Forum: Kommentare
Thema: News - Fenimore Fillmore - Wanted! angekündigt
Antworten: 14
Zugriffe: 4603

Hihi, ist es auch. ;) ...Kein Wunder nach DEM Spiel... Sowas hab ich echt noch nie erlebt! So gelobt und sooo grottenschlecht. Das Spiel hat mich echt in keinem einzigen Punkt gefallen, ich wurde in jedem Punkt enttäuscht... Und von Bugs red ich erst gar nicht... Aber is ja egal hier gehts ja um den...
von Juluck
15.12.2004, 15:49
Forum: Kommentare
Thema: News - Fenimore Fillmore - Wanted! angekündigt
Antworten: 14
Zugriffe: 4603

Oh je, da lass ich mal aber sicher die Finger davon. Nicht noch mal was von denen Spaniern, das muss ich mir sicher nicht antun!
von Juluck
10.12.2004, 12:15
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Nibiru Screenshots
Antworten: 9
Zugriffe: 3436

P.S. wie beurteilt man eigentlich ein Spiel anhand einiger Screens als "trocken" und "nicht fesselnd spannend"? ;-)
Sehr gute Frage! Frag ich mich auch...
von Juluck
29.11.2004, 18:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Clever & Smart Review online
Antworten: 8
Zugriffe: 3318

aber Adventures sind nicht für MP geeignet. Naja, "klassische" Adventures wie sie hier favorisiert werden sicherlich nicht so ganz, das sehe ich ähnlich. Aber dass Rätsel, Storyline, fantastische Welten und Atmosphäre in ein superklasse Internet Spiel umgesetzt werden können, ist sicherli...
von Juluck
25.11.2004, 13:21
Forum: Kommentare
Thema: News - Clever & Smart Review online
Antworten: 8
Zugriffe: 3318

während der Multiplayermodus – trotz kleinerer Schwächen – zu einer der größten Innovationen des Genres seit langer Zeit zählen sollte.
Naja, das sei mal so hingestellt. Irgendwie kommt es mir nicht so vor, als sei das Spiel dazu gemacht im Mehrspieler Modus gespielt zu werden.
von Juluck
22.11.2004, 17:57
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Amen. :D
von Juluck
21.11.2004, 21:08
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Merkst du, wie wir uns im Kreis drehen? Jo stimmt. Und solange ihr durch eure Reviews nicht bewirkt, dass auf einmal Trinkduelle in Myst stattfinden, soll mir das eigentlich auch egal sein! Und Myst ist für mich halt immer noch drei Ligen besser als Salambo und zwei Ligen über Dark Fall, obwohl Dar...
von Juluck
21.11.2004, 17:47
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Du "willst", dass jedes 1st-Person-Adventure spielerisch absolut gleich ist. Nein, habe ich nie behauptet. Aber ich will NICHT, dass sich das Myst Genre revolutionär ändert, weil es dazu auch keinen Grund hat, und auf einmal Benutze Ast mit zweiköpfiges Eichhörnchen in einem Myst Spiel au...
von Juluck
21.11.2004, 16:13
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Begründet hast du aber keines dieser "Statements". Doch habe ich. Mehrere Male. Habs versucht auf verschiedene Arten zu erklären, aber ihr geht genauso wenig von eurer Position weg wie ich. Wie oft habe ich hier geschrieben, dass wenn man bei Myst folgendes kritisiert: - zu wenig Interakt...
von Juluck
21.11.2004, 00:44
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Wir geben eine möglichst objektive Wertung für den Durchschittsadventurespieler ab. Jo gut, dann macht das eben. Wobei der Durchschnittsspieler eh schon weiß, dass er Myst nicht mag. Ist auch schwer Myst auf einer Adventureseite zu beurteilen. Das geht eigentlich nicht. Ist so, wie wenn die Gamesta...
von Juluck
21.11.2004, 00:15
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Als Allgemeine Adventureseite müssen wir aber die Wertung so Objektiv wie möglich halten (wurde schon 3 oder viermal gesagt glaube ich ) und eben nicht nur aus der Perspektive eine Myst Veteranen. Stimmt ja, ihr habt ja recht! Aber dadurch, dass man es als allgemeines Adventure objektiv bewertet, w...
von Juluck
20.11.2004, 20:26
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Jo.

Die fiese Unterstellung tut mir auch wirklich leid. Aber du widersprichst dir leider immer wieder selbst. Sorry.
von Juluck
20.11.2004, 19:37
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Schöne Rechnung, aber ich glaube dir trotzdem nich alles, was du geschrieben hast. Dazu verwickelst du dich zu sehr in Widersprüche und ich mag eigentlich nicht mit dem Gedanken spielen, dass ich hier angelogen werde.

Sorry. Is auch egal hat wirklich nur wenig mit der Diskussion zu tun.
von Juluck
20.11.2004, 19:12
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Ich habe 'Riven' nicht mehr als besonders leichtes Spiel in Erinnerung, Ich hatte damals knapp einen Monat für, wenn nicht länger. Bist du sicher, dass du weißt von welchem Spiel du redest? Ein Monat für Riven ohne Lösung ist übrigens Rekordzeit! Da kenn ich sonst niemand. Naja is ja auch egal, eig...
von Juluck
20.11.2004, 00:12
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Ich habe 'Riven' nicht mehr als besonders leichtes Spiel in Erinnerung, trotzdem konnte ich es damals mit nur zwei Anläufen ohne Komplettlösung durchzocken. Riven einfach mal so auf die Schnelle durchspielen? Respekt, da bist du der einzige den ich kenne! Riven ist auch mein persönlicher Lieblingst...
von Juluck
19.11.2004, 14:36
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Nun ja, also Myst ist übrigens der Erfinder und Urvater aller 1st Person Adventure. Ich will ja nur sagen, dass sich alle negativen Kritikpunkte, die in der Review angesprochen werden, gegen das Genre von Myst richten. Und was ich versuche zu sagen, ist einfach das, dass wenn die Verbesserungsvorsch...
von Juluck
19.11.2004, 12:22
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Runaway DVD
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Oh, das ist extrem schade... Sonst hätte ich sie mir vielleicht gekauft, aber so nicht ;)
von Juluck
19.11.2004, 12:09
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

diese 78% bewerten 'Myst: Revelation' als Adventure. Nun, das ist vielleicht ein Fehler. Myst mit Monkey Island oder Tony Tough zu vergleichen passt einfach nicht! Auch nicht mit irgendeinem anderen 3rd Person Adventure, es passt nicht! Und dann ist es sicherlich falsch zu kritisieren, dass die Mys...
von Juluck
18.11.2004, 20:30
Forum: Kommentare
Thema: Review - Myst IV - Revelation
Antworten: 33
Zugriffe: 11195

Ausserdem ist Uru auch ein First-Person Adventure. Nein, es ist ein 3rd Person Adventure, das außerdem ein 1st Person Feature eingebaut hat. Anyway, is ja jetzt auch egal. Nun, schwere Rätsel gehören zu Myst. Keine Dialoge gehören für mich auch zu Myst. Ich spiele in Myst ein Ego, das keinen bestim...