Suche

Die Suche ergab 79 Treffer

von lostsoul
20.11.2011, 17:31
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 151563

Re: Was lest ihr gerade?

hab heute Vormittag mal ein paar Zeitschriften online gelesen (electronic beats Magazin gibt's für lau zum Schmökern zB) ansonsten bin ich gerade beim dritten Fitzek Roman (nach Therapie und das Amokspiel jetzt Das Kind), muss aber sagen, dass ich da im Gegensatz zu den beiden anderen Romanen nicht ...
von lostsoul
20.11.2011, 16:36
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 698819

Re:

Wenn wir ehrlich sind gibt’s mehr dinge die die Welt nicht braucht, als anders rum :D
Zum Beispiel frage ich mich ob man "Siri" wirklich "braucht";) (mal abgesehen von Menschen, die Handicaps haben, bei denen Sprachsteuerung wirklich Defizite überwinden hilft)...
von lostsoul
05.09.2011, 18:21
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647474

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

*g* wo Du Recht hast, hast du Recht, wobei... man könnte es als Balkenverschiebungsadventure sehen, wohlwollend :-P... nee, im Thread vergriffen.. ich werde jetzt offline gehen und eins sein mit meiner peinlichen Berührung *wegschleich*
von lostsoul
05.09.2011, 10:36
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647474

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Tetris :top: immer wieder top, klassiker brings einfach
von lostsoul
07.05.2011, 16:48
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 606134

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

spiel gerade gothic2, aber auch nur weil ich das für 2€ bei gl gekauft hab. dafür schockts aber eigentlich ziemlich doll :D
von lostsoul
28.04.2011, 20:00
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 606134

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Hab mal mit nem Train Simulator angefangen. Weiß noch nicht wie ich's finden soll. Glaube mein Lieblingsspiel wird's wohl nicht aber für zwischendurch mal isses ok.
von lostsoul
27.04.2011, 11:47
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 151563

Re: Was lest ihr gerade?

ich kämpfe mich gerade durch eine ikea anleitung. man könnte sie schon fast als buch bezeichnen. bilderbücher sind ja auch bücher. grrrrr.
von lostsoul
27.04.2011, 11:43
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen
Antworten: 8
Zugriffe: 17271

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Ich hab neulich Staffel 5 von Beverly Hills 90210 geschenkt bekommen. :D ich glaube das war ein scherz...oder ich mach wirklich den Eindruck. Keine Ahnung. ;)
von lostsoul
27.04.2011, 11:04
Forum: Off Topic
Thema: Schokolade mit Salz
Antworten: 56
Zugriffe: 87626

Re: Schokolade mit Salz

Also hier gibt es die überalle beim Edeka. Von Chio die Salt & Vinegar Chips sind ganz lecker.
von lostsoul
31.12.2010, 05:28
Forum: Kommentare
Thema: News - Zurück in die Zukunft erscheint im Dezember
Antworten: 10
Zugriffe: 3599

Re: News - Zurück in die Zukunft erscheint im Dezember

Zieh's mir gerade *zappel* :).

Hier ist ein richtig ausführliches ingame walkthrough der ersten Minuten:
http://www.giantbomb.com/quick-look-bac ... e/17-3631/
von lostsoul
27.12.2010, 13:38
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 151563

Re: Was lest ihr gerade?

Nachtstern hat geschrieben:Immer noch das Hauptwerk von Nietzsche 3 und es ist irgendwie echt mühselig zum lesen.
wie lange sitzt man an sowas dran?
von lostsoul
27.12.2010, 13:37
Forum: Off Topic
Thema: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 69029

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

Hab heute morgen gelesen, dass Ballack definitiv Kapitän bleibt und Lahm somit "degradiert" wird. Der Arme.
von lostsoul
27.12.2010, 13:31
Forum: Off Topic
Thema: Der Foto- Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 51252

Re: Der Foto- Thread

wie geil ist das denn. super!
von lostsoul
29.10.2010, 10:48
Forum: Kommentare
Thema: News - dtp bestätigt Gray Matter Collectors Edition
Antworten: 19
Zugriffe: 5526

Re: News - dtp bestätigt Gray Matter Collectors Edition

Indiana hat geschrieben:Wo hast Du es denn für den Preis gesehen?
z.B. bei Neckermann.de
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich ... er_PC.html
von lostsoul
17.10.2010, 19:23
Forum: Kommentare
Thema: News - dtp bestätigt Gray Matter Collectors Edition
Antworten: 19
Zugriffe: 5526

Re: News - dtp bestätigt Gray Matter Collectors Edition

Habs gerade für 49,99 gesehen und muss sagen, dass ich den Preis bei dem Package für ok halte.
Bild
Bin auch mal auf den Soundtrack von Robert Holmes gespannt
von lostsoul
05.09.2010, 21:08
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Lost Horizon Release
Antworten: 4
Zugriffe: 3215

Re: Lost Horizon Release

Hab's Freitag gezogen und heute Abend damit angefangen. ich werd immer skeptisch bei so vielen guten Reviews und so. Aber bisher ist es tatsächlich nicht schlecht.
Hat's wer schon komplett durch?
von lostsoul
19.04.2010, 23:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perlen
Antworten: 163
Zugriffe: 206470

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

Sam & Max Season 1 und Safecracker.
Habs mir gerade bei ner Bundle Aktion geholt.
Hier
von lostsoul
19.04.2010, 23:40
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure zum kleinen Preis
Antworten: 176
Zugriffe: 115382

Re: Adventure zum kleinen Preis

Hier gibts diese Woche 2 Adventuregames für 1.
Hab auch gerade zugeschlagen.
von lostsoul
03.03.2010, 09:34
Forum: Off Topic
Thema: Der Foto- Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 51252

Re: Der Foto- Thread

Den Thread wärm ich mal auf:)! Hab seit Samstag eine DSLR Kamera und werde dieses Jahr mal probieren meine Fotokünste zu verbessern. Wollte mal fragen, ob jemand von uns hier seine Fotos auch bei so einer Bildagentur untergebracht gekriegt hat und ob da überhaupt ein klein bisschen Verdienst bei rum...
von lostsoul
27.02.2010, 17:37
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1812
Zugriffe: 606134

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Spiele gerade mal wieder Colonization. Immer wieder gut für ne schnelle Runde :-)
von lostsoul
28.01.2010, 19:51
Forum: Kommentare
Thema: Storytellers: Shepard is back: Mass Effect 2 Preview
Antworten: 15
Zugriffe: 2951

Re: Storytellers: Shepard is back: Mass Effect 2 Preview

Freu mich auch schon auf Mass Effect 2
Zockt es schon jemand mittlerweile?
von lostsoul
14.01.2010, 11:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647474

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Gerade angefangen: Runaway 3. Kostet unter 40 Euro - da konnte ich nicht widerstehen. Ich bin nicht Brigitte - ich bin Gina. :rofl2:
von lostsoul
14.01.2010, 11:50
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Runaway 3 - A Twist of Fate
Antworten: 25
Zugriffe: 11748

Re: Runaway 3 - A Twist of Fate

Habe mir Runaway 3 jetzt auch gekauft. Cool, dass man jetzt auch Gina steuern kann. :D
von lostsoul
26.12.2009, 14:24
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 151563

Re: Was lest ihr gerade?

Ich les gerade die Biographie von Andre Agassi "Open", sehr geiles Buch bisher
von lostsoul
26.12.2009, 14:22
Forum: Storytellers
Thema: Generation "Spielekonsole"
Antworten: 50
Zugriffe: 22352

Re: Generation "Spielekonsole"

Dass Geld an Wert verloren hat, steht ja gar nicht zur Frage. Natürlich hat es das. Und uns als Endverbraucher von Videospielen nervt das natürlich gewaltig. Bei mir geht auch schon fast nichts mehr ohne Demos vorher zu spielen. Und dann sehe ich's auch nicht ein, bei den Preisen noch in den Laden z...