Suche

Die Suche ergab 40 Treffer

von Miranda
30.11.2003, 16:28
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough - Hänge schon am Anfang fest
Antworten: 11
Zugriffe: 2094

Spoiler:
Du nimmst das Loch mit zu dem Mülleimer. Du musst den Mülleimer nur vor die Hot Dog-Bude schieben und da das Loch benutzen.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Miranda
30.11.2003, 16:22
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough durchgespielt
Antworten: 27
Zugriffe: 5536

Bei mir war das an der Stelle reiner Zufall.
Spoiler:
Ich hätte nie gedacht "wenn ich das Kaugummi mit dem Brot verbinde sieht es aus wie ein Krabbenkanapee also mache ich das mal".

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Naja, vielleicht fehlte mir da die Phantasie ;)
von Miranda
30.11.2003, 16:17
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough - Hänge schon am Anfang fest
Antworten: 11
Zugriffe: 2094

Spoiler:
Das Zelt mit dem Loch findest Du wenn Du vom Eingang des Parks aus nach links gehst.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Miranda
30.11.2003, 14:49
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough durchgespielt
Antworten: 27
Zugriffe: 5536

Weil... Ich habe zigmal versucht dem Papagei das alte Brot anzudrehen und er wollte es nicht weil es alt und schimmelig ist. Warum nimmt er es dann wenn ein Kaugummi draufklebt ? Der Papagei wollte Fisch oder Krabben und in dieser Richtung habe ich die ganze Zeit gesucht. Vielleicht hätte ich nicht ...
von Miranda
30.11.2003, 14:11
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough - Hänge schon am Anfang fest
Antworten: 11
Zugriffe: 2094

Du hast wahrscheinlich den gleichen Fehler gemacht wie ich und wolltest die Sachen einzeln anziehen. Probiere es mal mit kombinieren der Gegenstände :)
von Miranda
30.11.2003, 02:05
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: brauche Hilfe bei Tony Tough
Antworten: 29
Zugriffe: 5313

Hi, auf alle Lösungen bin ich auch nicht gekommen. Bei der Katze hat mir Kerberus geholfen und z.B. mit dem Papagei hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich fand es auch irgendwie unlogisch diese beiden Teile zusammenzufügen. Auch die Sache mit den Tauben fand ich "etwas merkwürdig". D...
von Miranda
30.11.2003, 00:18
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: brauche Hilfe bei Tony Tough
Antworten: 29
Zugriffe: 5313

:love: 1. Du brauchst nur in die anderen beiden Räume. 2. Du bekommst von Isabell etwas geschenkt nachdem Du durch den Liebestunnel gefahren bist. Stichwort Puppe. 3. Hast Du den großen Brunnen gesehen ? Da hängt oben ein Kessel dran. 4. Das mit der Hundeflöte funktioniert erst wenn der Trank fertig...
von Miranda
29.11.2003, 22:22
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: brauche Hilfe bei Tony Tough
Antworten: 29
Zugriffe: 5313

Mutprobe:
Spoiler:
Du findest in der Kajüte ein Stück Tapete mit einer Schatzkarte drauf die Dich zu einem neuen Ort auf Deiner Karte führt. Da findest Du in einem Kühlschrank ein Kartenspiel welches Du dem Kapitän zeigen musst und schon ist die Mutprobe bestanden.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Miranda
29.11.2003, 22:17
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: brauche Hilfe bei Tony Tough
Antworten: 29
Zugriffe: 5313

@ Picco
Spoiler:
Die findest in der Kajüte noch etwas anderes als das Tagebuch

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
@ Necto
Spoiler:
Ich meine die kleine Hütte wo der Wegweiser steht. Um da reinzukommen brauchst Du das Rezept des Wahrsagers und einen gefrorenen Wurm

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Miranda
29.11.2003, 21:10
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: brauche Hilfe bei Tony Tough
Antworten: 29
Zugriffe: 5313

Durch die Kajüte kannst Du nur die Sache mit der Mutprobe lösen. Hast Du die Sache mit der Hütte schon gelöst ? (Rezept, gefrorener Wurm) Da findest Du in einer Schublade das Schlafmittel das Du mit dem Hühnchen benutzen musst. Wenn Du es Biff serviert hast kannst Du ihm den Schlüssel für den Käfig...
von Miranda
29.11.2003, 20:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: brauche Hilfe bei Tony Tough
Antworten: 29
Zugriffe: 5313

Das habe ich in dem anderen Thread schon geschrieben:
Spoiler:
Das Kaugummi mit dem alten Brot kombinieren und dem Papagei geben.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Miranda
29.11.2003, 20:43
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough durchgespielt
Antworten: 27
Zugriffe: 5536

Die Anworten auf die anderen Fragen habe ich Dir in dem anderen Thread gegeben und hier ist die Lösung für den Papagei:
Spoiler:
Du musst das Kaugummi mit dem alten Brot kombinieren und dem Papagei geben.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Ich fand, dass das eine der unlogischsten Stellen im Spiel war.
von Miranda
29.11.2003, 20:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: brauche Hilfe bei Tony Tough
Antworten: 29
Zugriffe: 5313

So: 1. Du musst erst die Bestie befreien und den Napf in seinem Käfig mit dem Fischstäbchen benutzen. 2. Du musst das Skatebord auf die Matte vor die Toilette stellen. 3. Du musst das Hühnchen erst mit Schlafmittel präparieren. 4. Das geht erst nachdem Du in der Kajüte des Kapitäns warst. Viel Spaß ...
von Miranda
28.11.2003, 14:56
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough - Hänge schon am Anfang fest
Antworten: 11
Zugriffe: 2094

Danke, ich habe mal wieder in die falsche Richtung gedacht :)
von Miranda
28.11.2003, 14:26
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough - Hänge schon am Anfang fest
Antworten: 11
Zugriffe: 2094

Tony Tough: Hänge schon am Anfang fest

Hi, ich spiele erstmal die einfache Variante und hänge jetzt schon fest. Es geht um... das Kostüm. Ich habe die Perücke, das Halstuch und den Kittel aber Tony meint es wäre noch nicht fertig. Ich vermute mal, dass sich im Schrank im Keller noch etwas befindet aber da komme ich wegen des Lochs nicht ...
von Miranda
27.11.2003, 18:19
Forum: Spiel und Spam
Thema: Baphomets Fluch Quiz
Antworten: 358
Zugriffe: 163503

Bunny stimmt und Marib auch (sorry, ich meinte natürlich den Diamanten).
von Miranda
26.11.2003, 22:48
Forum: Spiel und Spam
Thema: Baphomets Fluch Quiz
Antworten: 358
Zugriffe: 163503

Nochmal zwei Fragen zu BF1 (zu BF3 fällt mir gerade nix ein):

Wie war der Spitzname des jungen Arztes im Krankenhaus ?
Was bekommt George zu sehen nachdem er die Linse auf das Dreibein gesetzt hat ?

Ist bestimmt viel zu einfach für euch :)
von Miranda
26.11.2003, 20:58
Forum: Spiel und Spam
Thema: Baphomets Fluch Quiz
Antworten: 358
Zugriffe: 163503

The Yeomans Pub oder so ?
von Miranda
26.11.2003, 20:20
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Größte Band aller Zeiten ....
Antworten: 122
Zugriffe: 27146

Pink Floyd, Led Zeppelin und Queen :rock:
von Miranda
21.11.2003, 18:55
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Prag macht mich einfach vertig.
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Wo bist Du denn jetzt ? Bist Du gerade von George zu Nico gewechselt ?

Dann:
Spoiler:
klettere da runter wo Du mir George raufgeklettert bist und lauf um die Ecke wo das Auto steht. Da kannst Du raufklettern und kommst dann weiter.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von Miranda
20.11.2003, 14:33
Forum: Tipps und Tricks
Thema: BF3: Ich werd wahnsinnig!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3939

Hast Du mal versucht Nico über das Inventar anzusprechen ?
von Miranda
19.11.2003, 22:40
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Baphomet3 Katakomben Paris St.Stefan
Antworten: 4
Zugriffe: 2296

Hallo,

Du must wohl oder übel noch mal zurück in den letzten Raum und da zur Kanzel.

Warum bin ich eigentlich immer zu spät mit der Antwort ? ;)

Gruß,
Miranda
von Miranda
17.11.2003, 00:17
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Eure BF3-Wertung
Antworten: 66
Zugriffe: 11481

So, ich bin jetzt auch durch. Gebraucht habe ich ca. 15 Stunden was an den nervenden Actionsequenzen lag die ich sehr häufig wiederholen musste. Mein Fazit: Die Rätsel waren einfach und logisch. Ein bisschen weniger Kisten schieben hätte es auch getan. Die Actioneinlagen fand ich fehl am Platz. Wenn...
von Miranda
16.11.2003, 20:16
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Problem in den Katakomben
Antworten: 7
Zugriffe: 2941

Vielen Dank, es hat doch noch geklappt *schwitz*
Noch mehr solche Herausforderungen und ich bin reif für den Psychiater ;)

Super, dass man hier so turboschnell Hilfe bekommt ! :)
von Miranda
16.11.2003, 19:15
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Problem in den Katakomben
Antworten: 7
Zugriffe: 2941

Oh sorry, bitte an info@mirandus.de Eigentlich gehöre ich nicht zu den Leuten die so schnell aufgeben. Ich probiere es evtl. nochmal mit rennen. Wenn das nicht klappt spiele ich mit dem Savegame weiter. Also bis hinter den Altar schleichen und von da aus rennen ? Da kann ich aber nicht hinter der Sä...