Suche

Die Suche ergab 531 Treffer

von Bigking
09.06.2012, 10:47
Forum: Kommentare
Thema: News - 5, 4, 3, 2, 1 - 10 Jahre Adventure Corner!
Antworten: 21
Zugriffe: 12251

Hört Hört!
von Bigking
04.06.2006, 22:59
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 379497

von Bigking
01.06.2006, 21:04
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775830

Original von Titipoco Das hör ich gerne =) wie viele solls noch gleich geben? Also die Story die die Produzenten von Lost sich ausgedacht haben ist auf mindestens 5 Staffeln ausgelegt. Natürlich kann niemand mit sicherheit sagen obs soweit kommt, allerdings hat LOST in den USA kein Zuschauerproblem...
von Bigking
29.05.2006, 22:46
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775830

Hab am Wochenende das Finale der 2. Staffel Lost gesehn. Holla die Waldfee.
An alle die bislang nur die Pro7 Ausstrahlung bzw. die DVD der ersten Sstaffel gesehn haben: Die 2. Staffel ist nochmal doppelt so gut wie die erste :D
von Bigking
29.05.2006, 22:32
Forum: Spiel und Spam
Thema: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...
Antworten: 1443
Zugriffe: 379497

Kabarett par excellence
Volker Pispers @ YouTube
von Bigking
29.05.2006, 19:20
Forum: Off Topic
Thema: Smalltalk
Antworten: 1014
Zugriffe: 161703

Klingt zwar nach geschwafel, aber wenn man sich selbst mag, mit sich selbst einigermaßen zufrieden ist, dann können einem andere gepflegt am Hinterteil vorbei gehen.

Und noch so ein schwafel satz der aber leider stimmt, jeder ist seine glückes schmied!
von Bigking
28.05.2006, 21:42
Forum: Spiel und Spam
Thema: Dinge, die die Welt braucht
Antworten: 1823
Zugriffe: 424068

war bestimmt schon, aber ich muss es grad nochmal sagen :

Bier !
von Bigking
20.12.2005, 21:09
Forum: Feedback
Thema: Der Herbst ist da... - Der ultimative Header-Thread!
Antworten: 28
Zugriffe: 21886

Wir lieben euch halt :)
von Bigking
16.12.2005, 21:10
Forum: Kommentare
Thema: News - Runaway 2 - Christmas-Teaser
Antworten: 24
Zugriffe: 5737

wirklich ein schöner trailer.
Auch wenn die musik ziemlich ürg klingt, aber was solls das spiel wird zumindest optisch ziemlich gut :)
von Bigking
08.10.2005, 22:42
Forum: Kommentare
Thema: News - Keepsake - Neue Bilder, neues Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

DU BIST ADVENTURECORNER !
DU BIST DEUTSCHLAND !
von Bigking
06.10.2005, 23:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Untersuche Leiche - Rede mit Krapp
Antworten: 4
Zugriffe: 3793

Hiermit möchte ich mich in aller Form von dem Döner-Laden distanzieren :>

sieht jedenfalls erstmal wirklich unterirdisch aus ... naja muss man zum glück ja nich spielen :/
von Bigking
02.10.2005, 21:36
Forum: Off Topic
Thema: AdCo Art-Clash No.1
Antworten: 31
Zugriffe: 7570

Danke liebe Abstimmer, Danke liebes Forum und auch danke Mama das du mich aus deinem Leib ins Leben gepresst hast ! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen :) Ok nun aber zum nächsten Thema : Adventures - und was kam dann ? Nehmt einen Adventurecharakter eurer Wahl und zeigt uns was er nach seiner ...
von Bigking
02.10.2005, 12:55
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Rent A Hero
Antworten: 12
Zugriffe: 7221

wahrscheinlich sind ffrauen für den charackter designer eh alles nur dumme gänse oder so ;)
von Bigking
01.10.2005, 21:58
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Rent A Hero
Antworten: 12
Zugriffe: 7221

Ich habs mir damals auch zum Vollpreis gekauft. Hab die verpackung noch hier, eigentzlih ganz schnieke. Die grafik fand ich damals wirklich gut, ich muss es vieleicht mal wieder spielen :D Wie kurz es war, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern liegt vermutlich daran das ich damals einen sehr b...
von Bigking
30.09.2005, 13:50
Forum: Off Topic
Thema: AdCo Art-Clash No.1
Antworten: 31
Zugriffe: 7570

also eigentlich hatten wir für die Abstimmung auch eine woche angesetzt, aber ich rede mal mit merchill ob wir das vorziehn können. Ich würde aber sagen das wir die abstimmung dann offiziell am sonntag um 20.00 Uhr beenden, dann wird der gewinner auch das nächste Thema bekannt geben. Und natürlich h...
von Bigking
26.09.2005, 16:59
Forum: Off Topic
Thema: Art-Clash...
Antworten: 24
Zugriffe: 5523

Jo nochmal an alle interessenten :

Haltet euch ran ! :D

und viel glück schonmal im vorraus :)
von Bigking
22.09.2005, 15:56
Forum: Kommentare
Thema: News - GC 2005 - Video-Reportage Teil II
Antworten: 7
Zugriffe: 3266

oh oh ich hoffe da ist jetzt kein Streit 'Ankh-gezettelt' worden ... :D
von Bigking
20.09.2005, 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Art-Clash...
Antworten: 24
Zugriffe: 5523

Nun denn Merchill, stell uns mal ne Aufgabe :)
von Bigking
19.09.2005, 18:48
Forum: Off Topic
Thema: Eine quälende Frage...
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Ich hab den Thread mal ins Off Topic Forum verschoben da er ja wie du selbst auch sagst nicht mit Adventures zu tun hat ;)
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen
von Bigking
19.09.2005, 18:45
Forum: Off Topic
Thema: Art-Clash...
Antworten: 24
Zugriffe: 5523

man könnte ja erstmal damit anfangen ein thema vorzugeben zu dem jeder innerhalb von sagen wir etwa einer woche ein Bild erstellen soll. Dann in jeder Runde gibt es entweder ein Thema, ein Stil oder immer irgendwelche regeln an die sich die teilnehmer halten müssen, aber immer wieder andere Regeln d...
von Bigking
19.09.2005, 16:08
Forum: Off Topic
Thema: Art-Clash...
Antworten: 24
Zugriffe: 5523

Ich wär auch dabei :)
von Bigking
18.09.2005, 20:40
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen
Antworten: 80
Zugriffe: 13583

wie ich die situation sehe :>
Bild
von Bigking
17.09.2005, 14:32
Forum: Kommentare
Thema: News - Neue Bilder aus Destinies
Antworten: 4
Zugriffe: 2343

ich glaube nicht das es der stil ist der die meisten an den screens stört.
Ich persönlich finde einfach nur das die hintergründe noch zu amateurhaft aussehn. Zumindest sind sie weit von der qualität von Black Mirror, Syberia oder Still Life entfernt.
von Bigking
15.09.2005, 23:06
Forum: Kommentare
Thema: News - Demo und Vollversion von Bone stehen bereit!
Antworten: 11
Zugriffe: 4388

Ach solange das nicht der hauptaspekt in dem spiel ist kann ich gut damit leben. Ist zwar nicht unglaublich toll das minispiel aber das macht mir das spielerlebnis kaputt. Ärgerlicher finde ich es da das die Spieldauer scheinbar tatsächlich verdammt kurz ist (ca. 2 stunden angeblich), da sind mir 20...