Suche

Die Suche ergab 34 Treffer

von jazz
21.11.2004, 18:00
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 776379

Original von LeChuck
Und auf Team America freu ich mich auch schon.
unbedingt auf englisch gucken! ganz wichtig.
von jazz
31.10.2004, 22:31
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 699054

"süßes oder saures"
von jazz
29.10.2004, 15:58
Forum: Spiel und Spam
Thema: Foren-Story...
Antworten: 2021
Zugriffe: 305515

Manny, ein stinkendes, totes Zombie Kind war nie länger nüchtern als nötig . Darum beschloss es sich wie ein Hase zu vemehren (alkoholisiert natürlich) und suchte daher diesen stinkenden Johannes. Dieser sollte ihm einen Alkohol-Heroin-Stechapfel-Drogencocktail mixen. Davon ruinierte der Türsteher d...
von jazz
24.10.2004, 16:47
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

Original von Murray
Jimmy Eat World - Jen

(JEN!)
das einzige lied von denen was ich absolut nicht mag

the bones - half of nothing
von jazz
21.10.2004, 19:35
Forum: Spiel und Spam
Thema: Foren-Story...
Antworten: 2021
Zugriffe: 305515

Manny, ein stinkendes, totes Zombie Kind war nie länger nüchtern als nötig . Darum beschloss es sich wie ein Hase zu vemehren (alkoholisiert natürlich) und suchte daher diesen stinkenden
von jazz
20.10.2004, 12:06
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 776379

voll auf die nüsse. schlecht, einfach nur schlecht.
von jazz
12.10.2004, 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Ticks?
Antworten: 146
Zugriffe: 20397

ich hab den tick, dass ich leute verbessern muss wenn sie "einzigste" oder "einzigster" sagen.
von jazz
11.10.2004, 22:43
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 699054

Original von Agent Calavera
Seiten die seit mehr als einem Jahr nict aktalisiert wurden

Dumme Menschen (Mensch, von denen gibts aber echt viel zu viele)
hihi, das war ja fast nen eigentor :D
von jazz
04.10.2004, 19:32
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 699054

leute die einem den spiegel vom auto abtreten weils sie sowas anscheinend richtig lustig finden...
von jazz
04.10.2004, 19:31
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

social destortion - untitled
von jazz
16.08.2004, 16:04
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

the bones - never als ich smack smash das erst mal gehört hab, war ich auch nicht wirklich begeistert. war ganz nett aber nicht herausragend.. aber wenn man das album dann nen paar mal gehört hat, wirds echt immer besser. aber das hat man oft, man erwartet zu viel, hört das album 2,3 mal, findet es ...
von jazz
16.08.2004, 13:11
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

Original von king of adventure ne, kenn ich nicht, kann mir schon vorstellen, dass es viel überdrehter Rocker gibt, aber ich fand die einfach klasse. Die tranken ja ununterbrochen (neben rocken :D ). ja, also auf der bühne ziehen die auch immer gut ne show ab, der drummer ist immern ackt und hat le...
von jazz
16.08.2004, 13:09
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

Original von Ogor Beatsteaks - Let Me In (Video) da warn die beatsteaks noch gut =/ die beatsteaks SIND immer noch gut. das "neue" album ist musikalisch gesehen grandios und wirklich gelungen. schade finde ich nur dass dieser ganze medienrummel zur zeit so groß ist und jeder mensch beatst...
von jazz
16.08.2004, 13:04
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

ne, ich glaub das sind einfach kleine überdrehte rocker.

ich weiß nicht ob du vielleicht balzac kennst, das ist ne horrorpunkband aus osaka (vorbild von denen sind misfits)

die sind noch viel härter..und noch viel abgedrehter.
von jazz
16.08.2004, 12:50
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

ich hab die zwei mal gesehen, einmal in hamburg und einmal in meschede. ich finde die sehr sehr cool, weil die einfach total abgedreht sind.
von jazz
13.08.2004, 09:52
Forum: Spiel und Spam
Thema: Rätsel - Paintbrush Adventures
Antworten: 632
Zugriffe: 149388

mh. vielleicht black mirror?
von jazz
28.06.2004, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: Hurricane Festival
Antworten: 16
Zugriffe: 2989

man. war das 'n böller. hab mit dem aeonflux gut gefeiert. schade dass es schon wieder vorbei ist und ich mich bis nächstes jahr gedulden muss...
von jazz
12.06.2004, 23:22
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

social distortion - don't drag me down
von jazz
09.06.2004, 08:59
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 699054

er hat recht braucht die welt nicht, biologisch mehr als redundant, sorgen nicht für unseren fortbestand
ich glaube nicht, das SeppAndTheCity das im biologischen sinne gemeint hat. wird wohl eher ne persönliche abneigung sein.
von jazz
08.06.2004, 23:53
Forum: Spiel und Spam
Thema: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread
Antworten: 4419
Zugriffe: 699054

Original von SeppAndTheCity
Schwule und Lesben

-ignorante und verklemmte heterosexuelle
von jazz
07.05.2004, 12:01
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732776

backyard babies - minus celsius :rock:
von jazz
30.04.2004, 11:57
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel Kinofilme
Antworten: 3898
Zugriffe: 480014

also wenn man eh schon nen tipp hat, denke ich darf man ja wohl ruhig recherchieren. sonst wären die hinweise ja umsonst. oder weiß hier jeder in welchem jahr ein film gedreht wurde?
*find*
von jazz
16.04.2004, 11:13
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Syberia 2 ist der Knaller
Antworten: 7
Zugriffe: 1570

das hast du aber schön gesagt! besser hätte ichs nicht machen können. was mich ein wenig traurig stimmt, ist dass wir das spiel schon durchgespielt haben. beneide ja diejenigen unter uns die gespannt drauf warten können und das alles noch vor sich haben.. aber um den neidfaktor auch bei den anderen ...
von jazz
16.04.2004, 09:58
Forum: Off Topic
Thema: Gute Filme
Antworten: 68
Zugriffe: 10358

Original von Pippo

Donnie Darko hat gar etwas David Lynch'sches (vgl. 'Lost Highway').
hm, ich habs aufgegeben, donnie darko mit anderen filmen zu verlgeichen. er ist einfach einzigartig...

aber da wir gerade mal bei david lynch sind, noch ein wirklich guter film:

the straight story
von jazz
16.04.2004, 09:37
Forum: Off Topic
Thema: Gute Filme
Antworten: 68
Zugriffe: 10358

amores perros is wirklich nen hammer film, den hat uns letztes jahr jemand auf dem festival empfohlen.


ich sag nur: donnie darko.