Suche

Die Suche ergab 267 Treffer

von TrendyAndy
28.06.2006, 15:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Interview mit Charles Cecil
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Nicht das ich meckern will...aber das hab ich vor genau einer Woche hier (http://adventurecorner.de/forum/thread. ... 990b038157) schonmal gepostet...vielleicht sollte man diese beiden Thread zusammenführen.

Andy
von TrendyAndy
21.06.2006, 12:18
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Interview mit Charles Cecil
Antworten: 1
Zugriffe: 1770

Interview mit Charles Cecil

Working Title hat ein Interviw mit Charles Cecil geführ. Die Fragen mussten leider mit dem Fragebogenprinzip gestellt werden, was dazu führte, dass die Fragen 4,5 Monate alt sind. Trotzdem interessant, Haupttenor scheint zu sein: Kompromiss zwischen 1&2 und Teil 3 ;-) http://www.working-title.de...
von TrendyAndy
23.03.2005, 13:19
Forum: Kommentare
Thema: Lula 3D kommt im November
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Das Spiel wurde nopchmal verschoben, nu ist der ofizielle Termin (Der vorher 1. Quartal 2005 war) "to be announced"
Andy
von TrendyAndy
13.03.2005, 16:21
Forum: Off Topic
Thema: AUF SPENDEN!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2357

Hmm....ich unterschreib mal Nachtsterns und Cucks Posting.^^
Andy
von TrendyAndy
24.02.2005, 20:52
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Ron Gilbert über die Spielepresse
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

Ron Gilbert über die Spielepresse

Hier (http://www.rebell.at/?site=rfull&cnt=sh ... ost_id=402) kriegt man einen ziemlich interessanten Artikel von Ron Gilbert über die Spielepresse, der nicht gerade sehr freundlich ist.
Andy
von TrendyAndy
26.01.2005, 22:06
Forum: Off Topic
Thema: Demonstrationsverbot für NPD
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

Und es ist nun mal Fakt, dass viele Neo-Nazis als waschechte Skins durchgehen, ob er nun da seine Internetseite hat oder nicht. Oder soll ich in Zukunft vielleicht bei jeder Glatze die ich sehe höflich anfragen, ob eine rechtsradikale Einstellung vorliegt oder diese Person nur "anders" se...
von TrendyAndy
26.01.2005, 15:48
Forum: Off Topic
Thema: Demonstrationsverbot für NPD
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

Außerdem sind die Grünen für Panzerverkäufe an die Türkei, mit denen dann die Kurden unterdrückt werden.
Tolle Partei...
Andy

P.S.: ARBEIT IST SCHEIßE!
SAUFEN, SAUFEN, JEDEN TAG NUR SAUFEN!
DUMM UND GLÜCKLICH WOLL'N WIR SEIN!
Nimmt das jemand ernst? Ich nicht *g*
von TrendyAndy
02.01.2005, 17:16
Forum: Kommentare
Thema: News - Aus aktuellem Anlass II
Antworten: 6
Zugriffe: 2807

Reichen die Meldungen, dass diese Katastrophe geschehen ist, nicht weitestgehend aus? Brauchen wir wirklich detaillierte Bilder von verwesenden Leichen? Brauchen wir tatsächlich irgendwelche Experten, die tagtäglich den selben Mist erzählen und die Apokalypse hinaufbeschwören? Ich jedenfalls nicht....
von TrendyAndy
01.01.2005, 15:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Aus aktuellem Anlass II
Antworten: 6
Zugriffe: 2807

Ich finde den Vergleich zum WTC sehr gut, aber hier ein andere Vergleich: Seit dem 2. Weihnachtstag, dem Tag, an dem das Beben begann, sind 144000 Menschen verhungert. Warum? Weil jeden Tag 24000 Menschen verhungern. Ich will auf keinen Fall diese schreckliche Flut kleinreden, denn sie ist FURCHTBAR...
von TrendyAndy
17.11.2004, 21:01
Forum: Off Topic
Thema: Half-Life 2
Antworten: 52
Zugriffe: 6948

Pentium 4 1500 MHZ 512 MB Ram, Geforce 4 ti 4400
Bin gerade am Details rumschrauben, wird wohl ziemlich gegen wenige Details gehen.
Andy
von TrendyAndy
14.11.2004, 19:43
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10975

Wieso sollte man gerade in der Neonaziszene Bushhasser finden? Das M.Moore gern Übertreibt und nicht alle Fakten Stimmen da sage ich ja nichts gegen aber meinst du er wäre im Unrecht?? Man kann da lange drüber diskutieren, es ist alles ne Standpunktsache. Außerdem kann man doch nicht leugnen, dass ...
von TrendyAndy
14.11.2004, 12:05
Forum: Technikecke
Thema: Sam and Max - Englisch statt Deutsch (sorry das ich hier im M
Antworten: 4
Zugriffe: 2385

Spielst du das mit ScummVM?
Da kann man die Sprache einstellen, in den Optionen.
Andy

P.S.:Ich glaube, Allgemeine Diskussionen wäre der richtige Platz für deine Frage.
von TrendyAndy
07.11.2004, 13:56
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10975

Sollte er überhaupt antworten wird er sich davon distanzieren oder das runterreden, da er hier in Deutschland am meisten Bücher verkauft, das Buch ist ja schon älter, von 1996, da kannte ihn hier noch keiner.
Andy
von TrendyAndy
04.11.2004, 20:28
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10975

Ich habe schon meine eigene Meinung und die nicht nur von Michael Moore aber da er ein Bushhasser ist wird er schon in vielen Punkten Recht haben. Du findest in der Neonaziszene bestimmt auch viel Bushhasser, haben die jetzt alle recht? [by spiegel.de] 1. Die vermeintliche Flucht der Bin Ladens: Nu...
von TrendyAndy
02.11.2004, 18:58
Forum: Off Topic
Thema: Bush oder Kerry
Antworten: 58
Zugriffe: 10975

Der Umweltminister von Bush hat mal gesagt, dass Umweltschutz schwachsinnig wäre, da doch eh bald die Apokalypse kommen würde.
Kein Scheiß!

Interessante Ansichten...
Andy
von TrendyAndy
25.10.2004, 17:36
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventures in der PC Games
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Adventures in der PC Games

In der aktuellen PC Games wurde nicht nur Clever und Smart gestestet, sondern auch Myst 4, das 73% Prozent bekommen hat, wie immer Kritik an den Rätseln und dem öden (sic!) Spielprinzip, Atmophärischer Sound, gute Grafik und das neue Hilfesystem werden gelobt. Außerdem gibt es auf der Heft DVD Syber...
von TrendyAndy
22.10.2004, 21:54
Forum: Off Topic
Thema: Broken Sword Verfilmung?
Antworten: 16
Zugriffe: 3071

Ähm, Leute, ich hab das Gefühl, ihr denkt etwas...engstirnig, ok, das ist zu hart gesagt. Bei Tempelritter denkt ihr gleich an Baphomets Fluch, bei der Pyramide gleich an das Illuminati-Buch....aber alle diese Dinge haben damit nur soviel zu Tun, dass sie ihre Inspiration aus den gleichen Quellen sc...
von TrendyAndy
20.10.2004, 15:15
Forum: Technikecke
Thema: TMOS: Ruckelnde Introsequenz
Antworten: 5
Zugriffe: 4175

Ich verwende schon Win 2000, und die Hintergrundprogramme sind alle aus, Internetverbindung ist auch getrennt.
Andy
von TrendyAndy
19.10.2004, 20:02
Forum: Technikecke
Thema: TMOS: Ruckelnde Introsequenz
Antworten: 5
Zugriffe: 4175

Hintergrundprogramme sind alle aus, DivX glaub ich schon, aber das sind eigentlich Bink-Videos, glaub ich, auf jeden fall steht hinten auf der Anleitung "uses Bink Video". Mit denen hatte ich schonmal bei Deus Ex 2 Probleme, allerdings konnte ich mir die da extern mit dem Binkplayer anguck...
von TrendyAndy
19.10.2004, 19:48
Forum: Technikecke
Thema: TMOS: Ruckelnde Introsequenz
Antworten: 5
Zugriffe: 4175

TMOS: Ruckelnde Introsequenz

Bei der Introsequenz ruckeln bei mir Bild und Sound, ob das bei anderen Sequenzen auch so ist, weiß ich nicht, gehe aber davon aus. Ich hab das Spiel vollinstalliert, den neusten Treiber der Grafikkarte drauf und die Anforderungen sollten auch erfüllt sein (P4 1500 MHZ, Geforce 4 TI 4400, 512 MB Ram...
von TrendyAndy
04.10.2004, 23:28
Forum: Kommentare
Thema: News - Von Aliens und geostationären Fahrstühlen
Antworten: 6
Zugriffe: 2720

Das Echelon unsere Wirtschaft ausspioniert haben die Amis selber zugegeben: Die Aufgaben und Möglichkeiten von Echelon gehen weit über die Spionage im Rahmen der nationalen Sicherheit hinaus, meinen Experten. Hartmut Pohl, Professor für Informationssicherheit an der FH Bonn-Rhein-Sieg kennt das Syst...
von TrendyAndy
23.09.2004, 16:59
Forum: Off Topic
Thema: ALIAS DVD PETITION
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Für alle Alias-Fans: Es gibt eine Aktion, die sich für die Serie ALIAS in Deutschland einsetzt, angeleht an das amerikanischer Vorbild: SupportALIAS In einiger Zeit steht eine erste Aktion an, man will bei den Pro 7 Mitarbeitern auf sich aufmerksam machen, näheres hier: http://www.supportalias.de Andy
von TrendyAndy
15.08.2004, 15:13
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Most wanted Fanadventure
Antworten: 14
Zugriffe: 6396

Ihr habt die beiden Indy-Spiele vergessen, (Fate of Atlantis 2 (Was auch in deutsch erscheinen wird) und Fountain of Youth (Leider nur auf Englisch))
Andy
von TrendyAndy
28.07.2004, 13:46
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Sherlock Holmes - The Silver Earring - Demo ist da
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Sherlock Holmes: The Silver Earring - Demo ist da

Die Demo zum hoffnungsvollen Titel Sherlock Holmes ist erschienen! Taucht ein ins Jahr 1897 und begleitet Meisterdetektiv Holmes! Das Adventure Sherlock Holmes:The Silver Earring macht schon auf den ersten Screenshots einen guten Eindruck. Wenn ihr euch dann noch fragt, ob es spielerisch eure Erwar...
von TrendyAndy
22.07.2004, 12:27
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Die (T)raumschiff Surprise Demo ist da!
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Die (T)raumschiff Surprise Demo ist da!

(von gamigo.de) (T)Raumschiff Surprise - Episode 1 - Die Demo ist da! Halb Deutschland ist im Bully-Fieber und auch ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch vom Virus anstecken zu lassen... Ab sofort steht bei Take 2 die spielbare Demoversion zum Download bereit. Wer also noch keinen Platz im Kino ergat...