Suche

Die Suche ergab 4010 Treffer

von Nachtstern
06.03.2024, 00:55
Forum: Off Topic
Thema: Schokolade mit Salz
Antworten: 56
Zugriffe: 87452

Re: Schokolade mit Salz

Was ich empfehlen kann sind die geriffelten Sour Cream Chips von Snack&Fun, gibts bei Hofer, in Deutschland heißt der wohl Aldi mit 1,29€ noch relativ günstig und ideal zum snacken.
von Nachtstern
06.03.2024, 00:47
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Maniac Mansion Mania 98 - Maniac Apartment
Antworten: 1
Zugriffe: 5935

Re: Maniac Mansion Mania 98 - Maniac Apartment

Nicht zu fassen das es keine Antworten dazu gibt, sah das Thema erst heute sry.
Coole Sache, werde mir gern die Episoden ansehen. :) :top:
von Nachtstern
06.03.2024, 00:44
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Looky - Das Adventure (Re-Release)
Antworten: 2
Zugriffe: 3578

Re: Looky - Das Adventure (Re-Release)

Hmm das Thema ging ja damals komplett verloren. sry.
Grafik spricht mich nicht unbedingt so sehr an, wäre aber bereit dem Spiel eine Chance zu geben.
Eindrücke schreibe ich dann später hier dazu noch.
von Nachtstern
06.03.2024, 00:38
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Re: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

Ist zwar schon älter, und es geht da mehr um Motorräder, aber wie wärs mit Full Throttle?
von Nachtstern
06.03.2024, 00:33
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Syberia - The Worls before - Komme nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 5978

Re: Syberia - The Worls before - Komme nicht weiter

Hab das Thema erst jetzt gesehen, hab damal Syberia 1-2 gespielt, den 3 Teil noch nicht.
Hier ist eine Lösung endlich.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2791632943
von Nachtstern
06.03.2024, 00:31
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 38
Zugriffe: 25442

Re: Retro Crime Adventure

oase hat geschrieben:
08.01.2024, 22:23
Die interaktive Story soll in drei Kapiteln erscheinen und es wird auch eine englischsprachige Version geben.
The Mountain Hut Burn Out Logo 2.jpg
Gibt es ein Datum bitte wann das Spiel erscheint? Danke.
von Nachtstern
06.03.2024, 00:30
Forum: Kommentare
Thema: News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Re: News - Bald erscheint ein neues Vampir-Adventure

Nice ein neues Magierspiel wäre auch mal wieder cool.
von Nachtstern
06.03.2024, 00:29
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Five Day Detective
Antworten: 5
Zugriffe: 935

Re: Five Day Detective

Sieht interessant aus, bin aber nicht so der Fan von Demos, warte daher auf das vollständige Spiel. :)
von Nachtstern
18.02.2024, 23:43
Forum: Kommentare
Thema: Baphomets Fluch 2.5 Lösung
Antworten: 9
Zugriffe: 6945

Lösung - Baphomets Fluch 2.5 - Lösung

Die Lösung ist gut geschrieben, und sehr nützlich, danke dafür.
von Nachtstern
18.02.2024, 23:42
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646565

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Blackwell Legacy und Baphomets Fluch 2.5.
Beides sehr gute Adventures macht Spaß sie zu spielen.
von Nachtstern
18.02.2024, 23:41
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventurecorner Podcast
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Adventurecorner Podcast

Indiana hat geschrieben:
13.02.2024, 13:13
Sorry, wenn die Antwort spät kommt. Aber Du findest unter dem Link oben die Möglichkeit, eine RSS-Datei zu laden, die Du z.B. in Apps laden kannst. Oder Du klickst bei Spotify rein, da wird kein Account benötigt: https://podcasters.spotify.com/pod/show/adventurecorner
Ok danke für den Link. :)
von Nachtstern
18.02.2024, 23:40
Forum: Storytellers
Thema: Neues Indiana Jones-Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 3248

Re: Neues Indiana Jones-Spiel

Coole News :top: täte aber noch gern mehr Ausschnitte zum Spiel sehen.
von Nachtstern
18.02.2024, 23:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Küblböck lebt
Antworten: 1
Zugriffe: 373

Re: Küblböck lebt

Das kann ich ohne Twitter Account nicht lesen, und da ich ausgesperrt bin vom eigenen Twitteraccount nur weil ich es wagte meine Handynummer zu ändern kann ich das nicht lesen.
Bezweifle aber das Kübbelböck tatsächlich lebt.
von Nachtstern
06.01.2024, 23:31
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646565

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Baphomets Fluch 1 Remake, schade das nicht noch mehr Extra Szenen beigefügt wurden, das Schieberätsel am Anfang ist immer schwierig zu lösen, aber wenigstens sind die Rätselgrade hier noch angepasster und schaffbar und nicht dem Zufallsprinzip überlassen wie bei Nancy Drew. Im Großen und Ganzen ein ...
von Nachtstern
06.01.2024, 23:27
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 38
Zugriffe: 25442

Re: Retro Crime Adventure

Ich dachte mir jetzt in der Winterzeit wäre es nett ein Adventure im Schneestil zu spielen, komme aber bei der Berghütte nicht sonderlich weiter. Wenn dazu wer eine Lösung hat, bitte hier posten, danke schön. :top: Wo hängst du denn? Womöglich bist du auch schon durch (es handelt sich nur um eine e...
von Nachtstern
31.12.2023, 00:46
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 646565

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Aktuell spiele ich wieder mal Woodruff and the Schnibble of Azimuth, und das Remake von Baphomets Fluch 1.
Beides Top-Spiele, die viel Freude machen und eine tolle Atmosphäre haben.
von Nachtstern
31.12.2023, 00:45
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 38
Zugriffe: 25442

Re: Retro Crime Adventure

Ich dachte mir jetzt in der Winterzeit wäre es nett ein Adventure im Schneestil zu spielen, komme aber bei der Berghütte nicht sonderlich weiter.
Wenn dazu wer eine Lösung hat, bitte hier posten, danke schön. :top:
von Nachtstern
31.12.2023, 00:20
Forum: Spiel und Spam
Thema: Essenskette
Antworten: 15
Zugriffe: 4133

Re: Essenskette

Banane.
Chickenwings oder Spareribs?
von Nachtstern
31.12.2023, 00:16
Forum: Technikecke
Thema: Text Anzeige im Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

Re: Text Anzeige im Spiel

Sorry, ich bin kein Adventurebastler, und sah das Thema auch erst jetzt, denke aber das dir Ags helfen könnte.

https://www.adventuregamestudio.co.uk/
von Nachtstern
31.12.2023, 00:12
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Eure historischen Gaming-Perlen
Antworten: 44
Zugriffe: 35399

Re: Eure historischen Gaming-Perlen

Die Box mit Loom, Monkey Island/Indy 3 und Zack Mk Kraken habe ich ebenfalls.
Müsste mal gucken, wo meine Spielesammlung mit den Kartons ist, denke, wir haben dazu aber ein Thema.
von Nachtstern
31.12.2023, 00:10
Forum: Kommentare
Thema: News - Wir wünschen Frohe Weihnachtstage 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 771

Re: News - Wir wünschen Frohe Weihnachtstage 2023

Für den Fall das man mein Bild im Thema nicht sah, danke das wünsche ich euch natürlich nachträglich auch. :)



Bild
von Nachtstern
31.12.2023, 00:08
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!
Antworten: 12
Zugriffe: 11271

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

In dem Sinne kommt gut alle hinüber, und viel Erfolg/Gesundheit/Glück/Liebe fürs kommende neue Jahr. :beer:
BildNhg
von Nachtstern
24.12.2023, 00:33
Forum: Off Topic
Thema: Einen schönen 1 Advent und eine schöne Adventszeit
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Re: Einen schönen 1 Advent und eine schöne Adventszeit

Ich wünsche allen Usern eine schöne Weihnachtszeit, viele Geschenke und eine schöne Zeit mit euren Lieben.



Bild
von Nachtstern
14.12.2023, 16:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: A Little Christmas Trial: Crystal's Story
Antworten: 6
Zugriffe: 882

Re: A Little Christmas Trial: Crystal's Story

Oh das ist ja süss, werde ich tes :top: ten danke.
von Nachtstern
05.12.2023, 22:54
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: UPRAISE - Sci fi Adventure
Antworten: 6
Zugriffe: 1016

Re: UPRAISE - Sci fi Adventure

Das Projekt wird sich leider länger verzögern. In den letzten Monaten habe ich kaum Feedback erhalten, obwohl ich in den sozialen Medien und Foren auf die Demo aufmerksam gemacht habe. Als Entwickler hat mich das ziemlich verunsichert. Außerdem muss ich das Spiel leider etwas ändern, da in dieser Z...