Suche

Die Suche ergab 957 Treffer

von HintKeeper
15.11.2007, 14:35
Forum: Kommentare
Thema: News - In eigener Sache - Kommentare freigegeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 2432

Re: News: In eigener Sache: Kommentare freigegeben!

Ich will lieber die rote Pille schlucken :) Super Idee. Ich bin zwar schon angemeldet, aber mich ärgert es häufiger, wenn man als nicht registrierter USer keine Kommentare abgeben kann. Lustigerweise, bin ich nur bei 2 weiteren Foren mit Zwangsanmeldung Mitglied geworden, bei 5 ohne über kurz oder l...
von HintKeeper
27.04.2007, 16:10
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Noch mehr Folgen von Sam & Max
Antworten: 4
Zugriffe: 3237

Noch mehr Folgen von Sam & Max

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=75774 Telltale Games hat gegenüber Firing Squad bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Sam & Max geben soll. Derzeit befindet man sich in der Planungsphase und will deshalb allerdings noch keine näheren Informationen preisgeben. Auch über weite...
von HintKeeper
24.02.2007, 15:59
Forum: Feedback
Thema: SIMON 3
Antworten: 10
Zugriffe: 13150

Kann meinen Vorredner nur Zustimmen, zumal ich keine eigene Anlage habe und CDs und Radio über den Rechner höhre.
von HintKeeper
23.12.2006, 16:51
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Fanprojekte wie ZAK 2 oder das Simpsons Adventure
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

Ich muss grad ganz unwillkürlich an ein berühmtes Zitat aus der Spieleindustrie denken :)
Spoiler:
When it's done

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
von HintKeeper
13.12.2006, 20:44
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445357

Fahrenheit?
von HintKeeper
09.12.2006, 19:55
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Adventure News
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Meinst du folgende Seite

http://www.adventurenews.net/

?

Gruß
HK
von HintKeeper
09.12.2006, 13:32
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732476

Denke mal hier bin ich richtig :)

Wie hieß noch mal der Song von Daftpunkt, wo in dem Video ein Hund mit kaputtem Fuß und Gethoblaster rumläuft? War glaub ich der erste bekannte Song von denen.

btw
Huntemann - Bodyrockin
von HintKeeper
09.12.2006, 12:46
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: The Da Vinci Code - Sakrileg
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

The Da Vinci Code - Sakrileg

Moin Leudde, hab heute das Spiel The Da Vinci Code geschenkt bekommen. Bevor ich es auspacke, würde ich gerne wissen, wie das Spiel so ist. Da ich hier leider kein Review gefunden habe, frage ich einfach mal hier nach. Kann man in dem Spiel sterben oder in eine Sackgasse geraten? Gibt es viele Actio...
von HintKeeper
03.12.2006, 20:31
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough atNotrM auf ct DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Ist etwas kompliziert das auszurechnen... aber ich versuche es mal.

Also erst musst du den Preis mal 4 nehmen, dann durch 12 dividieren und dann noch mal mit 3 multiplizieren. Dann hast du den Europreis.

Gruß
HK
von HintKeeper
28.11.2006, 00:45
Forum: Spiel und Spam
Thema: Part II - I´m (still) listening to ...
Antworten: 8402
Zugriffe: 732476

Götz Widmann - Haschisch rauchen macht Harmlos
von HintKeeper
28.11.2006, 00:10
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Tony Tough atNotrM auf ct DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Tony Tough atNotrM auf ct DVD

Moin, auf der DVD der aktuellen ct Nr. 25 vom 27. 11. 2006 ist die Vollversion von Tony Tough and the Night of the roasted Moths zu finden. Die ct kostet 3,30 € und ist in fast jedem Zeitaschriftenladen zu finden - zumindest die nächsten zwei Wochen :) Wer das Spiel noch nicht hat, sollte es auf jed...
von HintKeeper
14.06.2006, 13:35
Forum: Kommentare
Thema: Monkey Island 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1507

Warscheinlich weil man sich in dem Bereich nicht anmelden muss um was zu schreiben.
von HintKeeper
14.06.2006, 13:30
Forum: Technikecke
Thema: Monkey Island 1 und 2 Probleme !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

http://www.adventure-corner.de/forum/search.php?boardid=7 Dann in das Suchfeld ScummVM eingeben. Es ist bestimmt schon 1.000 mal erklärt worden, wie das Programm funktioniert. Wenn du spezielle Fragen hast oder etwas nicht so klappt wie es sollte, kannst du gerne noch mal fragen... Ich versteh jetz...
von HintKeeper
14.06.2006, 13:22
Forum: Off Topic
Thema: Wohin geht´s mit der Badehose?
Antworten: 114
Zugriffe: 48068

Marburg, kann ich grade noch so mit meinem Semesterticket erreichen. Darmstadt wär mir deutlich lieber gewesen.
von HintKeeper
16.05.2006, 20:43
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Die Zukunft von Fanadventures.de
Antworten: 10
Zugriffe: 6013

Original von Chillotob Dann natürlich eine eigene Community, die besser und umfangreicher ist als die des Adventure-Treff. Wieso das Rad neu erfinden? Am besten die Leute vom Treff fragen, ob das Forum gemeinsam genutzt werden kann (nur der Fanadventure-Teil). Es gibt fast nichts was mich mehr anko...
von HintKeeper
06.05.2006, 21:03
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wer kennt dieses Adventure?
Antworten: 13
Zugriffe: 4918

Kannst du dich noch an das Aussehen des Helden erinnern?
Weißt du noch was über einen NPC?
War das Spiel 3rd oder 1st Person?

Im Zeifelsfall, wenn du viiiieeeel Zeit hast, dass stöber mal im Adventure-Archiv
von HintKeeper
06.05.2006, 17:49
Forum: Off Topic
Thema: Inspiration gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3810

Schreib doch was dazu, wie 4 - 5 große Labels den Markt beherrschen und Lieder wie "Schnapi" und Gruppen wie "Grup Tekkan" Nummer 1 Hits landen können, was nicht möglich wär, wenn die "Macht" zwischen den ganzen Labels mehr aufgeteilt wär. Oder schreib was dazu (das Geg...
von HintKeeper
06.05.2006, 16:53
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wer kennt dieses Adventure?
Antworten: 13
Zugriffe: 4918

Ich habe zwei Spiele im Verdacht, da es beio beiden aber schon sehr lange her ist, dass ich sie gespielt habe, kann ich natürlich nichts versprechen. War bei "Simon the Sorcerer 2" nicht was mit einer Höhle? Da wo die Zwerge, Goblins und so ein Rollenspiel gespiellt habe und Bankkaufmann o...
von HintKeeper
25.04.2006, 22:22
Forum: Off Topic
Thema: Warum ist das so? - Fragen des Alltags
Antworten: 153
Zugriffe: 33122

Warum wird Wäsche wenn man sie "linksrum" wäscht, nicht so schnell ausgeblichen?
von HintKeeper
03.04.2006, 05:41
Forum: Off Topic
Thema: Area 51 - Verschwörungstheorien
Antworten: 67
Zugriffe: 15586

Ich habe vor ein - zwei Monaten im Fernsehen eine Dokumentation gesehen, die sich mit dem Theama Mondlandung beschäftigte. Die haben zu keinem Zeitpunkt beweisen wollen, dass die Mondlandung gefakt war, sie haben aber gezeigt, dass alle Kritikpunkte, von Schatten, wehender Fahne, Fußspuren, Hintergr...
von HintKeeper
03.04.2006, 04:20
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Fan Adventures - Leicht (?) gemacht ?
Antworten: 12
Zugriffe: 7156

Wenn du zwei Ideen hast, würde ich mit dem Adventure beginnen, welches sich in kürzerer Zeit realisieren lässt, bzw mit dem an dem dir weniger liegt. Dadurch sammelst du erfahrung und kannst dann an dem längeren Adventure/dem an dem dir mehr liegt besser arbeiten. Aber arbeite AUF KEINEN FALL an bei...
von HintKeeper
25.03.2006, 03:23
Forum: Off Topic
Thema: Warum ist das so? - Fragen des Alltags
Antworten: 153
Zugriffe: 33122

Warum fallen einem die "guten"/schlagfetigen Antorten immer eine Minute zu spät ein?
von HintKeeper
06.03.2006, 00:55
Forum: Off Topic
Thema: Warum ist das so? - Fragen des Alltags
Antworten: 153
Zugriffe: 33122

Jeder Fötus hat die Erbanlagen für beide Geschlechter. Da eine Brustwarze kein Nachteil bedeutet, stelle ich mir die Frage wieso eine "Mutation" entstehen sollte, die dieses pysiologische Merkmal wieder Rückgängig machen sollte. Ich denke das kostet viel mehr Kraft. Das ist keine wissensch...