Suche

Die Suche ergab 81 Treffer

von DasJan
16.12.2013, 15:22
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 235
Antworten: 18
Zugriffe: 8458

News - Wochenecho Nr. 235

<t>Ich sehe da eigentlich nicht so das Problem drin. Manchmal ist die Corner aktueller, manchmal der Treff. Manchmal hat die Corner ein tolles Interview, manchmal der Treff ein schönes Feature. Ist doch schön, wenn es da ein bisschen Vielfalt gibt. Beruflichen Stress und wenig Zeit fürs Hobby kennen...
von DasJan
16.12.2013, 12:45
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 235
Antworten: 18
Zugriffe: 8458

News - Wochenecho Nr. 235

Ich bitte darum! :)
von DasJan
16.12.2013, 11:11
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 235
Antworten: 18
Zugriffe: 8458

News - Wochenecho Nr. 235

<t>Hallo alle, tut wir wirklich leid, wenn ihr die Kommentare so verstanden habt. Die Corner und der Treff waren in den letzten 10 Jahren die konstantesten und sichtbarsten Adventure-spezifischen Medien auf Veranstaltungen wie gamescom, Entwicklerpreis & Co., sodass da auch bei Entwicklern wie D...
von DasJan
15.06.2012, 17:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Zehn Jahre Adventure Corner - Gespräch mit den Gründe
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Hey, das ist ja mal retro. :) Grüße an die alten Hasen und der Corner alles Gute zum Zehnjährigen!
von DasJan
02.06.2010, 00:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Der Treff wird 10
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

@Integer: Hm, den Eindruck wollen wir eigentlich nicht erwecken. Wir machen das genau wie die Kollegen von der Corner, weil wir Spaß dran haben, und nicht weil wir denken, dass es das Genre ohne uns nicht schaffen würde.
von DasJan
01.12.2008, 02:46
Forum: Kommentare
Thema: News - Abschied
Antworten: 22
Zugriffe: 6974

Re: News: Abschied

Kann sein, ich bin ja erst seit Treff-Zeiten dabei. Wenn, dann hat aber nichts den Übergang zu Adventure-Treff.de überlebt.

Das Jan
von DasJan
01.12.2008, 02:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Abschied
Antworten: 22
Zugriffe: 6974

Re: News: Abschied

Sicher kein leichter Schritt. Zum einen wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß in deinem neuen Beruf in der Spielebranche. Bist ja mit deinem fachfremden Studium quasi Quereinsteiger, aber ich bin mir sicher, dass es kaum eine bessere Qualifikation für so einen Job geben kann, als so eine Seite a...
von DasJan
29.09.2004, 13:29
Forum: Kommentare
Thema: News - Interview zum Moment der Stille
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Ja, die ist dabei. Nein, die kann man nirgends runterladen.

Das Jan
von DasJan
21.09.2004, 22:37
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445631

GK2 stimmt. Wollte nicht den ganzen Thread durchgehen und gucken, was schon war ;)
von DasJan
21.09.2004, 11:37
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445631

Bild
von DasJan
20.09.2004, 16:50
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445631

Evany.

Ungefähr so weit hab ich gespielt ;)
von DasJan
16.09.2004, 12:20
Forum: Kommentare
Thema: News - AC TV, Runaway SE und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3279

Bild

Buh! :)
von DasJan
15.09.2004, 00:26
Forum: Kommentare
Thema: News - AC TV, Runaway SE und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3279

News: AC TV, Runaway SE und mehr

Cor|ner, der; -s, - <engl.> (Börse planmäßig herbeigeführter Kursanstieg; Boxen Ringecke; österr. und schweiz. für Eckball beim Fußballspiel)
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 22. Aufl. Mannheim 2000 [CD-ROM].
von DasJan
05.07.2004, 18:03
Forum: Kommentare
Thema: News - Gewinnspiel beendet
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Original von Agent Calavera
mist... keine von meinen 3 einsendungen waren erfolgreich!
Jetzt überleg mal, wieso... ;)
von DasJan
09.06.2004, 20:16
Forum: Kommentare
Thema: News - Heimlich, still und leise
Antworten: 18
Zugriffe: 4603

Herzlichen Glückwunsch, Adventurecorner! Leider habe ich keine gerade Zeit, ein Geburtstagsständchen zu singen und den schwulen Cowboy, der seinen Freund umarmt, finde ich auch nicht mehr in der Google-Bildsuche. Also hier ein paar Blumen :) http://www.postkartencity.net/karten/spring/blumen.gif Das...
von DasJan
23.05.2004, 20:08
Forum: Kommentare
Thema: News - Was passiert bei Revolution?
Antworten: 29
Zugriffe: 10880

Original von Epanastasi1821 Eigentlich habe ich bei meinem Post nicht darübe gefreut das die leute ihre Arbeit verloren haben sondern eher das Revo doch eingesehen hat das was Fans schon lange forderten, BF in 2D. Wenn jemand die "Quittung von uns" bekommt, hört sich das nicht so an, als ...
von DasJan
23.05.2004, 13:50
Forum: Kommentare
Thema: News - Was passiert bei Revolution?
Antworten: 29
Zugriffe: 10880

Original von Epanastasi1821 Ich finde es klasse das Revo die Quittung von uns Hardcore Adventurespielern wegen BF3 bekommen hat Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, ausbleibende Verkäufe unter Hardcore-Adventure-Fans seien Schuld für das enttäuschende Ergebnis, finde ich es nie "klasse"...
von DasJan
16.04.2004, 11:59
Forum: Off Topic
Thema: Murray hat Geburtstag!
Antworten: 22
Zugriffe: 3885

Murray hat Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUU HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUU HAPPY BIIIIIRTHDAY LIIIIIEEEBER MUUUURAYYYYYY HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUUUUUUU !!!!!!!!!! http://www.outsports.com/photogallery/hold/hug.jpg Lass dich drücken, alter Freund und KupferStecher! :D Eine angenehme Feier wünsche ich, gepflegtes Besaufen, ...
von DasJan
02.03.2004, 14:32
Forum: Kommentare
Thema: News - Neuer Black Mirror-Trailer ist da
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Ja, bei 4players.

Das Jan
von DasJan
27.02.2004, 21:24
Forum: Kommentare
Thema: News - Syberia 2 Demo kommt am Montag
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Das ist sicher kein gewolltes Marketing. Microïds muss wie jeder andere auch ausgewählten Journalisten vertrauen können. Denn wenn sie denen keine Vorabversionen zur Verfügung stellen, werden sie auch nicht drüber berichten - und dann kennt am Ende keiner das Spiel. Bei dem E3-Leak hat offensichtlic...
von DasJan
26.01.2004, 12:43
Forum: Kommentare
Thema: Adventurecorner V3 online
Antworten: 49
Zugriffe: 13244

Original von Murray Das ist eine Metapher. Oder kann so verstanden werden... So hab ich es auch verstanden :/ Original von Murray Zum Header an sich - du weißt sicherlich selbst, wie schwer es ist da etwas wirklich Atemberaubendes auf die Beine zu stellen. Oh ja, das weiß ich leider zu gut ;) Das Jan
von DasJan
26.01.2004, 11:15
Forum: Kommentare
Thema: Adventurecorner V3 online
Antworten: 49
Zugriffe: 13244

Dann leg ich mal gerade meine Abneigung gegen Seiten mit fester Breite zur Seite und sag was zum Rest ;) Schön finde ich die Spieledatenbank, da sind ja auch schon eine Menge Titel drin, auch schön die Plakatwand dazu. Damit rücken zwar eure Seiten über Spiele wie Discworld, Baphomets Fluch etc. an ...
von DasJan
19.01.2004, 22:11
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445631

Jups.
von DasJan
19.01.2004, 21:21
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445631

Der Filename war's nicht...

Bild

Das Jan
von DasJan
19.01.2004, 19:29
Forum: Spiel und Spam
Thema: Bilderrätsel GrafikAdventures
Antworten: 2820
Zugriffe: 445631

Dann muss es doch Guilty sein...

Das Jan