Suche

Die Suche ergab 7 Treffer

von Brush
21.08.2004, 04:44
Forum: Kommentare
Thema: Sherman Toothrot
Antworten: 6
Zugriffe: 4895

Wenn auch nicht-Deutsch geht, würde ich gern mehr zu Apprentice II: The Knight’s Move hören. Finde ich so richtig gut.

http://herculeaneffort.adventuredevelopers.com/

Gruß, Brush
von Brush
27.06.2004, 20:33
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: AdventureForum
Antworten: 19
Zugriffe: 3495

Was würde es uns bringen, aus unserer Seite eine .de Seite zu machen? Warum sollten das die Leute machen, denen an ihrer Seite was liegt??? Bettelarm sind wir alle auch nicht. Und die Seite haben wir nicht mal zum jux gemacht. Das ist Unsinn, was hier geschrieben wird. Vielleicht ist das im groben s...
von Brush
26.06.2004, 15:01
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
Antworten: 89
Zugriffe: 86645

Vielen Dank für die positiven Zusprüche! Freut mich sehr. Und ihr habt recht, das Projekt gibt es echt schon sehr lang. Allerdings waren wir einige male auf dem Holzweg und arbeiten eigentlich erst seit Ende letzten Jahres in die richtige Richtung. Wir hatten damals alle möglichen grafischen Wege ei...
von Brush
22.06.2004, 19:18
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
Antworten: 89
Zugriffe: 86645

++++ UPDATE ++++

Wir haben ein Update auf unserer Seite. Es gibt sie jetzt auch komplett in Englisch und es sind neue Hintergründe, Charaktere und Animationen zu sehen.

Schreibt doch mal, wie es Euch gefällt!

Viel Spaß!

http://www.toothrot.de.vu
von Brush
21.06.2004, 21:41
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
Antworten: 89
Zugriffe: 86645

edit: *Fehlpost* sorry, sollte woanders hin!
von Brush
16.06.2004, 11:10
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Simpsons-Adventure
Antworten: 41
Zugriffe: 6051

Das Projekt macht schon einen super Eindruck! Gefällt mir.

In der Mail würde ich das "produzieren" ersetzen. Wirkt etwas kommerziell... Aber sonst ok!

Irgendjemand hat auch geschrieben, dass es bei LucasArts sowas schon einmal gegeben hat!? Weiß da jemand genaueres?
von Brush
13.06.2004, 17:09
Forum: Fan- und Hobbyadventures
Thema: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
Antworten: 89
Zugriffe: 86645

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

Hi Leute!

Ich habe mich endlich im Forum angemeldet. Als erstes interessiert mich natürlich, was ihr von unserem Fanadventure Projekt haltet?

Schaut mal hier rein und schreibt mir was dazu! Würde mich sehr freuen!!

MfG Brush