Suche

Die Suche ergab 5 Treffer

von nitrox
15.03.2006, 23:09
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Runaway 2
Antworten: 28
Zugriffe: 16375

übersetzung

zufällig hab ich per mail von dtp erfahren, dass das übersetzen ins deutsche ca 2 monate dauert...reines übersetzen
von nitrox
12.03.2006, 13:06
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Runaway 2
Antworten: 28
Zugriffe: 16375

runaway erscheinung

warscheinlich dürfen wir noch etwas warten weil die übersetzung von runaway 1 bereits eineinhalb jahre gedauert hat :(
mal schaun wie sich dtp anstellt - aber lieber warten und dafür gute synchronisation!

wieso steht von übersetzungsterminen nix auf der corner??:)

HIER FEHLEN INFOS:)
von nitrox
20.02.2005, 10:39
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647048

oh! und ich wollt noch sagen: Wo bekomm ich mi2 oder 3 oder soagr des einser her? Ich habs bei amazon nicht gefunden.... Dabei bin ich so ein fetter Monkey Island freak!!!:)
von nitrox
20.02.2005, 10:37
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647048

Also wie is na clever and smart so? also ich hab bei gamestar ne wertung gelesn! und die haben nur 73 prozent spielspass gegeben! Wobwohl ich nicht so viel von gamestar halte...
von nitrox
13.02.2005, 10:59
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647048

HI! also ich bin ja auch ein rießen Fan von Adventures! aber bisher hab ich nur echte knüller wie Monkey Island 4 oder Runaway oder The Westerner gespielt! Leider bin ich echt nicht up to date! Was meint ihr welches Spiel ich mir im Moment zulegen sollte? Nibiru sollte gut werden aber des dauert mir...