Sam & Max 2 vorbestellen - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
EiNER
Niedlinger
Niedlinger

12.03.2004, 18:48
ich habs auch bestellt,hoffentlich klappts!!!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

13.03.2004, 00:23
Hmmm.. wer würde denn eine solche site machen? also ich kann nur flash-seiten... nix mit html.... Und man müsste sie in alle möglichen sprachen übersetzen....
In englisch, französisch, spanisch, und mehr....
Stake a Lizard by the throat

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

13.03.2004, 11:37
Mein erstes Posting hier , aber ich kann verkünden, dass ich grad Sam&Max vorbestellt hab. :)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

13.03.2004, 16:16
so hab es mir auch vorbestellt.
Auf das der Verkaufsrang auf 1 Springen möge
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

13.03.2004, 17:14
ok wegen Site: Wie siehts nun aus mit webspace und domain ?
Wer würde ernsthaft mitmachen?
@ Agent Calavera: Du könntest ja nen kleinen Intro machen .

wir müssen uns da jetzt beeilen! Denn um so länger wir warten , um so mehr leute haben das spiel schon aufgegeben. jetzt sind die menschen noch wütend und wollen das spiel .



go go go & Tschakka!
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.03.2004, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

13.03.2004, 18:44
Es gibt doch schon so eine Website, wir können uns ja mit dem Webmaster in Verbindung setzten und ihn fragen, ob wir mitmachen können.
Andy

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

13.03.2004, 19:01
Also das sieht er wie ne allgemeine fansite aus und nicht wie ne rettet S&M und die domain ist auch nicht so international.Aber können wir ja ma anfragen. (ich wäre allerdings für radikale designänderungen *g*)
Bild

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

13.03.2004, 20:50
Gut, ich wäre dabei, wenn wir 'ne neue Site machen.
Allerdings kann ich nicht wirklich mit Webdesign-Kenntnissen dienen.
Also, Leute die das können vor!
Andy

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2004, 00:39
Ok ich arbeite grade an ner HP (mit Dreamweaver MX .... ich alda noob) . Hoffentlich bekomm ichs gebacken. Also nur so das grundgerüst erstmal. Andere könnens aber auch amchen , falls es nix wird. cya
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

14.03.2004, 12:36
hallo,

mein erster Post hier.

Es gibt bereits eine Seite mit der Domain http://www.savesamandmax.com

Sieht sehr gut aus. Bietet einiges an Infos. z. B. eine "Things to do" Liste.

Villeich sollte sich jemand mit besseren englisch kenntnissen mit dem Webmaster auseinandersetzen und ihn fragen, ob wir seine Seite ins deutsche übersetzen dürfen.

Dort sollte dann als "extra" nochmal geklärt weden, wie man sich bei der Peditionsliste einträgt, auf deutsch nartürlich mit Screenshots. Mein englisch würde dafür ausreichen es selber zu tun, aber ich weiß nicht wie es mit anderen aussieht, damit meine ich nicht nur Forenmitglieder, sondern auch Leute die auf die Page kommen.
Wenn jemand gut genug Französisch oder Spanisch spricht kann er/sie ja auch in französischen und spanischen Foren bescheid sagen.
In mehr Sprchen wird mangels absatz so ein Spiel glaube ich eh nicht übersetzt.
Oder ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

14.03.2004, 13:25
ich will ja nicht egoistisch klingen, aber keiner hat bisjetzt auf meinen post geantwortet...
und wie ich schon sagte, ich wär dabei.


peace :]
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

14.03.2004, 13:56
Ich bin türlich auch dabei....

Kann ausserdem gut englisch

und probier grad nen intro zu machen (wenn ich nen Inhalt wüsste)....
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2004, 14:48
also die site ist gut. @ redman: geiler banner!
Ok ich frage mal beim Webmaster an ob wir mitmachen , bzw. eine deutsche abteilung machen können. Cya
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

offener Brief an den Webmaster

14.03.2004, 15:18
von: TCPip2k@web.de
an: Info@savesamandmax.com


Hello im René . (a german)
I'm a user of the http://www.adventurecorner.de board (german adventure site)
and we wanted to make a savesamandmax.com page to. Now we see yours. Nice !
Now I ask for a lot of people from the board: Can we work togehter?
We would make the site in german to. (germany is a big zone for selling adventure games)
And maybe we can work a little bit on the website to. (writing text, working on design, or so)
would be nice.

Ok , I'm waiting for your answer.

cya - TCPip2k

ps: This is an open letter . I post it in the adventurecorner.de board to. And I would post your answer there to. (That the other 1's can read it to.)


ps: Sorry for my bad english :P


Unite and fight!
Bild

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

14.03.2004, 16:09
Der Brief is ok(Beendest du deine Mails an englische Leute auch immer mit P.S.:Sorry for my bad english?"
Mach ich auch immer^^


@Agent
Im Intro könnte man vielleicht ein paar Screens zum Spiel zeigen, und im Vordergrund einige wichtige Daten von Sam & Max 2, (3,4 S´tück)bis zu dem Datum, wo es gecancelt wurde.
Und dann sowas wie "Aber das ist nicht das Ende...Wir geben nicht auf!"
Oder sowas in der Art.
Das ganze in Englisch und in Deutsch.
Vielleicht auch noch ein paar Zitate aus Adventure-Foren, wie zB:Ich bring die um!!!!" oder sowas halt^^
Andy

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

14.03.2004, 16:30
Genau... Ich mach eine Slideshow aus Screens, Wicht8igen daten und üblen Zitaten...

der brief ist übrigens vom englischen her GESPICKT mit fehlern...aber inhaltlich voll ok^^


täddääää: http://www.8ung.at/monkeyisland/agent/Intro.html
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 14.03.2004, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

14.03.2004, 19:19
Jau, das Intro find ich gut!
Allerdings sind mir ein paar Fehler aufgefallen:

- Januar 04:
Neue Fakten und Bilder werden veröffend(t)licht

January 04:
New fac(t)s and pictures are/(were?) given to the publicity

Gruß, LeChuck
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

14.03.2004, 19:47
Außerdem:

Viele Fans sind endtäuscht

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

14.03.2004, 20:02
Klingt alles nach einer sehr interessanten Aktion. Wenn man die Webseite noch etwas ändert und übersichtlicher gestaltet, was ja in Arbeit zu sein scheint (Hinweis ganz unten auf der Seite: "At the moment we are just trying to get the information out..but look for a slick web design in the next few days..."), könnte sie wirklich eine Art Basis für den Protest werden, sozusagen. An sich wäre ich auch bereit zu helfen, nur hab ich von Webdesign direkt wenig Ahnung. Wenn Not am Mann sein sollte, kann ich jedoch etwas beim Englisch-Deutsch-Übersetzen helfen.

Die Rechtschreibung und Grammatik in dem Brief und dem Intro könnte man vielleicht noch ein wenig verbessern ;)
(Zumindest mal aus "to" ",too" machen, wenn es "auch" heißen soll, das allein kommt schon 5, 6mal falsch vor, aber ich will jetzt hier nicht klugscheißen, also nicht persönlich nehmen ;)
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2004, 21:22
Problem: Die emailadresse ist tot. die kommen immer zurück. ich probier jetzt mal einfach webmaster@savesamandmax.com , vielleicht geht die ja.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2004, 22:05
ehm wo kann man bei mamazon.de nachschauen wegen top10 der vorbestellungen?

EDIT:

schaut mal hier: http://wwhs.fangames.co.uk

die ist geil.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 14.03.2004, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

14.03.2004, 22:11
Ähm, das steht da irgendwo, du musst da auf die PC und Videospiel-Sektion gehen.
Wenn du wissen willst, auf welchem Verkaufstrang das is, dann musst du den direktlink zum Spiel nehmen.
Andy

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

14.03.2004, 22:14
Die Sachen im Intro könnten noch etwas langsamer sein..., sonst ist es gut.
Andy

P.S.:Da steht af der E3!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2004, 22:34
ahrg! Verkaufsrang 82! Kann das stimmen???
Bild

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

14.03.2004, 23:59
Stimmt schon, ist aber komisch. War doch gestern oder vorgestern noch auf 5!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Antworten