Sam & Max 2 vorbestellen

Fachsimpeln über Adventures
Tomoise
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Sam & Max 2 vorbestellen

10.03.2004, 18:27
Hi,

vielleicht sollten wir alle SnM2 bei Amazon vorbestellen, in den Amiforen machen das auch schon viele. Dann klopft vielleicht Amazon bei LA an, weil so viele Vorbestellungen existieren, und überlegen sich evtl. noch einen Release. Verlieren kann man dabei ja nix, denn das Geld wird sowieso erst abgebucht wenn das Spiel lieferbar wäre.

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.03.2004, 18:32
kam mir auch schon die idee, aber was mache ich wenn es nun doch kommt? ich bin total pleite und kanns mir net leisten *lol* mal gucken

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

10.03.2004, 18:36
Gar nicht schlecht, die Idee.
Ich bestells mir gleich.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

10.03.2004, 18:37
getan !
Signatur

Tomoise
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

10.03.2004, 18:55
Am besten wir schreiben über diese Idee auch in anderen Foren. Also ran an die Tastatur.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

10.03.2004, 19:09
bestellt

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

10.03.2004, 19:25
Ich bezweifle zwar, dass es viel bringt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. *Bestellt*
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

10.03.2004, 19:26
ebenfalls.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

10.03.2004, 19:36
bestellt. Geile idee.


Ich hab ne idee... da das spiel ja sehr viel Potential hat, geil aussieht , viele Fans hat, sich gut verkaufen würde sollten wir so ne extra page machen . "www.rettetSamundMax.de" oder am besten http://www.saveSamandmax.con" damit es weltweiter ist *g*
Auf der Seite gibts dann Links zu Petitionen , verschiedene Aktionen (wie das Vorbestellen bei Amazon) öffentliche Leserbriefe an LA (und die antworten...wenn se kommen) , Interviews mit entwicklern , allgemeine News zur allgemeinen Laage des Spieles usw. ... so ne page halt. Das Problem wäre nur meine Web design-unbegabtheit und mein nicht vorhandenes Geld für die Domain ...

also so ne Site wie diese Larry Lifes (die habens ja auch geschafft)

Auf jeden Fall sollten wir was unternehmen ....sonst..... ... Heute Sam&max ... und morgen Monkey Island!




cya

- never giv up ;p -
Zuletzt geändert von TCPip2k am 10.03.2004, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

10.03.2004, 19:46
Original von TCPip2k
Auf jeden Fall sollten wir was unternehmen ....sonst..... ... Heute Sam&max ... und morgen Monkey Island!
Ich glaube, das wär Vielen ganz recht.
Bild

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

10.03.2004, 20:16
Aber nicht der Mehrzahl!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

10.03.2004, 20:29
Original von LeChuck
Original von TCPip2k
Auf jeden Fall sollten wir was unternehmen ....sonst..... ... Heute Sam&max ... und morgen Monkey Island!
Ich glaube, das wär Vielen ganz recht.

Ach ich bitte dich .... Sicher ... MI4 war nicht sooo toll . Und ein ziemlicher Ausrutscher.

Aber wieso sollte der nächte Teil nicht wieder eine Geniale Story haben und ein suuuuper game werden ? Also was Grafik & Technik angeht sieht man ja an S&M2 das LA auf nem tollen Weg war. Fehlt nur noch ne Gute Story. Man kann Sachen die nicht existieren nicht schon beurteilen.


Bevor Episode 1 rauskam war ich auch der Meinung das die Neuen 3 Star Wars Filme total überflüssig seien werden und das man die besser hätte weglassen sollen. Und jetzt? Ich kann episode 3 garnicht abwarten!!!!!!!!
Zuletzt geändert von TCPip2k am 10.03.2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

10.03.2004, 20:37
Hey ich sag nicht, dass ich der gleichen Meinung bin.
Ich finde dass, obwohl EMI nicht mit den Vorgängern mithalten kann, ein echt sehr gutes Adventure war.
Bild

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.03.2004, 21:19
es gibt 2 große SAM & Max 2 petitionen,

eine ist auf platz 5 un d andere auf Platz 11!!!!!!!!!!

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

10.03.2004, 21:19
Hmm, die Idee ist nicht schlecht.
Zu der Site:
Ich hab mit ein paar Kumpels ein bisschen Webspace, naja, eher ein bisschen mehr^^
Und wir haben 5 Domains(Und tausende Subdomains).
Ich muss mal fragen, ob ich davon was abgeben kann, da der Space insgesamt 8 Leuten gehört, aber die meisten von denen sind AdventureFans.
Allerdings sollte das nicht zu groß werden, damit kein hoher Traffic entsteht, aber ich denke nicht, dass wir große Datein brauchen, naja, vielleicht den Trailer, aber mal sehen.
Ich frag morgen mal.
Wer wäre denn bereit, da mitzuarbeiten und vielleicht auch die Website zu erstellen(Meine Fähigkeiten im Webdesign sind etwas gering)?
Andy

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

10.03.2004, 22:06
wir haben Sam & Max 2 vom 491 Verkaufsrang auf den 66 gepusht. Ich denke, das sollte Motivation genug sein, weiterzumachen. :top:

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

10.03.2004, 23:39
nochmal zu der page.
also man muss die ja nicht so obertoll machen...schlicht und einfach. ist ja nix für die ewigkeit.

also ich wär dafür und dabei...

PS: habs auch bestellt :]


peace :top:
Bild

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

11.03.2004, 13:44
noch einen Tipp: Man kann bis zu 5 Exemplare von einem Spiel bestellen ;)

dj_frank
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

11.03.2004, 13:54
Hab gerade auch 5 Stück vorbestellt.
Bezahlen muss man übrigens erst, wenn das Spiel geliefert wird. Ausserdem kann man ja immer noch stornieren.

Zur Homepage:
Ich könnt auch mal mit ein paar Leuten reden bezüglich einer Promotion dieser Webseite... Wenn ihr wollt, meldet euch...

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

11.03.2004, 18:55
Rang 5 :top:

Weiter so!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

11.03.2004, 20:50
Die Page sollte aber schon auf Englisch und deutsch seien (choose your Flag-mäßig vorher so halt)
viel Traffic wirds wohl nicht benötigen. ein paar Bilder , Viele Texte, Scanns von Briefen (gute alte papierbriefe werden meiner meinung nach ernster genommen) evtl ein Forum wo man neue aktionen plant.

Wegen Design:
Naja lasst schonmal überlegen was für frames die site haben sollte.

News
sam&max2 Infos
Sam & Max Infos
Petition
Vote
Forum
Link us
About us

usw.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

12.03.2004, 15:14
Tädäää ^^
Habs mir auch bestellt... allerdings nur 1 mal, weil ichs ja wahrheitsgemss auch nur 1 mal brauch ^^

Also ich find ach die idee mit der site verdammt gut.... Wir könnten sie auch noch von könnern in andere sprachen (Französisch/spanisch und so) übersetzen lassen, damit man merkt, das die aktion nich nur von deutschen ausgeht...
Stake a Lizard by the throat

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

12.03.2004, 15:47
Habs mir auch vorbestellt, und konnte einen aus dwer Klasse dazu überreden(Naja, ich hab ihm von der Aktion erzählt und er meinte gleich:Geil, das mach ich!!^^)
Andy

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

12.03.2004, 15:51
Es gibt schon so eine Site!
http://www.maxsam.de.vu
Ich glaube, dem können wir helfen, oder?
Also, übersetzten und veröffentlichen.
Andy

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

12.03.2004, 17:19
hab mal ein banner gemacht...tüdelü...da!

Bild

lasst mal wirklich jetzt so eine site machen, man müsste einfach nur leute aus anderen ländern fragen, ob sie mitmachen...spanier auf jeden, die sind ja auch für runaway verantwortlich und tun auch noch was...


peace :top:

edit:
hähä, die site ist ja mit mspaint gemacht :P
Zuletzt geändert von Redman am 12.03.2004, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten