Session Seven

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Session Seven

01.03.2019, 23:14
Hallo zusammen,

heute wurde Session Seven veröffentlicht, ein oldschool Point and Click Adventure, das kostenlos auf Steam gespielt werden kann. Für Steam-Verweigerer werden außerdem auf der Webseite reguläre Downloads angeboten.

Bild

Du schlüpfst in die Rolle von Ryan, einem entfremdetem Vater und Ehemann, der verprügelt, verletzt und allein in einem verschlossenen Keller zu sich kommt. Dein Schädel brummt, und Du hast nur einige vage und verdrehte Erinnerungsfragmente darüber, wie Du hier gelandet bist. Ausgerüstet mit den wenigen Werkzeugen aus Deiner Umgebung und den seltsamen, teils finsteren Erinnerungen, die Du im Laufe des Spiels ins Gedächtnis zurückrufst, liegt es an Dir, herauszufinden was passiert ist, und aus dem Keller zu entkommen.

Dein Leben ist nicht das einzige, das auf dem Spiel steht. Deine Frau und Dein Sohn könnten auch in Gefahr sein. Durch eine Kette an Rätseln und Rückblenden mit einem unbekannten Therapeuten nimmst Du Einfluss darauf, wie Ryans Geschichte endet... aber auch wie sie begann. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Du einen Weg in die Freiheit findest, aber es ist ebenso wichtig, dass Du herausfindest wie Du in dieses Dilemma geraten bist. Session Seven ist ein Point-and-Click-Adventure mit einer interaktiven Geschichte, bei der der Spieler die Handlung in verschiedene Richtungen lenken kann.

Bild

Erfahrene Spieler sollten ungefähr ein bis zwei Stunden Spielzeit benötigen, um das Spiel das erste Mal durchzuspielen.

Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln! Ich freue mich auf Eure Meinungen zum Spiel.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Session Seven

02.03.2019, 11:20
Schon runtergeladen :). Hoffe es geht sich die Tage mal aus :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Session Seven

07.03.2019, 18:40
Danke für die Info hoffe es ist noch zu haben.
Werde es bei Steam mir holen wenn es immer noch gratis ist. :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Session Seven

07.03.2019, 18:47
Es ist wie erwähnt ein kostenloses Spiel, insofern: keine Sorge :)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Session Seven

07.03.2019, 20:28
Das klingt lässig, hol ich mir auch und häng's vermutlich an Trüberbrook dran :)
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten