Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2019, 06:47 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3838
Titel: Gezeitenwanderer
Antenna Dilemma:
https://store.steampowered.com/app/1027 ... a_Dilemma/

Drowning Cross:
https://store.steampowered.com/app/1091 ... ing_Cross/

Letzeres scheint eine verdammt gute Graphik zu haben, habe beide noch nicht gespielt, ergo nicht sicher obs Episoden Spiele sind, denk aber sie werden vollständig sein.

Session Seven und Metaphobia sind hier bekannt?
https://digital-mosaic-games.itch.io/metaphobia

Ceville:

https://freebies.indiegala.com/ceville/ ... H_Friom-yY


Bin nicht sicher ob ich Cevile/Metaphobia aus euer Fb Gruppe habe falls es eure Gruppe ist?
Dachte ich teils einfach mit allen hier für alle die die Spiele noch nicht kennen, aber spielen wollen.

Viel Spaß damit.



Wenn nein diese beiden Adventures sind auch Freeware.

Viel Spaß damit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2019, 11:17 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6712
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Danke für die Tipps. Die FB-Gruppe ist nicht von uns, nein :).

Ceville, hach ja, das ist so eine Hass-Liebe. Fands nicht schlecht, aber ist schon sehr eigen gewesen :D

zu Metaphobia hatten wir übrigens auch eine News:
https://www.adventurecorner.de/news/768 ... erschienen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2019, 22:33 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3838
Titel: Gezeitenwanderer
Bitte gerne, das ist dann peinlich dacht die Gruppe würde zum Adventuretreff oder zur Adventurecorner gehören. :shock:
Naja gut Hauptsache hier haben einige Freude mit den Spielen, und falls wer noch mehr gute Freeware Spiele kennt, oder Werbespiele, können welche sein die schon bekannt sind, oder neue?Glaub es kamen ja nie leider mehr neue Werbespiele nach?
Postet es doch einfach hier rein.

Danke. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Samstag 6. Juli 2019, 00:01 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6712
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
das letzte Werbespiel, an das ich mich erinnern kann, war das vom Reformationstag 2017. Soll gar nicht so schlecht sein.

https://www.adventurecorner.de/news/716 ... -um-luther

Unsere Spieledatenbank ist da leider nicht vollständig, aber einfach als Tag "Freeware" eingeben und schon findest du zumindest noch eines aus 2016 ;).
Mit "kostenlos" kommst du noch an ein paar.

https://www.adventurecorner.de/games/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Samstag 6. Juli 2019, 08:48 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 1076
Wohnort: Austria - Tirol
Da findet man eigentlich fast alle Werbeadventures die es gibt:

https://werbespiel.blogspot.com/

:beer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 05:01 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3838
Titel: Gezeitenwanderer
Nachtstern hat geschrieben:
Bitte gerne, das ist dann peinlich dacht die Gruppe würde zum Adventuretreff oder zur Adventurecorner gehören. :shock:
Naja gut Hauptsache hier haben einige Freude mit den Spielen, und falls wer noch mehr gute Freeware Spiele kennt, oder Werbespiele, können welche sein die schon bekannt sind, oder neue?Glaub es kamen ja nie leider mehr neue Werbespiele nach?
Postet es doch einfach hier rein.

Danke. :)


Danke dir. :)
Ich freue mich immer über neue Werbespiele und Freeware und das ein neues Werbespiel mal nachkam macht mich happy.
Liebe Werbespiele ungemein, andere würden sie pixelig nennen, ich liebe das Retro Feeling und die spezielle Retro Musik die man immer in Werbespielen hört. Story mag etwas kurz sein ja nur wenn man bedenkt das die Spiele so gut wie gratis sind kann ich damit leben.

Kann auch gern alle Links die ich bis dato kenne für Werbespiele posten falls es wem interessiert, hab auch vor kurzem ein relativ mir unbekanntes Werbespiel gefunden.
Man findet also immer wieder ein oder andere kuriose Werbespiel oder die eine oder andere Perle.
Wer nicht unbedingt Hochglanz Grafik in Spielen will und Retro-Sachen liebt, sollte dem ruhig eine Chance geben. :top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2019, 11:55 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10667
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Session Seven ist übrigens von Jonas, der auch bei uns für die Technik hinter der Corner zuständig ist. Und daher natürlich ebenfalls bekannt: https://www.adventurecorner.de/news/758 ... heint-bald

Bei den Werbespielen gab es damals echt einige Perlen. Victor Loomes oder Abenteuer Europa waren recht gut und auch die Bifi-Spiele. Zumindest in der Erinnerung. Ich müsste sie nochmal spielen, um das richtig beurteilen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freeware Adventures
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 17:11 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2250
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Ceville ist mittlerweile Freeware? Erstaunlich. Mit dem Spiel bin ich ja nie warm geworden. Ich hab's probiert und nach einer halben Stunde völlig genervt deinstalliert, ich fand das vor allem optisch ziemlich grässlich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us