Tayrint Gamings Adventure Let's Plays - Seite 5

Fachsimpeln über Adventures
MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

20.02.2018, 17:52
So, ich hab heute die ganze zweite Season von Walking Dead neu hochgeladen damit wir dann für Season 3 + Crowd Play gewappnet sind

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... FL6qm4qRI9

achso, hier noch die neue und erste Folge vom Yesterday Origis Live Play

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

25.02.2018, 17:13
17:30 bin ich wieder live mit Yesterday Origins.
Also einschalten wenn ihr wieder miträtseln wollt =).

https://mixer.com/TayrintGaming

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

04.03.2018, 10:12
hier noch die letzte Live Play Folge auf Youtube für euch


MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

05.03.2018, 17:29
Bin wieder Live mit YesterdayOrigins von pendulostudios .
Kommt und rätselt doch wieder mit.

https://mixer.com/TayrintGaming

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

17.03.2018, 18:43
so, hier noch die beiden Finalen Live Play Folgen von Yesterday Origins...Damit ist es nun abgeschlossen und nächste Woche Freitag beginnt dann The Walking Dead Season 3 mit Crowd Play Feature





MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

23.03.2018, 17:58
Ich bin live mit The Walking Dead Season 3. Crowd Play Funktion ist auch am Start sodass ihr die Entscheidungen treffen könnt =) Wir zocken heute die erste und zweite Episode

https://mixer.com/TayrintGaming

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

25.03.2018, 15:45
Hier die ersten beiden Episoden von meinem Crowd Play Livestream. Nächsten Freitag gibt es dann EP 3+4




MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

29.03.2018, 18:26
hier das epische Finale von Batman The Enemy Within.




Samstag kommen EP 3+4 von Walking Dead Season 3 im Livestream

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

14.04.2018, 10:18
Hey Leute, da ich momentan im Prüfungsstress bin, konnte ich lange nicht updaten..
Doch nun kann ich es mal schnell machen =)

Hier die letzten 3 Episoden von Walking Dead Season 3






MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

17.06.2018, 13:58
So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Lange war es wirklich still um mich hier im Forum.

Ich teile euch hiermit mit, auf Youtube werden kaum noch Videos von mir kommen.
Mit meinen Adventure LPs erreiche ich kam Menschen, seit langem streame ich auch Adventures und andere storylastigen Spiele. Dort erreiche ich viel mehr Menschen und diese können direkt miträtseln.

Auf Youtube kommen dann nur noch Testvideos bzw first look videos.
Wenn ihr aber mich weiterhin sehn wollt.

Ich streame Mo - Fr. von 20 Uhr - 22 Uhr
www.mixer.com/tayrintgaming

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich euch dort mal live begrüßen könnte.
Sobald es eine YT Export Funktion gibt auf Mixer, werde ich die Livestreams wahrscheinlich auf einen neuen Kanal exportieren lassen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

18.06.2018, 15:31
MrAdventure hat geschrieben: Ich teile euch hiermit mit, auf Youtube werden kaum noch Videos von mir kommen.
Mit meinen Adventure LPs erreiche ich kam Menschen, seit langem streame ich auch Adventures und andere storylastigen Spiele. Dort erreiche ich viel mehr Menschen und diese können direkt miträtseln.
Lieber Tayrint, ich schau mir deine LPs eigentlich recht gerne an. Das Problem bei Adventures ist leider das es mir nix bringt wenn du z.B. ein LP zu TT Batman, The Walking Dead, John Yesterday & Co. machst weil die meisten Leute diese Games ja selber erstmal zocken wollen ohne sich spoilern zu lassen.

Und wenn man selber ein Game durch hat dann schaut man sich in der Regel auch kein LP mehr davon an weil man ja schon alles kennt.

Das ist leider dann ein blöder Teufelskreis.

Ich persönlich schaue mir meist LPs zu z.B. Mario Games oder Zelda weil ich die eh nicht gescheit kann, oder meinetwegen mal ein Black Mirror weil mir das persönlich zu schlecht ist...

Andererseits so etwas wie Detroid würd ich mir niemals ansehen weil ich das unbedingt selbst erleben möchte.

Tja, schwierig ist das LPer-Leben, trotzdem alles Gute für deine neuen Projekte. :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

19.06.2018, 19:57
Danke danke.
Streamen macht mir auch einfach mehr Spaß und erreiche mehr Leute sogar wenn ich Adventures streame und live zusammen rätseln macht auch noch viel mehr Spaß =)

Antworten