Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

Fachsimpeln über Adventures
MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

10.03.2014, 20:00
Heyho du da draußen.
Schön das du dich hier verirrst hast^^ Auf meinem Youtube Kanal wirst du eine menge Lets Plays finden und zwar hauptsächlich im Adventure Genre, aber ab und auch auch mal was anderes Action lastigeres.


Streamen tue ich sogar auch für euch und zwar auf Mixer/Twitch und Youtube
Gestream wird Mo, Mi und Fr ab 18 Uhr bis ca 20:30
Lets Plays kommen Mo bis Fr eine Folge ab frühstens 15:30.

Spiele die gestreamt werden sind u.a : theHunter CofW, Paladins, Paragon, Fortnite BR,

Ich hoffe dir gefällt was du siehst und ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Videos.

Und da wir ja hier in einem Adventureforum sind, sind hier die Playlist für meine Lets Plays aus dem Adventuregenre.


Abgeschlossen :

The Wolf among Us
Sam and Max Hit the Road
Randals Monday
Murdered Soul Suspect
Life is Strange
Game of Thrones Telltale Games
Book of Unwritten Tales 2
Baphomets Fluch 1 Directors Cut
Baphomets Fluch 2 Remastered
Baphomets Fluch 3
Tales from the Borderlands
Minecraft Story Mode
Duke Grabowski Mighty Swashbuckler
The Walking Dead Season 01
Batman The Telltale Series
Silence
Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
The Inner World 2
Black Mirror 2017
Midnight at the Celestial Palace
Der Fall John Yesterday
Der The Walking Dead Season 02
Yesterday Origins
Batman Season 2
Walking Dead A New Frontier

Laufende:



Zu guter Letzt, empfehle ich euch noch meine Facebookpage und Twitterpage zu liken um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe ihr habt Spaß auf meinem Kanal.

Mfg

Tayrint
Zuletzt geändert von MrAdventure am 14.04.2018, 10:18, insgesamt 60-mal geändert.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

10.03.2014, 21:33
So jetzt hast du ein Abo mehr :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

01.04.2014, 15:18
Hallo auch von mir, ich habe Dich nun mal freigeschaltet, damit werden Deine Änderungen gleich angezeigt. :)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

04.04.2014, 17:01
hey cool danke =)
und schön das ihr mich auf Twitter nun folgt .

fand ich schon sehr geil als ich das heute gesehen habe xD

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

04.05.2014, 18:27
da ich den starpost oft editiert hab, möcht ich aber euch gern mitteilen, wenn ein neues projekt anfängt ich als post drauf hinweise, um welches spiel es sich handelt und ihr im startpost draufklicken könnt =)

momentan ist Jurassic Park the Game neu eingetroffen =)
viel spaß

es lohnt sich =)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

11.05.2014, 11:01
so habe den startpost bearbeitet, denn ein neues LP kam dazu.

Die Untoten haben meinen Kanal erreicht mit The Walking Dead Season 1

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

28.05.2014, 14:17
so habe meinen startpost mal wieder editiert und zwar um mein News Format

Adventure News
Movie News

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

28.05.2014, 14:41
Ich würds an deiner Stelle ja mal so angehen wie Gronkh und Co. und parallel zum Youtube-Kanal einen Blog führen (z.B. wordpress). Gerade bei so einem dichten Feld wie Let's Plays machts echt Sinne alle Kanäle zu bedienen, um im Internet Gehör zu finden.

Mit nicht mehr aktuellen Titeln ist das allerdings besonders schwierig. Die bekannten Let's Player gehen es teilweise ja sehr strategisch an, was sie testen und wann, auch im Hinblick darauf, was die Konkurrenz gerade macht. Aber gut, so viele neue Adventures fliegen einem derzeit nicht entgegen.

Übrigens: 'Among the Sleep' würde als Let's Play wahrscheinlich gut funktionieren (auch wenn die Demo vor vielen Monaten schon mehrfach let's played wurde), und das erscheint morgen. Ist allerdings die Frage, ob du so etwas überhaupt spielen magst....

So oder so, ich finde du machst das gut. Mir gefallen deine News auch, selbst wenn so ein Format für Youtube wahrscheinlich visueller sein müsste, aber ich versteh gut, dass man nicht unbedingt Bock hat, sich da selber zu filmen. Als Podcast ist das jedenfalls ne feine Sache!

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

02.06.2014, 11:18
Hi,
danke für deinen Post.
Ja nen Blog zuführen mh da bin nicht so der freund von^^

Among the Sleep, ist auch auf meinem Kanal "erhältlich" wollte ich nämlich eh gerade posten^^

bei meinem News Format mach ich evtl Facecam rein.
Bin da noch am überlegen.

aber hier erstmal die Playlist zu Among the Sleep

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

06.06.2014, 10:39
Ok Leute und hier ist mein derzeitiges drittes Projekt und erstmal das letzte bis Among The Sleep durch ist.
Murdered Soul Suspect

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

09.06.2014, 10:56
kleines Update
Die RPG Ecke ist pausiert

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

12.06.2014, 16:52
Social Media Kontakte zum Startpost hinzugefügt

Facebook
Twitter

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

19.06.2014, 18:45
Among the Sleep ist ja abgeschlossen und somit hat heute mein neues projekt angefangen
Baphomets Fluch 1 Directors Cut

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

05.07.2014, 08:35
Walking Dead Season 1 ist beendet und wir fangen mit dem DLC
The Walking Dead 400 Days an

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

11.07.2014, 18:32
ich starte heute mit der Season 2 von The Walking Dead leute und das ganze sogar mit deutschen Untertiteln(fan übersetzung)
The Walking Dead Season 2 an

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

16.07.2014, 11:47
ich starte mal mit einer neuen Reihe,
der Blackwell Reihe und natürlich fangen wir mit
The Blackwell Legacy na

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

24.07.2014, 12:19
gestern eine mail von pindrom studios bekommen und fragten ob ich gern ihr projekt panchito chepas probieren und video machen möchte,
hier ist das ergebnis
https://www.youtube.com/watch?v=a_EQzfNbkHQ

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

18.08.2014, 19:05
hab lang nicht ediert ist mir gerade aufgefallen.
bei mir aufm kanal hat sich folgenes getan.
Blackwell Legacy und Blackwell Unbound sind fertig(links im startpost)
The Walking Dead Season 2 Episode 4 mit deutschen Untertiteln ist auch fertig(startpost)
und nun hat bei mir Blackwell Convergence angefangen und Sam and Max Hit the Road auch.
Blackwell Convergence
Sam and Max Hit the Road

viel Spaß =)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

01.09.2014, 08:39
hey leute, ich hab nun seit ein paar tagen eine homepage und die wollte ich mal schnell mitteilen =)
www.mradventure.bplaced.net/

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

01.09.2014, 17:55
Die eigene Webseite ist definitiv eine gute Idee :)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

02.09.2014, 15:36
ja ne find ich auch =)

=)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

05.09.2014, 16:46
So heute ging Blackwell Deception los und Baphomets Fluch 1 ist abgeschlossen

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

09.09.2014, 08:31
so, bei mir ist Baphomets Fluch 2 Remastered gestartet
und im startpost hab ich noch Adventure News und Movie News rausgenommen, da dort keine Videos mehr erscheinen.
Dies kommt ja alles auf meiner Homepage.
Aber dafür hab ich im Startpost meine Test it Together von F2P Titeln gepostet.
Den Anfang machen Test it Together ArcheAge[Open Beta]
Test it Together Neverwinter

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

13.09.2014, 11:23
The Walking Dead Season 2 ist gestern um 20 Uhr mit seinem Finalen Part gestartet. Auch mit Überlänge.
Ganze 42 Minuten(ca).
Es war einfach zu spannend um einen Cut zu machen =)
Ich hoffe Ihr habt diesen Part und dieses Lets Play von mir genossen =)


Antworten