Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

OAK ISLAND
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=19841
Seite 1 von 2

Autor:  Marvel [ Sonntag 24. Mai 2015, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  OAK ISLAND

Hallo liebe Point & Click Fans,
mein Name ist Marvel und ich bin der Projektleiter von "Zak McKracken between time and space", ein Adventure, das ihr vermutlich gut kennen werdet :) Zak2 ist erst kürzlich in einer modernisierten Version und mit englischer und französischer Übersetzung erschienen und kann nun auf http://www.mckracken.net heruntergeladen werden.

Seit dem 12 Mai gibt es auf kickstarter eine Kampagne für unser neues Spiel "OAK ISLAND", ein Mystery-Adventure mit hunderten Rätseln, 3 spielbaren Figuren und einer faszinierenden Geschichte, die in verschiedenen Ländern und Zeiten spielt.

Bild

Weil wir die guten alten Adventures lieben, werden wir auch dieses Spiel wieder sehr klassisch realisieren... doch damit es überhaupt fertig gestellt werden kann, bitten wir DICH um Deine Mithilfe auf kickstarter. Erst mit Deiner großzügigen Hilfe können wir genug Geld aufbringen, um Oak Island zu einem wahrhaft fantastischen Adventure zu machen mit allem was dazu gehört.

Kurzes Gamaplay Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WV7Fdjf8m18

Über Deine Mithilfe bei der Finanzierung auf kickstarter - oder per Vorbestellung auf unserer Homepage freuen wir uns sehr!!!!! Vielen lieben Dank!

https://www.kickstarter.com/projects/visionaire-studio/oak-island-some-treasures-are-best-left-buried

http://www.oakisland.de


Euer Marvel

Autor:  Marvel [ Freitag 5. Juni 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

DIE LETZTEN 2 STUNDEN HABEN BEGONNEN!

ENDSPURT AUF https://goo.gl/w9HwIx

Vielen Dank Euch allen!!! :)

Autor:  gigi [ Montag 27. Juli 2015, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Hallo Marvel,

nun eine sehr "intelligente" Frage meinerseits: Wie komme ich zu dem Spiel, per Download? ?( Wird man verständigt? K.A., da ich nur BigFish (SEs - Lachen ist nicht verboten :rofl2: ) und nie Adventures downloade.

Habe eine Vorbestellung, vor längerer Zeit auf der Homepage gemacht, hab das auch in einem anderen Forum (sorry) geschrieben. Und jetzt weiß ich nicht, wie es dann abläuft. 8o

Danke Dir für eine Info!

Wünsche Dir/Euch viel Glück und Erfolg mit dem Spiel. :beer:

Gigi

Autor:  gigi [ Montag 27. Juli 2015, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Upps, die Frage ist natürlich an alle anderen auch gerichtet, die darüber Bescheid wissen!

Ich danke Euch! :wink:

Autor:  autotoxicus [ Montag 27. Juli 2015, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Natürlich wirst du per E-Mail informiert, wenn der Download fürs Spiel verfügbar ist.
Ich schätze mal das PayPal-Unterstützer, direkt über die Oak Island Seite, die selben Updates zum Entwicklungsprozess per E-Mail erhalten werden die Visionaire Studios auf Kickstarter veröffentlichen wird. Irgendwann werden in so einem Update Informationen stehen wie das Veröffentlichungsdatum und wie Unterstützer zu ihren Spiel kommen.

In welcher Form du speziell das Spiel bekommen wirst, kommt dann darauf an auf welches Level du gewählt hast. Auf der Oak Island Website gibt es ja für 95€ eine Box-Version (wo aber auch die Downloadversion mit enthalten sein sollte) und für 15 bzw. 25€ zwei verschiedene Downloadversionen. Die Keys für die Downloadversionen werden dann sicherlich entweder direkt vom Entwickler per E-Mail versandt oder über HumbleBundle.com, wo man dann seinen Key anfordern müsste (was einfacher ist als es klingt).
Aber wie bereits gesagt, wenn es soweit ist werden üblicherweise alle Unterstützer ausführlich benachrichtigt und solltest du dann trotzdem noch Probleme damit haben wie genau du deinen Downloadkey bekommst und wie du ihn einlösen musst, kannst du ja dann immer noch entweder hier (was die zur Veröffentlichung viel beschäftigten Entwickler etwas entlasten würde :wink:) oder per E-Mail direkt an die Entwickler fragen.

Autor:  gigi [ Montag 27. Juli 2015, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Jetzt hab ich es begriffen.
Nein, die Hersteller möchte ich auf keinen Fall behelligen, die haben sicher genug um die Ohren. Ich werde einfach hier im Corner nachsehen, bzw. nachfrabgen, wenn es dann soweit ist und ich mich wieder nicht auskennen sollte, weil vergessen. War eh schon viel zu lange nicht hier. :D

Autor:  giuseppe [ Montag 27. Juli 2015, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Wann soll das Spiel denn fertig sein?

Autor:  Mikej [ Montag 27. Juli 2015, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Laut Kickstarter-Seite September 2016:
https://www.kickstarter.com/projects/vi ... escription

Aber letztlich sind aber nur wenige Crowdfunding-Projekte pünktlich erschienen. Also abwarten.

Autor:  giuseppe [ Montag 27. Juli 2015, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Ok Danke für die Info

Autor:  Marvel [ Mittwoch 29. Juli 2015, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Hi Jungs,
vielen Dank für Eure Fragen und Diskussionen :) Die Antworten waren soweit alle richtig - als Supporter wird man über die aktuellen Neuigkeiten und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten und am Ende des Prozesses kommt das Paket bzw. der Downloadlink. Und wir freuen uns natürlich immer über Vorbestellungen, weil Sie uns damit Investitionskapital einbringen, mit dem wir das Spiel besser machen können.

Aktuell befinden wir uns in der aktiven Spielentwicklung, d.h. wir entwickeln Räume, schreiben Dialoge, etc. Das ist natürlich sehr viel Arbeit. ;)

Wenn ihr weitere Fragen habt, stehe ich gerne zu Eurer Verfügung!

Liebe Grüße,
Marvel

Autor:  giuseppe [ Mittwoch 29. Juli 2015, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Danke für die Info Marvel, finde es gut mal so einen kleinen Einblick über den Stand der Dinge zu bekommen.

Autor:  Marvel [ Donnerstag 30. Juli 2015, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Gerne giuseppe. :) Wir werden hier natürlich regelmäßig vorbeischauen und immer gerne Fragen beantworten.

Autor:  Marvel [ Freitag 27. Mai 2016, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Hallo Liebe Schatzsucher,
es gibt mal wieder ein neues Update. Wenn Ihr zu irgendetwas Fragen habt, fragt ruhig! :)

Bild

Update 17 - Following the glitter of gold...


Herzliche Grüße,
Euer Marvel

Autor:  giuseppe [ Freitag 27. Mai 2016, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Plan zur Erscheinung passt noch?
Sieht toll aus das Bild.
Das Spiel wird so wie es aussieht ganz gut werden.
Gut Geschmäcker sind verschieden, aber meinen habt ihr bis jetzt getroffen. :beer:

Autor:  Marvel [ Freitag 27. Mai 2016, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Hi Giuseppe,
toll, dass wir Deinen Geschmack treffen :) Das Bild ist aber in der Form nur ein grobes Konzept. Sie eigentlichen Spielräume sind sehr viel detaillierter und hochauflösender :)

LG
Marvel

Autor:  giuseppe [ Freitag 27. Mai 2016, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND braucht Deine Unterstützung! :)

Ja, noch besser :)

Autor:  Marvel [ Mittwoch 7. September 2016, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Hallo liebe Leute,
es hat leider ein bisschen gedauert, aber das nächste Update ist da:

Bild

https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ts/1586752

Nachfragen werden wie immer gerne beantwortet :)

Autor:  giuseppe [ Mittwoch 7. September 2016, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Sehr schön :beer:

Autor:  giuseppe [ Samstag 28. Januar 2017, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Wann kommt es denn nun raus ?

Autor:  Marvel [ Samstag 28. Januar 2017, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

giuseppe hat geschrieben:
Wann kommt es denn nun raus ?


Es kommt raus wenn es fertig ist. :) Aktuelle Updates gibt es immer hier: https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ts/1766201

LG
Marvel

Autor:  Marvel [ Mittwoch 22. März 2017, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Hallo liebe Freunde,
es gibt mal wieder ein neues Update. Bitte schaut hier:
https://goo.gl/1dqMhi

Bild

Viele Spaß und viele Grüße vom Oak Island Team :)

Autor:  Marvel [ Mittwoch 5. Juli 2017, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Hallo Leute,
es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist es mal wieder Zeit für ein neues Update. Es hat sich wie immer so einiges getan... :D
Bild

Hier gehts zum Update:
https://goo.gl/e19yqz

Liebe Grüße an Alle,
Euer Marvel

Autor:  advfreak [ Mittwoch 5. Juli 2017, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Lieber Marvel, danke für die Infos.

Bin Backer und freu mich schon auf das Game. Was mich aber wirklich weniger freut ist das eure ganzen News nur auf Englisch gibt. Ihr seit doch ein deutsches Entwickler-Team, da könntet ihr die News doch wenigstens zweisprachig bringen. :hmpf:

Trotzdem alles gute in der Zwischenzeit, hoffe auf baldiges Release. :beer:

Autor:  Unheard [ Mittwoch 12. Juli 2017, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Wird es eine deutsche Tonspur geben? Sorry, falls das irgendwo steht; ich hab's nicht gefunden.

Autor:  Marvel [ Mittwoch 12. Juli 2017, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OAK ISLAND

Hallo zusammen und Danke erstmal vielmals für Eure Antworten :) Es ist immer schön ein bisschen Rückmeldung zu erhalten.

Kurz zum Thema Deutsch:
Das Schreiben eines Updates kostet leider immer recht viel Zeit und die meisten Interessenten verstehen in der Regel ganz gut Englisch. Leider können wir auf Kickstarter auch keinen zusätzlichen deutschen Beitrag erstellen soweit ich weiß - und den Text nochmal drunter schreiben ist aufgrund der Textmenge leider problematisch. Es gibt darüberhinaus natürlich auch noch andere Nutzer, die sich auch Übersetzungen in Italienisch, Spanisch und Französisch wünschen würden. Das ganze ist also leider nicht ganz einfach und daher setzen wir aktuell noch auf die Universalsprache Englisch.

Zum Thema Deutsche Sprache:
Im Moment haben wir damit noch nicht begonnen. Wir planen eine deutsche Sprache aber ein, ja. :)

LG
Euer Marvel

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/