gamescom Opening Night Live 2020

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7928
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

gamescom Opening Night Live 2020

Beitrag von sinnFeiN » 27.08.2020, 20:02

Ein Sammelthread für die Adventures, die dort angekündigt werden. (potenziell)

Twitch: https://www.twitch.tv/gamescom
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=1xmuwW9IpJ0

Sam & Max. Meine Güte, Sie sind zurück. Von Happy Giant. To be continued :D. Ich möchte kein Dealbreaker sein... aber die sind für Augmented Reality und Board Games bekannt. Vielleicht aber doch mehr? Siehe News von Tobias.

Little Nightmares II mit einem Gameplay-Trailer. Im Februar 2021 kommt es raus. Auch PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC. News draußen. Ein Grenzfall zwischne Adventure und Storyteller - zugegeben.



12 Minutes - Trailer mit Voice-Cast. James McAvoy, Daisy Ridley und Erzähler Willem Dafoe. Willem Dafoe erzählt den Trailer.

The Dark Pictures Antholoy: Little Hope mit einem ganz kurzen Teaser.

Das wars. Nicht viel, aber immerhin.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 558
Registriert: 07.06.2009, 16:54

Re: gamescom Opening Night Live 2020

Beitrag von giuseppe » 27.08.2020, 20:04

Ist was gutes dabei dieses Jahr?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7928
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: gamescom Opening Night Live 2020

Beitrag von sinnFeiN » 27.08.2020, 20:09

In der Opening Night? Wir werden es sehen. Sonst gibt es schon ein paar Dinge, auf die wir aufmerksam sind :). Ich post mal nach der Reihe, wenn was Relevantes kommt und bau dann die Trailer ein, wenn sie offiziell online sind.

Antworten