Five Day Detective

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
KrunchyFriedGames
Niedlinger
Niedlinger

Five Day Detective

11.11.2023, 22:47
:beer: Hallo!

Ich hoffe, es macht euch nichts aus, aber ich möchte euch unser kommendes Abenteuerspiel Five Day Detective vorstellen.

Wir haben eine deutsche Übersetzung, die ich euch gerne zeigen möchte!

Das Spiel ist hier auf Steam zu finden. Bitte tragt es in die Wunschliste ein, wenn es euch gefällt und ihr benachrichtigt werden wollt, wenn die Demo veröffentlicht wird.

Falls ihr noch nie von Krunchy Fried Games gehört habt: Wir sind ein Indie-Team aus Manchester und haben ein paar kostenlose Spiele im Stil von "Wähle dein eigenes Abenteuer" auf itchio (Witches and Bandits and Swords- Oh My and The Bunny Hill Horror). Diese sind nur auf Englisch.

Schließlich wurde diese Nachricht von DeepL und nicht vom Übersetzer des Spiels übersetzt, daher entschuldige ich mich für eventuelle Ungenauigkeiten. Ich bin gerne bereit, alle Fragen zu beantworten, aber auch hier muss ich mich auf DeepL verlassen.

Vielen Dank!
Dominic

Bild
Bild

capacitydashing
Niedlinger
Niedlinger

Re: Five Day Detective

04.12.2023, 09:50
Unterscheidet sich die deutsche Version stark von den anderen Versionen?

KrunchyFriedGames
Niedlinger
Niedlinger

Re: Five Day Detective

10.01.2024, 11:50
Hallo!

Der einzige Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version des Spiels ist, dass der Text anders ist.

herringbur
Niedlinger
Niedlinger

Re: Five Day Detective

22.02.2024, 04:10
KrunchyFriedGames hat geschrieben:
10.01.2024, 11:50
Hallo!

Der einzige Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version des Spiels ist, dass der Text anders ist.
Gibt es eine Anleitung auf Englisch?

browniesexpectant
Niedlinger
Niedlinger

Re: Five Day Detective

28.02.2024, 03:11
herringbur hat geschrieben:
22.02.2024, 04:10
KrunchyFriedGames hat geschrieben:
10.01.2024, 11:50
Hallo!

Der einzige Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version des Spiels ist, dass der Text anders ist.
blob opera
Gibt es eine Anleitung auf Englisch?
Ich denke nicht :|

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Five Day Detective

06.03.2024, 00:29
Sieht interessant aus, bin aber nicht so der Fan von Demos, warte daher auf das vollständige Spiel. :)

Antworten