Neue Ausgabe von Obduction ?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Helmut
Niedlinger
Niedlinger

Neue Ausgabe von Obduction ?

01.02.2018, 21:06
Hallo ,

ich bin soeben neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil mich brennend das Spiel Obduction interessiert.
Wie ich bereits gefragt hatte, gibt es Obduction nur in Englisch mit deutschen Untertiteln. Ich meine gesehen zu haben, dass es das Spiel jetzt auch in Deutsch gibt. Ist das richtig ?
Ich bin alter Myst-Fan und habe die Spiele auf DVD.
Weiterhin halte ich meine Software gerne in meinen Händen. Gibt es eine DVD davon ?
Wenn es keine DVD gibt, habt ihr Tipps, bei wem ich am besten Kaufe ?

Über Youtube höre ich, dass es noch Fehler im Spiel gibt. Sind diese mittlerweile behoben ?

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Gruß aus InnovationCity
Helmut

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Neue Ausgabe von Obduction ?

01.02.2018, 22:07
Hallo Helmut - Willkommen in unserem Forum!

Leider gibt es Obduction nur als Download zu kaufen, also z.B. bei Steam oder GOG. Eine DVD gab es damals während der Kickstarter-Kampagne exklusiv für die Unterstützer, ob da also mal etwas kommt, ist ungewiss. Deutsche Sprachausgabe gibt es ebenfalls noch nicht.

Schlimme Bugs sind mir beim Testen damals nicht aufgefallen, aber es gibt nach wie vor Updates für das Spiel, die auch schon viel behoben haben. Es gab da wohl Probleme mit den Steam-Errungenschaften und mit Abstürzen.

Antworten