Leisure Suity Larry 7 Let´s play

Fachsimpeln über Adventures
Gesperrt
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Leisure Suity Larry 7 Let´s play

13.10.2018, 02:26
Das ist der Anmeldethread für Larry 7.
Wer teilnehmen will soll hier Bescheid geben, wenn genug Leute mitmachen würde es in 4 Tagen starten.
Bilder wirds dazu deutlich weniger geben als bei anderen Playhtroughs weil Larry ziemlich viel geballte Ladung an SEX und Erotik hat, und ich mich dabei auch nicht wohl fühle damit eines ganzes Thema voll zu klastern.
Soundtrack, Interview mit Al Lowe wenn ich eins finden kann wirds geben ansonsten eher neutrale Screenshots.
Wem das stört sorry ich schulde keinen übersexualisierte Bilder aus Larry 7, auch wenn ich hier der Spieleleiter bin. :wink:
Bild

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

13.10.2018, 23:39
Wie lange würde der Playthrough denn dauern? Ich würde an sich gerne mitmachen, weil ich das Spiel noch hier rumliegen habe (ungespielt), aber ich bin Ende Oktober/Anfang November nicht im Land - ich würde sonst einfach so lange mitspielen, wie ich da bin, wenn das ok ist :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

14.10.2018, 20:34
Wollte in 3 Tagen damit loslegen.
Dauer 2 Wochen.
Maximal 3 Wochen wenn das Spieletempo hier sehr langsam voran geht.

Das heißt du hättest ab wann genau dann im November Zeit?
Meinetwegen kann man den Playthrough gern verschieben auf später, sollte ich dann nicht einen Kurs machen müssen und ich zeitlich Zeit finden von mir aus kein Problem nur ich sags gleich wies ist, wenn es sich wieder verschiebt: Dezember kann ich definitv nicht.
Wie siehts denn mit den Rest aus zeitlich?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

14.10.2018, 21:28
November hört sich für mich deutlich besser an.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

15.10.2018, 00:10
Mikej hat geschrieben:November hört sich für mich deutlich besser an.
...Gut dann November, nur dann verschiebe ich kein drittes mal mehr.
Dezember kann ich wie gesagt bereits nicht.
Wenns dann wieder verschoben wird, darfs jemand anderes dann leiten.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

15.10.2018, 09:18
Ich wäre an und für sich auch dabei...könnte im Oktober und November.
Einzige Anmerkung die ich habe, warum das Spiel so schnell in 2 Wochen durchpeitschen?
Man könnte ja auch sagen der Playthrough dauert den ganzen November zB?

Weiß zwar nicht wie lang das Spiel ist und habe es nie ganz durchgespielt, aber kommt mir eben bisschen wenig Zeit vor. :-)
Oder möchtest du dann gleich im Anschluss daran den 2ten Playthrough starten, Sternchen?

Sonst passt es von mir aus.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

15.10.2018, 16:02
Ich bin von 28. Oktober bis 7. November nicht da, aber wegen mir müsst ihr bitte nix verschieben.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

15.10.2018, 18:14
FustelPustel hat geschrieben:Ich wäre an und für sich auch dabei...könnte im Oktober und November.
Einzige Anmerkung die ich habe, warum das Spiel so schnell in 2 Wochen durchpeitschen?
Man könnte ja auch sagen der Playthrough dauert den ganzen November zB?

Weiß zwar nicht wie lang das Spiel ist und habe es nie ganz durchgespielt, aber kommt mir eben bisschen wenig Zeit vor. :-)
Oder möchtest du dann gleich im Anschluss daran den 2ten Playthrough starten, Sternchen?

Sonst passt es von mir aus.

Durchpeitschen?
Aha ich hetze alle nur weil ich einen Zeitraum gewagt habe fest zu legen?
Sorry macht euch den Playthrough ab jetzt allein mir reichts, hab auf solche subtilen Unterstellungen keine Lust mehr.
Echt einfach nur respektlos, was erlaubt sich Nachtstern bloß die Spiele fest zulegen für die Playthroughs, die Datums und die Länge wenn sie die Spielleiterin ist, und nein ich fühle mich kein Stück angegriffen, nur jetzt reichts.
Macht euch das ganze selber, ich muss es hier niemand länger recht machen.
Ich kaufte ständig Spiele für Playthroughs zum mitmachen, oder zum leiten, nur um zu merken keinen war die Auswahl gut genug, obwohl ich selber wenig Geld habe.
Was mal nicht wirklich ok war und darf mich wegen allen nur noch rechtfertigen, danke es langt.
Macht es euch ab sofort selber die Leitung.
Ich habe vielleicht auch ein Leben und nicht Zeit mal für einen Playthrough der über 2 Monate dauert oder einen Monat, und das ist mein gutes Recht, weil auch ich ein Leben habe?
Fass es länger nicht, und du weißt haargenau das das Absicht von dir war, also leugne es ja nicht hinterher.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Leisure Suity Larry 7 Let´s play

15.10.2018, 18:34
Gut, ich sperre den Beitrag jetzt mal, das bringt so nichts.

Vielleicht mache ich später einen neuen Thread für den Playthrough auf. Dann bitte !ohne! Streitigkeiten. Man kann sowas auch privat ausdiskutieren (es gibt eine PM Funktion, wo man im normalen Ton miteinander kommunizieren kann).

Ich hab ja viel Geduld, aber jetzt ist es mal genug. Wir wollen doch gemütlich gemeinsam ein Spiel durchspielen. Normalerweise hat da keiner ein Interesse daran, irgendjemanden anzugreifen. Insofern muss man da nicht gleich so lautstark reagieren und kann das auch anders regeln.

Gesperrt