Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keepsake - Fehlende Sprachdatei
BeitragVerfasst: Montag 5. November 2018, 21:06 
Offline
Niedlinger
Niedlinger

Registriert: Montag 5. November 2018, 20:45
Beiträge: 2
Ich habe vor kurzem die Steam Version von Keepsake zu Ende gespielt, so weit es ohne Eingriff funktioniert hat. An einer Stelle gab es keine Sprachausgabe, da bei der Steam Version schon das "Danke fürs Spielen" Bild nicht angezeigt wurde, das zusätzlich noch einen unübersehbaren Rechtschreibfehler hat, hab ich doch gleich noch nach dem Programm Code für diesen Spielabschnitt gesucht, dabei habe ich herausgefunden, dass in der deutschen Sprachausgabe die Datei whyOnlyZakZ3.ogg fehlt. Daraufhin habe ich mir eine gebrauchte Disk Version geordert und die DVD Version des Spiels erhalten, auf der sich schon die neuste Spielversion (Patch 1.6) befand. Bei dieser fehlt die Datei auch.
Darum würde ich gerne wissen, ob diese Datei auch in der originalen CD Version des Spiels fehlt. Die Datei sollte die letzte Datei im Ordner res\sound\vo\german\scenes\sanctuaryExterior und könnte durchaus bei einem Kopiervorgang verloren gegangen sein, da sich in den deutschen Sprachaufnahmen mehr Dateien im Ordner befinden als in der englischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keepsake - Fehlende Sprachdatei
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. November 2018, 19:59 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2064
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hm. Ist sehr lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich kann mich an keine fehlende Sprachausgabe erinnern. Soweit ich mich erinnere, hat das Spiel einwandfrei funktioniert - keine Abstürze, keine fehlenden Dialoge. Ich kann aber bei Gelegenheit gerne mal nachschauen, ob die Datei auf meiner Disc enthalten ist oder nicht.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keepsake - Fehlende Sprachdatei
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 00:08 
Offline
Niedlinger
Niedlinger

Registriert: Montag 5. November 2018, 20:45
Beiträge: 2
Das wäre super. Abstürze hatte ich bei der Steam Version auch einige, aber das kann sowohl an Windows 10 als auch an Steam Version liegen, die nicht sauber programmiert ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us