Suche Advenrures wie Black Mirror oder Daedalic Adventures

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Suche Advenrures wie Black Mirror oder Daedalic Adventures

12.02.2020, 17:45
Hallo in die Runde,

ich suche neuere Adventures mit deutscher Synchro wie die früheren Daedalic Adventures oder wie Black Mirror. Da ich Papa einer mittlerweile 1 jährigen Tochter geworden bin, habe ich das Genre in den letzten 2 Jahren aus den Augen verloren. Nun ist die kleine aus dem gröbsten raus und ich habe abends langsam wieder mehr Zeit für eine Runde zocken. Könnt ihr mir was empfehlen ? Ich warte ja sehnsüchtig auf Saint Kodar.
Danke schon mal für eure Tipps :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Suche Advenrures wie Black Mirror oder Daedalic Adventur

12.02.2020, 22:03
Schau doch einfach da rein, da wird bestimmt einiges für dich dabei sein:

https://www.adventurecorner.de/special/ ... des-jahres

:deal:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten