Suche Monkey Island 2 Special Edition Savegame

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
burninhell
Niedlinger
Niedlinger

Suche Monkey Island 2 Special Edition Savegame

03.02.2021, 19:38
Hi Leute,
wenn einer von euch "letztens" Monkey Island 2 mal durchgespielt hat, wäre ich sehr an eurem Savegame interessiert. Mein Sohn und ich haben das Original mit scummVM halb durch gespielt und uns dann geplant doch die Special Edition unter Steam weiterzuspielen. Ich habe im Internet schone in savegame gefunden, das kann ich auch lokal ersetzen und es werden mir alle Metainfos der Saves angezeigt, allerdings bekomme ich beim Laden eines der alten Saves einfach nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich selbst speichere kann ich das natürlich problemlos laden. Ich vermute also, dass die alten saves von 2011 nicht mehr mit der aktuellen Spielversion kompatibel sind. Wenn einer von euch das noch in seiner steam library hat, wäre es super, wenn er oder sie mir folgende Datei zukommen lassen würde:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<eureUserID>\32460\remote\MONKEY2.BIN
Man kann die Saves nicht trennen, es sind die 10 möglichen Speicherplätze plus der Autosave Platz.
Es wäre umso besser, je jünger das Savefile ist.
Vielen Dank

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Monkey Island 2 Special Edition Savegame

03.02.2021, 20:59
Ich habe mal per Twitter auf den Thread hingewiesen :).
Vielleicht hilft die Followerpower.


AchteEs
Niedlinger
Niedlinger

Re: Suche Monkey Island 2 Special Edition Savegame

08.03.2021, 18:48
Hallo, ich habe heute auch danach gesucht, aber ohne Erfolg.

Antworten