SpaceNET - A Space Adventure: Release auf STEAM am Wochenende!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
vince
Niedlinger
Niedlinger

SpaceNET - A Space Adventure: Release auf STEAM am Wochenende!

24.02.2021, 10:42
Liebe Abenteurer und Sci-Fi Lovers!

Mein neues Spiel SpaceNET wird am 27. Februar auf STEAM veröffentlicht! Wenn du dich für Retro-Science-Fiction-Abenteuerspiel interessiert: ist es Zeit, es auf deine Wunschliste zu setzen! :)



STEAM SEITE: https://store.steampowered.com/app/1511240/SpaceNET/

Als großer Fan von LucasArts, insbesondere Monkey Island / DOTT / Indy4 und Star Wars, wollte ich immer ein Spiel entwickeln, das alles zusammenbringt. Hier ist es!

SpaceNET ist ein nichtlineares Retro-Science-Fiction-Abenteuer. Weniger Grafiken, mehr Geschichte! Zusammen mit einem wunderschönen retro-synthi-Soundtrack und sehr atmosphärische Soundscapes ermöglicht die minimalistische Grafik ein tieferes Eintauchen in die Geschichte.
Dieses Spiel war ein riesiges Projekt von mir, ich arbeite dran schon seit 4 Jahren (!). Aber jetzt ist es endlich fertig und es steht kurz vor der endgültigen Veröffentlichung.
SpaceNET wird auf Steam für Windows, Mac und Linux verfügbar sein. Wenn ihr es schon testen möchtet: eine Demo ist schon gibt bes schon zum Download.
Ich hoffe es wird euch gefallen!

Features:
* Minimalistisches, geschichtengetriebenes Point-and-Click-Abenteuer
* Nichtlineare Geschichte: Man kann sich frei bewegen und gleichzeitig verschiedene Dinge tun.
* Geeky Grafiken
* Erstaunlicher Soundtrack und beeindruckende Umgebungsgeräusche
* Für Touchscreen optimiert
* Retro-Cursor für Mausgeräte
* Fliege im Weltraum zwischen Planeten und Raumschiffen
* Fliege auf der Oberfläche der Planeten
* Lande auf Planeten und Raumschiffen und erkunde sie
* Sprich mit Leuten und löse erstaunliche Rätsel
* Inventarsystem
* Es gibt ein Terminal, um Dinge im Spiel zu hacken!
* Geld finden, Gegenstände kaufen
* An einen Satelliten andocken
* Wähle zwischen 3 verschiedenen Raumschiffen
* Sammle Edelsteine
* Rette das Universum!

Antworten