Playstation VR

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
kaizmoto1489
Niedlinger
Niedlinger

Playstation VR

07.05.2021, 05:20
Da wir in der Redaktion keine VR-Brille haben, können wir natürlich auch keine VR-Spiele testen. Jetzt kommt aber gerade 'Déraciné' von From Software auf den Markt und das würde mich schon schwer interessieren, wie das so ist.
Hat einer der VR-Besitzer das Spiel im Auge?
Ich glaube, dass es Playstation VR exklusiv ist

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation VR

07.05.2021, 13:19
Welche Redaktion denn?

Déraciné erschien doch schon 2018 und war, was ich weiß, leider nicht so der Hit.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Playstation VR

07.05.2021, 13:54
:roll: Frag mich auch grade was es mit dem alten Hut jetzt plötzlich auf sich hat.

Gibt genug Tests im Netz: https://www.pcgames.de/Deracine-Spiel-6 ... e-1269895/

Ein total langweiliger Schoas eben! :sleep:

Schönes Wochenende allen. :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation VR

07.05.2021, 20:11
Jürgen, hast du eine Empfehlungsliste für PSVR?

Ich versuche gerade so eine Must-Have-Liste für PSVR und Oculus Rift / Valve Index zusammenzustellen.
Spiele mit Geschichte oder kulturellem Aspekt würden mich am meisten interessieren.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Playstation VR

08.05.2021, 18:53
Ich habe natürlich so wie viele eine Art Top 10 Liste von meinen persönlichen Lieblingstiteln, was meinst du denn mit "Geschichte bzw. Kulturell"? Geschichte bezüglich Adventures? Kulturell sowas wie (das nicht mehr erhältliche) Chernobyl VR?

Gerne stell ich dir da was zusammen, allerdings sind dann da so Sachen wie Doom, Beat Saber und Astro Bot auch dabei. 😁🖖🏻👌🏻
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Playstation VR

08.05.2021, 20:09
Hab die Oculus quest 2 da gibt es das room vr Spiel.
Aber ja so Spiele mit geschichtlichem Hintergrund sind schon auch top.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation VR

08.05.2021, 21:59
Ja, Historisches, immer her damit.
Erfahrungen, wie Museumsführungen auch.

aber sonst gern auch die besten Spiele, die ihr in VR erlebt habt :)

Antworten