Ein Thema, dass mich seit der Kindheit obsessiv beschäftigt - Der nie final umgesetzte "wahre" Teil von Simon 3 als direkte angekündigte Fortsetzung. Der Teil, welcher nach dem Cliffhanger im 2. Teil direkt anschließt. Der Teil zu dem es bereits Previews in Magazinen gab, der aber kurz vor Ende der Entwicklung eingestampft worden ist, um diesen 3D-Rotz Platz zu machen, den wir ALLE soooo lieben

Ich finde da eigentlich NICHTS mehr online. Ich weiß noch von Screenshots in Magazinen. Hintergrund-Grafiken, ein Vampir-Charakter. Wie kann das alles verschwunden sein? Hat einer von euch da noch irgendwelche Links oder sowas? Ich finde das so schade, dass ein fast fertiges Spiel einfach so verschwindet.
Warum ich mich gerade JETZT wegen dieses Themas hier melde. "Game Not Over" - ein Retrospiele-Podcast des Spiele-Journalisten Paul Kautz. Dieser hatte bereits eine Episode zu Simon. Mit der Person, die seinerzeit für die Lokalisierung zuständig war... UND(!!) was mich echt umgehauen hat.. Dieser wurde bereits mit der Lokalisierung des "wahren"(c) 3. Teils beauftragt. Habe da nie großartig mehr gesehen, als die zwei Screenshots in den Magazinen. Die Woodruffs haben meiner Kenntnis nach nie irgendwas veröffentlicht. Das Spiel wurde wohl wg. fehlender Finanzierung/Publisher eingestampft. Paul Kautz hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass er in einer weiteren Episode zu den Hintergründen danach fragen wird. Anscheinend wurde bereits das Intro(!) zur Lokalisierung freigegeben.. Habt ihr vielleicht noch Content zu dem Spiel, das nie sein durfte irgendwo gesehen?