Gab es The Secret of Monkey Island in der deutschen Version eigentlich nur mit dem "besonders empfehlenswert" Aufkleber/Aufdruck?
Frage zu The Secret of Monkey Island deutsche Diskettenversion
-
- Niedlinger
Frage zu The Secret of Monkey Island deutsche Diskettenversion
20.01.2024, 08:36- advfreak
- Patreonzombie
Re: Frage zu The Secret of Monkey Island deutsche Diskettenversion
20.01.2024, 23:48Ja weil Publisher Softgold war und schon ein wenig verbandelt mit der Power Play dank Boris Schneider.
Patreonzombie aus Leidenschaft
-
- Niedlinger
25.01.2024, 10:19Ja, The Secret of Monkey Island gab es in der deutschen Version nur mit dem "besonders empfehlenswert" Aufkleber.
Dieser Aufkleber wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) vergeben und bedeutete, dass das Spiel für Kinder ab 12 Jahren freigegeben war. Die BPjM beurteilte das Spiel als "besonders empfehlenswert", da es "witzig, spannend und lehrreich" sei.
Dieser Aufkleber wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) vergeben und bedeutete, dass das Spiel für Kinder ab 12 Jahren freigegeben war. Die BPjM beurteilte das Spiel als "besonders empfehlenswert", da es "witzig, spannend und lehrreich" sei.
-
- Niedlinger
02.05.2024, 11:51Nein, „The Secret of Monkey Island“ gab es nicht ausschließlich in der deutschen Fassung mit dem „besonders empfehlenswerten“ Aufkleber/Aufdruck.
-
- Niedlinger
09.05.2024, 09:10Mein Sohn ist 13 Jahre alt und wenn es wirklich gut für Kinder über 12 Jahre wäre, hätte ich ihm ein Geschenk gemacht. Er mag Abenteuerspiele wirklich.
-
- Niedlinger
25.06.2024, 04:05Zum Glück ist mein Sohn gerade 12 Jahre alt geworden. Ich werde es ihm an seinem bevorstehenden Geburtstag kaufenValustaides hat geschrieben: ↑25.01.2024, 10:19Ja, The Secret of Monkey Island gab es in der deutschen Version nur mit dem "besonders empfehlenswert" Aufkleber.
-
- Niedlinger
13.09.2024, 10:16Ja weil Publisher Softgold war und schon ein wenig verbandelt mit der Power Play dank Boris Schneider
Zuletzt geändert von harrystyles am 13.09.2024, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.