Das klappt so nicht. (Artikel über Adventures & mehr)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TheLastToKnow
Niedlinger
Niedlinger

Das klappt so nicht. (Artikel über Adventures & mehr)

09.04.2024, 13:07
Hallo Adventure-Corner-Leser!

Wer hat den legendären Spruch "Das klappt so nicht" noch nie einem Adventure gehört? Diesen Namen wollte ich schon immer für ein eigenes Projekt verwenden. Seit ein paar Tagen ist es soweit, und aus "Das klappt so nicht" wurde eine Old-School-Webseite, auf der ich ab sofort meine Adventure-Artikel veröffentliche. Durch zwei weitere Autoren, die mit in das Projekt eingestiegen sind ("Jürgen" und Axel "Nischenliebhaber") wird das Themengebiet noch erweitert, z. B. auf Fangames oder Hintergrundberichte zu längst untergegangenen Spielefirmen. (Zuvor haben wir drei eine ganze Menge Artikel auf GamersGlobal veröffentlicht, die findet ihr jetzt alle auf unserer Seite.)

Unser Projekt ist nicht-kommerziell und kommt daher ganz ohne Werbung und sonstige Monetarisierung aus. Wir schreiben über Spiele, weil wir Spaß daran haben, und freuen uns, wenn es euch auch so geht.

Schaut doch einmal vorbei!

Zum Einstieg interessieren euch Adventure-Freunde hoffentlich meine Rezensionen zu diesen drei kürzlich erschienenen Adventures:
The Adventures of The Black Hawk
The Legend of Skye
Midnight Scenes: A Safe Place (*frisch erschienen*)

(Als nächstes dürfte "Scott Whiskers" an der Reihe sein.)

Ein paar von euch kennen uns ja schon und besuchen uns regelmäßig.
Wir freuen uns aber immer über neue Leser! :)

Schöne Grüße,
Sascha (TheLastToKnow)

Antworten