Verkaufe Spiele-Sammlung, hauptsächlich Adventures

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: NRW

Verkaufe Spiele-Sammlung, hauptsächlich Adventures

04.11.2006, 19:47
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte keine Kommentare oder Angebote in diesen Thread. Sofern möglich, bitte alles per eMail (nico*AT*ikg2005.de) oder PN. Die Antworten zu häufig gestellten Fragen, werde ich in diesen Thread stellen
Da das mit den Angeboten leider nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe, versuche ich es einfach mal anders. Ich versuche soweit wie möglich Festpreise zu setzen. Natürlich verhandelbar. Wenn ich mich bei irgendwelchen Preisen sehr irre, freue ich mich sehr über Aufklärung

Ich möchte nun schon seit längerem meine Spiele-Sammlung auflösen, darunter zum größten Teil Adventures. Natürlich fällt mir das ganze nicht besonders leicht, aber so langsam aber sicher möchte ich diese doch loswerden. Bevor ich mir die Mühen mit eBay mache, wollte ich es allerdings zunächst einmal hier versuchen. Ich vermute doch sehr, dass sich hier einige Interessenten finden lassen.

Hier zunächst mal zwei Fotos der zu verkaufenden Spiele
Adventures: http://www.ikg2005.de/files/verkauf/adventures.jpg
andere Genres: http://www.ikg2005.de/files/verkauf/sonstiges.jpg
  • Adventures
    "10 Jahre Westwood" (Kyrandia 1-3, Lands of Lore 1, Dune2; Karton beschädigt) 30€
    Gabriel Knight 1 verkauft
    Gabriel Knight 2 (neu, noch eingeschweisst!) 20€ -> reserviert
    Gabriel Knight 3 (Karton wurde leider ziemlich in Mitleidenschaft gezogen) verkauft
    Gabriel Knight Mysteries (Teil 1+2) verkauft
    King's Quest 1 (eine Diskette beschädigt, Kopie liegt bei) verkauft
    King's Quest 2 verkauft
    King's Quest 3 verkauft
    King's Quest 4 verkauft
    King's Quest 5 verkauft
    King's Quest 6 verkauft
    King's Quest 7 verkauft
    King's Quest Collector's Editon (Teil 1-6) verkauft
    Police Quest 1 ?€ -> PQ1-4 zusammen? Interessenten?
    Police Quest 2 ?€
    Police Quest 3 ?€
    Police Quest 4 ?€
    Police Quest SWAT (Sierra Originals) 5€
    Phantasmagoria 1 (Sierra Originals, wenn gewünscht aber mit Karton der Erstausgabe) verkauft
    Phantasmagoria 2 (fehlerhafte dt. Ausgabe mit engl. CD1, um das Problem zu beheben liegt eine Kopie der dt. CD1 bei) 15€
    Monkey Island 1 verkauft
    Monkey Island 2 verkauft
    Indiana Jones 4 verkauft
    Sam & Max (CD-Version) verkauft
    The Dig verkauft
    Simon the Sorcerer 1 verkauft
    Simon the Sorcerer 2 verkauft
    Urban Runner ("Limited Edition", inkl. Sonnenbrille) verkauft
    Little Big Adventure 1 (neu, lediglich Verschweissung entfernt) 10€
    Little Big Adventure 2 10€
    Beneath a Steel Sky verkauft
    Sanitarium verkauft
    Discworld verkauft
    Prisoner of Ice verkauft
    I Have No Mouth And I Must Scream verkauft
    The Longest Journey verkauft
    Blade Runner verkauft
    Kyrandia 3 10€
    The Adventures of Willy Beamish verkauft
    Toonstruck verkauft
    Das Geheimnis der Druiden (Special-Edition) 10€
    Torin's Passage (Sierra Originals) verkauft
    Shadow of Memories 10€
    Post Mortem verkauft
    Still Life 15€
    In Memoriam (Budget) 3€

    sonstige Genres
    Dungeon Keeper 1 verkauft
    Dungeon Keeper 2 verkauft
    Das Schwarze Auge 2: Sternenschweif verkauft
    Civilization 3: Call to Power 5€
    Ultima World Edition (Ultima IX + Ultima Online T2A in Big Box, selten) 25€
    X-COM: Terror From The Deep (PowerPlus) 5€
    X-COM: Interceptor 5€
    Transport Tycoon + World Editor 12€
    Earth 2140 3€
    Ascendancy 8€
    Wargasm 5€
    Rollercoaster Tycoon + Add-On 12€
    Rebel Assault 8€
    X-Wing 8€
    Commandos 5€
    Anno 1602 5€
    MDK 5€
    Emergency 5€
    Dark Project: Der Meisterdieb 8€
    Holiday Island 5€
    Whale's Voyage 2 1€
    Dark Universe 1€
    Homeworld 8€
    Nocturne 8€
    Warcraft 2 + Add-On 15€
    Resident Evil (Budget) 10€
    Soldiers: Heroes of World War II 8€
    Return to Castle Wolfenstein 8€
    Silent Hill 3 verkauft
Zahlung
Zu zahlen ist wie üblich per Vorkasse. Am besten per Überweisung, PayPal sollte aber auch möglich sein. Abholung in 42579 Heiligenhaus (zwischen Düsseldorf, Essen, Wuppertal) ebenfalls möglich.

Versand
Versand erfolgt aus Deutschland und wird vom Käufer getragen. Aus Gründen der Einfachheit bevorzuge ich den Versand über die deutsche Post. Versand ins Ausland gegen Übernahme der Zusatzkosten möglich. Genaueres kann vorher geklärt werden.

Kontakt
Falls Ihr mir etwas abkaufen möchtet, schreibt mir bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit eine eMail mit einem deutlichen Betreff (z.B. "Spiele-Verkauf") an nico*AT*ikg2005.de bzw. eine PM hier im Forum.

Selbstverständlich kann ich die Funktionalität der alten Disketten nicht mehr garantieren, allerdings kann ich garantieren, dass mit den Disketten immer vorsichtig umgegangen wurde, bisher konnte ich selber noch keine Probleme feststellen (abgesehen von King's Quest 1). Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Danke.
Zuletzt geändert von Eagle am 13.11.2006, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.11.2006, 23:14
Kleiner Tip:

Du solltest vielleicht den ein oder anderen Preis überdenken. Hab vorgestern Toonstruck für 3€ gekauft.

Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: NRW

05.11.2006, 00:25
Original von Eagle
Ich versuche soweit wie möglich Festpreise zu setzen. Natürlich verhandelbar. Wenn ich mich bei irgendwelchen Preisen sehr irre, freue ich mich sehr über Aufklärung
Na, wenn der Preis von Toonstruck wirklich so im Keller ist, behalte ich es lieber. Kann sich ja jeder überlegen was ihm/ihr das Spiel wert ist... und ob 5€ oder 3€... nunja. Ich konnte nun auch nicht für jedes Spiel die gängigen Marktpreise ermitteln. Wie dem auch sei, es ist noch eine Menge verfügbar. Nachrichten, Anfragen, Kommentare und Angebote - wie oben angegeben - möglichst bitte per eMail, da ich das ganze nicht nur in diesem Forum anbiete. Danke!
Zuletzt geändert von Eagle am 05.11.2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

05.11.2006, 01:11
Gut ich würd dir the Dig i have no Mouth and i must scream und Torins Passage abkaufen.
Wieviel verrechnest du für Versand??

Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: NRW

05.11.2006, 01:27
Original von Eagle
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte keine Kommentare oder Angebote in diesen Thread. Sofern möglich, bitte alles per eMail (nico*AT*ikg2005.de) oder PN.
Original von Eagle
Nachrichten, Anfragen, Kommentare und Angebote - wie oben angegeben - möglichst bitte per eMail, da ich das ganze nicht nur in diesem Forum anbiete. Danke!
Danke

Ich habe keine Ahnung was der Versand eines Päckchens von Deutschland nach Österreich kostet, werde es sobald wie möglich mal in Erfahrung bringen.
Zuletzt geändert von Eagle am 05.11.2006, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten