BF3 Hintergründe

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

BF3 Hintergründe

07.05.2003, 14:46
Hi Leutz,

was haltet ihr von den 3D-Animierten Hintergründen bei BF3?
Also ich könnte kotzen. Die hätten lieber 2D Hintergründe machen sollen (wie bei Runaway). 2D sieht nicht nur cooler aus, es ist auch noch viel detailierter als 3D. 3D sieht so pixelich und hässlich aus.

fuzzi
Replikant
Replikant

07.05.2003, 17:11
so schlecht finde ich sie gar nicht. Besonders das, wo Nico
vor einer Brücke über die Saine steht, find ich goil.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

07.05.2003, 17:15
3D sieht so pixelich und hässlich aus.
Aha. Denk dir nur noch das Anti-Anatialising und ein paar Charaktere hinzu..

Übrigens ist es ziemlich oberflächlich, einen Thread mit "ich könnte kotzen" zu beginnen und im weiteren Verlauf das Gerücht in die Welt zu setzen, dass 3D pixelig ist - über Schönheit kann man natürlich streiten...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fuzzi
Replikant
Replikant

07.05.2003, 18:00
also ich mag die atmosphäre auf den screenshots.
und wenn man sich mit der neuen Grafik einlässt, dann merkt
man dass sie gar net so schlecht ist

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

07.05.2003, 18:23
Hm..diese BF3 Grafikdiskussion ist irgendwie so wie bei dem neuen Zelda..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.05.2003, 22:04
@Murray:

Du hast recht, allersings gefällt mir die Zelda Grafik richtig gut!
Währe doch sicherlich auch cool, Baphomets Fluch 3 in Cell-Shading Optik zu gestalten!

Ich hoffe, dass BF3 seinen alten scharm behält, dass es so witzig und amysant bleibt wie die Vorgänger! Ich meine George Stobbart sieht auf den Bildern nicht so nett aus wie in den anderen Teilen, aber das kann sich vielleicht ja noch ändern, stimmts?

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

16.05.2003, 16:42
erstens finde ich den screen von murray mega geil...
zweitens gibt es ja noch
Baphomets fluch 2,5
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

26.05.2003, 19:34
Auf mich machen die Screens auch einen guten Eindruck. Dass 2D Hintergründe detaillierter sind streite ich nicht ab, aber wenn ein Adventure in einer 3D Umgebung spielt, eröffnen sich dadurch viel mehr Rätselmöglichkeiten.
Vielleicht werden damit auch Pixelsuch-Orgien umgangen die mich in so manchen 2D Adventures aufgeregt haben.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

31.05.2003, 15:32
Original von Titipoco


was haltet ihr von den 3D-Animierten Hintergründen bei BF3?
Also ich könnte kotzen. Die hätten lieber 2D Hintergründe machen sollen (wie bei Runaway). 2D sieht nicht nur cooler aus, es ist auch noch viel detailierter als 3D. 3D sieht so pixelich und hässlich aus.
BF3 in cell-shadding... aha... ich glaub cecil würde kurz darau von der Sozialhilfe leben.

Zu den 3D Hintergründen: Solche Post könnten ab jetzt in den off topic gehen, nix besonderes, null Aussage.

Antworten