sam & max 2

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Jenseits der Bikinilinie

sam & max 2

15.05.2003, 22:17
Bild
Bild
Bild
sind das bilder aus sam & max 2??
wie glaubt ihr wird das spiel??
Bild

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

15.05.2003, 22:51
nein,d as sind konzeptzeichnungen aus dem ursprgl. sam & max 2, das von "the infinite machine" entwickelt werden sollte. doch dann ging bekanntlich die firma pleite und lucasarts hat das projekt übernommen, bzw. neu aufgezogen.

sanka
Niedlinger
Niedlinger

16.05.2003, 14:52
Mhm, sieht zwar originell aus aber ich bin doch froh dass Sam&Max in ihrem altbekannten Revier tätig sind :)

Weiß man eigentlich ob Steve Purcell wieder mithelfen wird?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.05.2003, 15:01
Jepp, Purcell überwacht die Entwicklung und wird sicherlich auch an den Dialogen bzw. der Story mitschreiben.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Nehring
Niedlinger
Niedlinger

28.05.2003, 20:52
Ich freu mich riesig und kanns kaum erwarten es zu spielen!
Ich hoffe es wird nicht wie Vollgas 2 und Indiana Jones 6!
Aber bei Sam und Maxglaub ich geht das eh nicht!
Da muss es auf seinen Wurzeln bleiben!
P.S.:

Hier die Homepage (mit nur 2 Pics :( und einem Video :)
http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/
Zuletzt geändert von Nehring am 28.05.2003, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Macros
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

18.06.2003, 10:06
(Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keine neues Topic dafür öffnen)

Mit was kann ich den Trailer von Sam & Max 2 anschaun bzw. welcher Codec???
In the sheltering shade of the forest
Calling calming silence
Accompanied only by the full moon
The howling of a night wolf
And the path under my bare feet...
...The Elvenpath

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

18.06.2003, 14:26
Quicktime
Signatur

Macros
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

18.06.2003, 15:01
Damit gehts bei mir leider net!
Fehlermeldung: "You may experience problems playing a video track in "trailer_1.qt" because the required compressor could not be found."
In the sheltering shade of the forest
Calling calming silence
Accompanied only by the full moon
The howling of a night wolf
And the path under my bare feet...
...The Elvenpath

sanka
Niedlinger
Niedlinger

18.06.2003, 20:19
Versuchs mit einer neueren version.

http://www.apple.com/de/quicktime/download/

DailyTerror
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

30.06.2003, 01:23
ICh hoffe die machen da ein paar nspielungen auf Moneky island , das wäre kool. so wie der kopf von May in Monkey 3 bei den scheinwerfern vorkommt

Antworten