Adventures in der Pc Games

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

Adventures in der Pc Games

05.06.2003, 17:20
Hi,
in der neuen Pc Games gibt es ein paar Berichte über Adventures:
1.Full Throttle 2: Zu einem Trailer (Is überhaupt schon einer raus?)erzählen die Redakteure ein bisschen über die Story und sagen, dass es eine Mischung aus Action, Adventure und Rennspiel wird.(Na, wenn das mal was wird)
2.Sam'n'Max 2: Der Trailer und ein paar allgemeine Fakten über Sam und Max und die Info, dass es für Sam und Max 2 noch keine Story gibt und die Bilder des Trailers NICHT aus dem Spiel stammen.
3.Baphomets Fluch 3:Abgefilmze Szene im Flugzeug, man sieht wie es nachher abstürzt(Hab ich bisher glaube ich noch in keinem Video gesehen...)Dazu einige Infos, die aber sehr ungenau und manchmal sogar falsch sind.
4.Interview mit Pendulo, indem sie über Adventures und die Zukunft dieser reden. Kann es leider nicht einscannen(Scanner macht Mucken)aber sie erzählen halt, dass sie zwar noch nicht direkt mit der Arbeit an einem zweiten Runaway begonnen haben, aber schon Ideen haben und sich über die technischen Möglichkeiten informieren. Und sieh schreiben, dass sie den Adventures treu bleiben und erst auf 3D umsatteln, wenn sie es sinnvoll verwenden können.
TrendyAndy
Zuletzt geändert von TrendyAndy am 05.06.2003, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

05.06.2003, 19:44
Dazu einige Infos, die aber sehr ungenau und manchmal sogar falsch sind.


Hmmm...was genau meinst du? *nochmalanseh*

/Edit:

Ok, hab's dann jetzt auch. Der Sprecher sagt, dass George und Nico gemeinsam in dem Flugzeug sind. Naja.. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

06.06.2003, 12:43
Ja, und sie sagen, dass sie sich mal wieder um das Rätsel um Baphomets Fluch handelt, aber ich meine, dass es darum doch nur im ersten Teil ging, oder?
OK, die Templer sind warscheinlich wieder mit dabei und so, aber genaues weiß man doch nicht garnicht, oder?
Und im zweiten Teil war doch überhaupt nix mit Baphomets Fluch...
Naja, es sei ihnen verziehen!^^
TrendyAndy

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

06.06.2003, 12:50
Oh doch. Das 'Broken Sword' (ist ja gleichzeitig auch der engl. Titel) wieder eine große Rolle spielen und auch Inhalte aus Teil 2 werden wiederkehren - alles wird miteinander vereint und aufgeklärt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

06.06.2003, 13:20
Hier gibt's das Video jetzt zum Download. :top:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

06.06.2003, 22:34
Ich liebe die Templer story!

Die Story im zweiten Teil war mindestens genau so spannend und fand ich ziemlich cool aber mit den Templern ist es so ne Sache, NÄH NICO?

BrownLora
Niedlinger
Niedlinger

Re: Adventures in der Pc Games

20.01.2021, 16:11
Ich hasse Templergeschichten

Lisa Duck
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Adventures in der Pc Games

21.01.2021, 20:00
Genial! Das ist vielleicht einer deren Augenblicke, welchen man nicht so schnell vergessen wird. Vielleicht niemals im Leben.

Am 6. Juni 2003 schrieb jemand hier: "Ich liebe die Templer-Story".

Und die Antwort folgte pfeilschnell bereits gestern am 20. Januar 2021 treffend und fast ebenso ausführlich "Ich hasse Templergeschichten".

Mein Abend ist gerettet! :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Adventures in der Pc Games

21.01.2021, 20:05
Aber besser spät als nie, oder :D :D

Antworten