Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perlen - Seite 7

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

02.03.2012, 20:34
Ja, mehr Spielbarkeit wäre sicher schön gewesen. In dem Fall finde ich die Story aber interessant genug, um darüberhinwegzutrösten (im Gegensatz zu Spielen wie Jurassic Park - The Game). Leider strotzt die deutsche Übersetzung vor einigen inhaltlichen Patzern, die mir das eigentliche Rätsel sind...

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

12.02.2013, 16:33
Da ich ja einiges an alten Perlen nachholen möchte, hier mal meine neueste Errungenschaft. :D

Bild
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

13.02.2013, 19:26
Cool, das sieht aus wie neu! Was zahlt man dafür?

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

13.02.2013, 23:46
35€ aber das wars mir wert. Und zum Glück war es auch wirklich aus Sammlerhänden und nicht nur hin geschrieben um mehr Geld zu verlangen zu können. :3
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

14.02.2013, 07:38
35 € finde ich auch nicht zu viel. Dafür sieht es auf dem Foto wirklich wie neu aus.

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

14.02.2013, 12:24
Auch in echt, ist wirklich top Zustand, bin da auch sehr pingelig und alles! Daher freue ich mich total! Und die Spiele sind auch super, hätte nicht gedacht, dass sie mir sooo gut gefallen werden! Und ganz ehrlich, was sind schon 35€? Ich spiele auch Konsolen für 35€ bekomme ich ein halbes neues Konsolen Spiel. Und die Spiele hier machen mir jetzt schon mehr Spaß als so manches der neuen Spiele. :love:

Meine neueste Errungenschaft ebenfalls aus diesem Bereich ist übrigens Simon the Sorcerer 1 + 2 als Pack! Das ist nicht ganz so toll erhalten aber immer noch sehr gut und war ein Schnäppchen mit seinen 13€! :]
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

14.02.2013, 19:24
Ist eher eine vorhandene Perle, kürzlich hat jemand drauf geschrieben:
ManiacMansionRonG.jpg
:D

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

14.02.2013, 20:11
Na was für ein Schuft kritzelt der einfach auf deine Packung, so was aber auch. :lol:

Wer soll auch schon irgendwas mit R und G sein. Pff kann niemand bedeutendes sein. :D :love:
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

15.02.2013, 16:27
Sorry für Doppelpost aber Bilder müssen sein! Schreibt mal mehr ihr anderen! :D

Bild

Lustigerweise sieht das Spiel in echt besser aus als in der Auktion! Da habe ich mal Glück gehabt, hat sicher den einen oder anderen Bieter abgeschreckt und so konnte ich es zu diesem unschlagbaren Preis bekommen! :)
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

16.05.2013, 17:42
Die Kunst des Mordens Collection um sagtenhafte 9,99€ bei Amazon, hoffe mal die Spiele werden meine Erwartung packende gute Horror Adventures mit etwas Krimi angehaucht nicht enttäuschen. :)
Zuletzt geändert von Nachtstern am 16.05.2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

16.05.2013, 21:41
Wow, 9,99 € ist echt ein guter Kurs. Die Kunst des Mordens-Spiele habe ich irgendwie ganz gerne gespielt, obwohl sie jetzt auch nicht so die ganz hohe Kunst der Adventurespiele darstellen. Ich glaube, das letzte Spiel in der Reihe kenne ich noch nicht. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

27.05.2013, 09:50
Ich fand just das letzte der Spiele recht gut (und deutlich besser als Teil 1). Ich habe mir die Schachtel just mal angeschaut: "Die besten Abenteuer-Spiele aus der meistverkauften Serie". Öhm... Kann man so schreiben, muss man aber nicht. Es sind ja nur drei Adventures in der Serie erschienen, der Rest waren Casual-Wimmelbilder. Wenn man also von insgesamt drei Spielen die besten drei auswählt ist das keine so schwere Wahl... ;)

"Meistverkaufte Serie" mag sogar stimmen, denn die "Geheimakte FBI", wie der erste Teil auch hieß hat sich recht gut verkauft. Ich gehe aber davon aus, dass die "echten" Geheimakte-Spiele noch mehr verkauft wurden.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

29.06.2013, 11:02
Neuester Zugang: Larry 5 mit dem Original-Kopierschutz, Handbuch, Registrierkarte etc. (hatte bisher nur die CD-Variante, wo das im Booklet geschrieben steht).
Dateianhänge
Larry5.jpg

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perl

02.07.2013, 18:13
Nach 5 kommt 3 :D
Dateianhänge
Larry3.jpg

Antworten