langeweile

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Fabius11
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Böhl iggelheim
Kontaktdaten:

langeweile

24.11.2008, 16:43
hab mal ne frage mir ist gerade langweilig und ich wollte fragen ob mir jemand ne gute seite zu nem adnventure zeigen kann nicht baphoemnts fluch weil die hab ich schon alle gespielt wo ich demo donloden kan oder sogar volversion danke im voraus :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: langeweile

24.11.2008, 16:50
Hallo Fabius!

Ich würde Dir zuerst mal die Fanadventures Patrimonium, Zak 2 und Dirty Split vorschlagen, davon gibts jeweils die Vollversion auf den entsprechenden Homepages. Mehr Infos findest Du hier im Forum:
Patrimonium, Zak 2, Dirty Split.
Demos gibt es auch von den kommerziellen Spielen A Vampyre Story und Edna bricht aus. Vielleicht ist da ja schon etwas für Dich dabei :).

Benutzeravatar
Fabius11
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Böhl iggelheim
Kontaktdaten:

Re: langeweile

24.11.2008, 16:59
viedeln dank ich habe mir die beiden spiele mal runtergeladen und nun schau ich mal welches ich von beiden spielen werde :top:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: langeweile

25.11.2008, 18:24
Schau doch mal auf dieser Seite wenn du Langeweile hast: http://www.duden.de/

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: langeweile

09.12.2008, 09:55
Das geht auch netter, er hat ja nur gefragt und es ist nicht verboten Free-ware Adventures zu laden.
Sollte ich noch ein paar Seiten finden post ich sie.

Antworten