Welche Zwischensequenzen findet ihr am Geilsten?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
*Guybrush*
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

Geilstes Intro !

01.07.2003, 20:51
Hi , was ist euer Lieblingsintro?

In Monkey Island 3 ist es das Intro wo er geteert und gefedert wird ! Das mit dem "und was mache ich jetzt"?

Und nochmal aus Monkey 3 das ALLERERSTE Einstiegsintro mit dem "Vielleicht ein paar Bananen" *Ein Fass Bananen schwimmt vorbei * *LOL*

Und aus Monkey 4 das mit diesem ganz langen Name ich glaube es war so " Wie kommt man zu einem Name wie *Ratter den Name runter* !

Dann in MI 1 das mit den Hunden "Diese Hunde sind nicht tot....." und aus Monkey 2 ist eigentlich keins so richtig witzig (sich nich mehr richtig an MI 2 erinnert)

Ach ja und das noch mit Haggis' Schottenrock als sie auf Blood Island zudüsen !

Was sind eure Lieblinge?

Cu *G*
Go to SHENMUE WORLD => http://www.shenmue.de.ms

Oder ins krasse FORUM => http://9049.forendienst.de

Robin Threepwood
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Deutschland

02.07.2003, 13:15
Original von *Guybrush*
... Wie kommt man zu einem Name wie *Ratter den Name runter* ...
Der Name ist Ricardo Luigie M'Pierre M'Benga Chanero Oh Harra Cassaba der Dritte (Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen)... :D

Als ich den Namen gehört hab, da hab ich an meinen Freund gedacht, der auch so einen langen Namen hatte, und hab den asuwenig gelernt. Am Ende haben wir die beiden Namen verbunden, und wollen noch ein paar hinzufügen... :D

Also, für mich ist "Intro" das "Intro" am Anfang, keine weiteren... Aber ich kann noch hinzufügen:
Elaine: Was hat das zu bedeuten?
Guybrush: Das wir noch 3 Monate flittern können???
:D

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

02.07.2003, 14:47
Ich find das Intro und auch die anderen Zwischensequenzen (was du wohl generell meintest, *Guybrush*) von Grim Fandango irgendwie cool. Am Anfang, als Manny mit dem Sensenmannkostüm reinkommt und dann seine Nummer abzieht und seinen Kunden schließlich mit dem Excelsior-Wanderstab losschickt.
Oder die Sequenz, wo Glottis zum ersten Mal die Knochenschleuder präsentiert und damit losrast.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

02.07.2003, 16:14
jo , manny auf den platau-schuhen...hehehe
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

02.07.2003, 19:36
Zu meinen Favoriten zählt Sam & Max - ich sage nur "Bombe" :D ...

... und MI 2 (och nööö, nicht schon wieder diese Geschichte)

Ach ja, das Intro von Kyrandia ist übrigens genial!

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

14.07.2003, 10:32
Also mein Lieblingsintro in MI2 ist das, wo Guybrush im Dschungel Lucas Arts anruft.
In MI3 fand ich am besten wie Guybrush schrumpft und das mit dem Kutterköter.Die Szene auf Plunder Island mit El Polo Diabolo war aber auch gut.In MI1 gefiel mir das mit dem dreiköpfigen Affen im Kanibalendorf.
Zuletzt geändert von Elaine am 15.08.2003, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

14.07.2003, 19:04
Ähhhm ... Ein Intro ist normalerweise immer eine Art "Vorspann", der bevor das Spiel beginnt abläuft, nur mal so nebenbei ...

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

14.07.2003, 19:53
Der Begriff wurde schon am Anfang des Threads etwas "erweitert", sozusagen :D .

Was *Guybrush* schon am Anfang meinte, sind natürlich generell alle Zwischensequenzen oder Cutscenes oder wie man es auch nennen will. Der Thread sollte also besser lauten "geilste Zwischensequenz", aber was solls, solange wir wissen, was gemeint ist. :]
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

14.07.2003, 20:08
Ich habe mal den Thread-Titel geändert, ist vielleicht besser so... ;)
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

15.07.2003, 14:07
Verdammt! Sorry, habe ich übersehen! :D

Oh, an Zwischensequenzen fallen mir auch ein paar gute ein, so wie z.B das "Stehlen" des Idols in MI 1. Außerdem nenneswert ist die Szene, als Bernard, Hoagie und Laverne zum ersten Mal die Zeitmaschinen benutzt haben und sich in diesem Raum-und-Zeit-Gebilde wiederfinden ...

Andrenalin
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Bremen

14.08.2003, 22:03
"Der Hüftknochen hängt am Armknochen, Der Kopfknochen hängt am Beinknochen" und Guybrush tanzt dazu. Oder das Wanted-Plakat, wo im laufe des Spiels immer mehr "Verbrechen" dazu kommen (MI2).
Vom Intro her sind eigendlich alle toll. Obwohl ich den vom MI1 nicht soo lustig fand. Bei MI2 waren es die Geschichten die Guybrush am Lagerfeuer erzählt, natürlich total übertrieben. Bei MI3 sinds die Fässer die an Guybrush vorbei schwimmen. Das spielbare Intro aus dem 4.Teil war auch sehr gut gemacht. Mal was anderes.

Gruss,
Andrenalin

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

17.08.2003, 15:54
Mein Liebloings-Video ist das pseudo-outro in Monkey-Island 3,wo Guybrush von seinem selbsgemixten gesöff beinahe stirbt ("Ich wusste gar nicht,dass man in LucasArts-Adventures sterben kann.Vielleicht probieren die jetzt was neues?")

ach und die erstellung der Largo-Voodoo-Puppe (zwo,vier,sechs,acht.....Wer wird heute kalt gemacht? LARGO ist es...LARGO!!!!) :)
Stake a Lizard by the throat

Antworten