Adventure Collection 1-4 bei Saturn

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Cobra71
Niedlinger
Niedlinger

Adventure Collection 1-4 bei Saturn

04.03.2010, 16:23
Hallo,
ich war soeben bei Saturn und dort habe ich die Teile 1-4 der "Adventure Collection" (Undercover, Syberia, Journeyman Project, etc.) für je 9,99 gesehen.

Günstigster Online Preis scheint ~20,- Euro zu sein, also kosten die Teile bei Saturn mal gerade die häflte was wohl ein Schnäppchen sein dürfte.


Marc

Benutzeravatar
Calmundd
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Arrrrrr!
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Adventure Collection 1-4 bei Saturn

04.03.2010, 20:13
Saturn will wohl ein paar Restposten los werden.

Habe letztes Jahr im Dezember Still Life, Moment of Silence und Nibiru für 2,50 € in ihrer Special Editon auf DVD erstanden :top:
Bild

Antworten