Feiertags Verlängerung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

Feiertags Verlängerung

29.12.2002, 23:12
Tja meine Lieben!

Das mit dem Download funktioniert aber immer noch nicht!

Überall steht blos: "In diesem Ordner befinden sich weder Dateien, noch Ordner"

;(
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

29.12.2002, 23:20
doch, eigentlich funzen sie. ist anscheinend wieder ein konflikt 2er skripte, hatten wir schon mal... mk kümmert sich so schnell es geht da drum..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

29.12.2002, 23:57
hmm, ich weiß nicht, warum ich anscheinend so dumm war und die datei wieder in den alten zustand versetzt habe, aber anscheinend hab ich das gemacht. :rolleyes:
egal, jetzt müssten sämtliche downloads wieder funktionieren...

Antworten