Demo zu Shadow of Memories

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Yugo
Replikant
Replikant
Wohnort: Berlin

Demo zu Shadow of Memories

12.01.2003, 00:48
die Steuerung ist etwas beschwerlich, auch die Grafik erinnert an Simon3D, aber ich habs mal auf der PS2 gespielt (leider nie durch), die Story ist absolut genial, ich werds mir auf jedenfall kaufen
ich kanns nur empfehlen :top:

Außerdem ist der zweite Teil gerade in der Mache.
Zuletzt geändert von Yugo am 12.01.2003, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

12.01.2003, 10:53
jo, steuerung und grafik sind mir auch auf anhieb negativ aufgefallen. aber zumindest erstere hat man nach kurzer zeit im griff...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten