The Legend of Kyrandia 2 Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

16.02.2013, 20:22
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar an dieser Stelle: Grüner Trank: Schwefelfelsen, Zwiebel, Baumrinde, Hocker, Reptiltränen.

Dort fehlt heißes Wasser für den grünen Trank für die Regenbogenmaschine. :3

Ansonsten möchte ich mich mal ganz herzlich für diese Lösung bedanken, echt super dass sich jemand die Mühe macht so was auf zu schreiben und Adventure Doofes wie mir damit helfen. ^^

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: The Legend of Kyrandia 2 Lösung

17.02.2013, 09:54
Danke für den Hinweis, ich habe das direkt mal ergänzt.

Lebostein
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

16.07.2014, 22:04
Wozu braucht man denn die Feuerbeeren in Kapitel 1? Man soll sie abkühlen und pflücken und dann?

Turok

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

03.11.2014, 13:52
pilze und feuerbeeren braucht man nicht, das is relativ unnöltig mitzunehmen wie bei teil 1 die 2 smaragde in dem labyrinth oder die goldmünze und co.

J_Jey

The Legend of Kyrandia 2 Lösung

15.02.2018, 23:53
Hallo, ist etwas spät aber habe die Lösung zu den Feuerbeeren: Hat man nicht min. 1 in der Tasche ist die Höhle mit dem Totenkopf zu dunkel und man kann nichts sehen (keine Zähne drücken, keine Truhe)
Gruß J_Jey
PS: In teil 1 waren die Smaragde nutzbar um den gelben Trank herzustellen (nicht zwingend notwendig, aber verwendbar) und die Münze war essentiell wichtig um den Mondstein zu erhalten ;) Dafür gab es dann im Schloss einige ungenutzte Items :D

Antworten